17.01.2025, 01:33 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2025, 00:28 von Asher Borden.)
gesucht wird Wren Sherwood
Als Studentin der Vanderbilt University bist du nicht nur Asher Bordens Schülerin, sondern auch die Tochter seines besten Freundes. Diese Verbindung macht eure Beziehung zu einem echten Pulverfass. Was als provokantes Spiel begann, hat sich schnell in etwas entwickelt, das keiner von euch kontrollieren kann.
WIE ES BEGANN
Zwischen dir und Asher prallen zwei Welten aufeinander – wie Feuer und Eis. In den Vorlesungen reizt du ihn mit deinen provokanten Fragen und deinem rebellischen Auftreten, wohl wissend, dass es seine Aufmerksamkeit sichert. Die Spannung zwischen euch ist greifbar und unausweichlich, auch wenn sie jede Regel bricht. Bei einer Fundraising-Veranstaltung wurde diese Anziehung schliesslich zu stark – und ihr habt eine Grenze überschritten, die euch beide nachhaltig verändert hat.
DEINE VERBINDUNG MIT ASHER
Eure geheime Beziehung ist ein riskantes Spiel aus Leidenschaft, Schuld und moralischen Konflikten. Trotz aller Vernunft fühlst du dich unwiderstehlich zu Asher hingezogen und suchst immer wieder seine Nähe, obwohl du weisst, dass es tabu ist. Seine widersprüchliche Rolle in deinem Leben – als Autoritätsfigur und zugleich Objekt deiner Begierde – macht alles noch intensiver und schwieriger
Asher macht keine halben Sachen. Egal ob er einen brillanten Vortrag hält, die beste Bourbon-Auswahl in Nashville findet oder mit Wrens Vater über alte Zeiten plaudert – er ist immer voll dabei. Ein lustiger Fakt: Asher hat eine heimliche Schwäche für kitschige Gerichtsdramen im Fernsehen. Seine Studierenden würden ihn wohl nicht ernst nehmen, wenn sie wüssten, dass er regelmässig über die absurden Wendungen in 'Law & Order' den Kopf schüttelt und gleichzeitig gespannt zuschaut.
Mit seiner charmanten Gelassenheit und einer gewissen Sturheit sucht Asher stets nach der Balance zwischen Kopf und Herz. Ob Wren ihm dabei hilft oder ihn völlig aus der Bahn wirft?
Beim Posten bin ich geduldig (etwa ein bis zwei Posts im Monat, das RL geht natürlich vor). Über regen Austausch auf Discord freue ich mich sehr. Ideen und Plotvorschläge sind immer willkommen. Es macht mir Spass, gemeinsam an spannenden Szenarien zu arbeiten.
Wren ist eine grobe Vorlage. Du hast viel Freiheit, ihre Persönlichkeit und Details nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Ob Name, Beruf, Alter oder Avatarperson – alles kannst du flexibel anpassen. Wenn du andere Ideen einbringen möchtest, bin ich dafür offen! Nur bei Änderungen, die nicht zum Konzept passen, würde ich mir das Recht vorbehalten, ein Veto einzulegen.
Wenn du Lust hast, Wren Sherwood zum Leben zu erwecken und mit mir eine explosive Storyline aufzubauen, melde dich gern bei mir. Ich freue mich auf dich und deine kreativen Ideen!
PS: Wenn du Wren spielst, gibt's Kekse und Kaffee für dich. Und jede Menge Drama hält uns beide auf Trab! .