08.03.2024, 20:53 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2024, 23:35 von Laken Braidwood.)
gesucht wird Hazel
Zum/Zur Spieler:in: Ich suche jemanden, der wirkliches Interesse am Charakter und an der Freundschaft hat. Mir ist es wichtig, dass man bereit ist, die Freundschaft der beiden im Inplay zu erforschen. Ich habe bisher keine sonderlich spezifischen Planungen, bin aber für alles Mögliche offen und würde da gerne mit dem Spieler gemeinsam die Freundschaft in- und außerhalb vom Inplay vertiefen. Auch wenn die Gesuchte natürlich Plots haben darf und sollte, die gar nichts mit Laken zu tun haben (romantische Plots oder auch sonstige Plots), ist es mir wichtig, dass damit nicht das Interesse an der Freundschaft flöten geht. Ansonsten gehöre ich eher zu den gemütlicheren Postern, bin selbst jedoch auch sehr geduldig und hin und wieder auch für „schnellere“ Sitzungen offen, wenn eine Szene es gerade anbietet. Eine spezifische Postlänge habe ich nicht, bewege mich jedoch am liebsten durchschnittlich in einem Bereich von 1500 – 2500 Zeichen, aber mir ist vollkommen egal ob ihr lange oder kurze Posts schreibt! Ich selbst habe bereits jahrelange RPG-Erfahrung und schreibe sowohl aus der 1. wie auch 3. Person! Ebenso bin ich auch dafür offen englische wörtliche Rede zu benutzen.