09.03.2024, 18:53 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2024, 17:58 von Dahlia Braidwood.)
gesucht wird victoria
Das Gesuch ist kein Pairing, einfach, weil ich meinen Charakteren gerne die Freiheit lasse sich im IP entwickeln zu können. Was das Alter, ihren Job, ihr FC betrifft, lasse ich euch ebenfalls freie Hand, bis auf die Tatsache, dass Victoria gebürtig aus London stammt, da die beiden sich dort kennengelernt haben. In meiner Vorstellung sind Victoria und Dahlia so eng verbunden, dass sie als deren Schauspiel-Agentin fungiert, für ihre Castings und Termine verantwortlich ist und dafür sorgt, dass Dahlia zumindest beruflich noch nicht abgestürzt ist, aber für andere Jobs wäre ich auch offen. Vielleicht hat sie ihre gute Menschenkenntnis auch Psychologin werden lassen oder sie ist freischaffende Künstlerin, die Bilder oder Fotografien verkauft. Was mich angeht: ich hab schon ein paar RPG-Jährchen auf dem Buckel und würde mich als gemütliche Posterin bezeichnen. Wer jede Woche Posts von mir erwartet, wird mit mir definitiv nicht glücklich, allerdings bin ich, wenn die Zeit es erlaubt, immer und jederzeit bereit privat zu plotten und zu planen. Ich laufe definitiv nicht davon, ich kratze manchmal, aber ich beiße nicht. ;) Zeichentechnisch bin ich relativ flexibel, durchschnittlich bewege ich mich so um die 2000-3000 Zeichen, das kann aber, je nach Szene und Muse, auch mal ein bisschen weniger oder mehr sein (ich kenn mich, eher mehr, wem mach ich hier was vor). Wenn dich das also alles noch nicht abgeschreckt hat melde dich gerne. <3