new golden age
You′ll always be where I belong - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Platonic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: You′ll always be where I belong (/showthread.php?tid=115)

You′ll always be where I belong - Laken Braidwood - 08.03.2024

Laken Braidwood sucht
vergeben Laken Braidwood wurde in London geboren und doch war stets klar gewesen, dass seine Zukunft in Hollywood sein würde. Seine Eltern sind beide erfolgreiche Schauspieler der 80er, welche nicht nur die Leinwand, sondern auch die Herzen einiger Fans eroberten und mit ihrer Beziehung schließlich zu einem der Traumpaare wurden. Umso gespannter wurde entsprechend auch die Familiengründung der Braidwoods betrachtet. Laken ist heute eins von fünf Kindern, wobei er drei Brüder und eine Schwester hat, sich selbst jedoch als Nesthäkchen bezeichnen darf. Laken ist heute, wie all seine Geschwister, im Showbiz tätig. Er ist Schauspieler, weiß jedoch auch, dass er als Nepo-Baby einen besonderen Status genießt und ihm manche Dinge vielleicht auch ein bisschen in den Schoß gelegt werden. Umso mehr will er sich also auch beweisen. Mit seinen Geschwistern misst er sich nicht gerne, obgleich andere ihn oftmals mit ihnen messen. Doch da sie allesamt in Los Angeles wohnen haben sie ein recht enges Band zueinander. Laken ist eigentlich ein Mensch, der sein Herz am rechten Fleck hat, jedoch dazu neigt, Dinge zu sagen, die vielleicht nicht immer angebracht sind und zudem eine gewisse Arroganz besitzt. Mit Liebschaften meint er es selten ernst und hat damit in der Vergangenheit schon für den ein oder anderen Skandal gesorgt.
26 Jahre Los Angeles ledig Schauspieler pansexuell Jonah Hauer-King

gesucht wird Hazel
frei Du stammst ebenfalls aus London, stammst jedoch nicht aus einer Familie, die in Hollywood Fuß gefasst hat. Eigentlich bist du sogar das erste Mitglied deiner Familie, dass im Showbiz tätig ist, doch dafür blickst du bereits auf einen ziemlich großen Lebenslauf zurück. Du bist so etwas, was man wohl als Kinderstar bezeichnen würde, hattest deine Karriere also bereits in deiner Kindheit angefangen, hast es jedoch geschafft dir mit den Jahren etwas zu etablieren, was dich zu mehr macht. Mittlerweile nimmt man dich als Schauspielerin nämlich ziemlich ernst. Laken hast du mit 15 kennengelernt und seither ist er auch dein bester Freund. Ihr hattet euch beide immer ein bisschen Heimat gegeben, wenn ihr viel reisen musstet. Obwohl du sogar ein Jahr jünger als Laken bist, hast du einen ziemlich großen Beschützerinstinkt – wahrscheinlich weil du sogar länger im Showgeschäft tätig bist und entsprechend weißt wo der Hase läuft. Wahrscheinlich ist es entsprechend in erster Linie dir zu verdanken, dass Laken sich in all den Jahren nie in den Abgrund begeben hat, der gerne so viele Schauspieler:innen mit sich reißt. Laken und du seid jedoch rein platonisch miteinander verbunden. Einerseits hättest du ohnehin kein wirkliches Interesse an ihm, da du eher dem weiblichen Geschlecht zugeneigt bist, andererseits seht ihr euch beide wohl ohnehin eher wie Geschwister, Seelenverwandte und einfach beste Freunde.
25 Jahre Los Angeles Beziehungsstand frei Schauspielerin homosexuell Jessica Alexander

das kleingedruckte
Zum Charaker: Wie man unschwer erkennen kann, suche ich Lakens beste Freundin. Als Avatarperson habe ich mir Jessica Alexander ausgesucht, welche auch für das Gesuch reserviert wurde – entsprechend werde ich nur sehr ungern von ihr abweichen, würde allerdings auch mit mir reden lassen, sofern man gar nicht mit ihr zurecht kommt. Die Gesuchte ist nicht ganz in Stein gemeißelt, allerdings fände ich es schön, wenn die Grundzüge übernommen werden würden. Der Name darf jedoch geändert werden und ist bisher lediglich ein Füller! Neben Laken hätte sie zudem noch den restlichen Braidwood-Clan als Anschlussmöglichkeit (da sie Laken so lange kennt, ist es immerhin sehr wahrscheinlich, dass sie auch seine Brüder und seine Schwester kennt), sowie @Trinity Moore die aktuell einen Film mit beiden dreht. Ebenso gibt es noch eine Gruppe aus ehemaligen Kinderstars, der sie gerne zusätzlich angehören kann! Wie man also sieht, gibt es Unmengen an Anschlussmöglichkeiten.

Zum/Zur Spieler:in: Ich suche jemanden, der wirkliches Interesse am Charakter und an der Freundschaft hat. Mir ist es wichtig, dass man bereit ist, die Freundschaft der beiden im Inplay zu erforschen. Ich habe bisher keine sonderlich spezifischen Planungen, bin aber für alles Mögliche offen und würde da gerne mit dem Spieler gemeinsam die Freundschaft in- und außerhalb vom Inplay vertiefen. Auch wenn die Gesuchte natürlich Plots haben darf und sollte, die gar nichts mit Laken zu tun haben (romantische Plots oder auch sonstige Plots), ist es mir wichtig, dass damit nicht das Interesse an der Freundschaft flöten geht. Ansonsten gehöre ich eher zu den gemütlicheren Postern, bin selbst jedoch auch sehr geduldig und hin und wieder auch für „schnellere“ Sitzungen offen, wenn eine Szene es gerade anbietet. Eine spezifische Postlänge habe ich nicht, bewege mich jedoch am liebsten durchschnittlich in einem Bereich von 1500 – 2500 Zeichen, aber mir ist vollkommen egal ob ihr lange oder kurze Posts schreibt! Ich selbst habe bereits jahrelange RPG-Erfahrung und schreibe sowohl aus der 1. wie auch 3. Person! Ebenso bin ich auch dafür offen englische wörtliche Rede zu benutzen.

RE: You′ll always be where I belong - Ophelia Aguilar - 06.11.2024

Hey Smallemoji_3

Wie wichtig ist die Homosexualität bei dem Char? Wäre Bisexuell auch eine Alternative? Smallemoji_15

LG