new golden age
Kiss Me Like You Mean It, Please - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Kiss Me Like You Mean It, Please (/showthread.php?tid=1109)

Kiss Me Like You Mean It, Please - Asher Borden - 17.01.2025

gesucht wird Wren Sherwood
frei Du bist die Frau, die Asher Borden, den souveränen Juraprofessor, völlig aus der Reserve lockt. Deine rebellische Art und deine cleveren, oft stur vorgetragenen Ansichten machen dich zu einer unbequemen, aber faszinierenden Persönlichkeit. Dein unkonventioneller Lebensweg und dein Hang, dich nicht an Regeln zu halten, prägen deinen Charakter. Doch hinter deiner selbstbewussten Fassade verbirgt sich eine verletzliche Seite, die du nur wenigen Menschen offenbarst.

Als Studentin der Vanderbilt University bist du nicht nur Asher Bordens Schülerin, sondern auch die Tochter seines besten Freundes. Diese Verbindung macht eure Beziehung zu einem echten Pulverfass. Was als provokantes Spiel begann, hat sich schnell in etwas entwickelt, das keiner von euch kontrollieren kann.

WIE ES BEGANN
Zwischen dir und Asher prallen zwei Welten aufeinander – wie Feuer und Eis. In den Vorlesungen reizt du ihn mit deinen provokanten Fragen und deinem rebellischen Auftreten, wohl wissend, dass es seine Aufmerksamkeit sichert. Die Spannung zwischen euch ist greifbar und unausweichlich, auch wenn sie jede Regel bricht. Bei einer Fundraising-Veranstaltung wurde diese Anziehung schliesslich zu stark – und ihr habt eine Grenze überschritten, die euch beide nachhaltig verändert hat.

DEINE VERBINDUNG MIT ASHER
Eure geheime Beziehung ist ein riskantes Spiel aus Leidenschaft, Schuld und moralischen Konflikten. Trotz aller Vernunft fühlst du dich unwiderstehlich zu Asher hingezogen und suchst immer wieder seine Nähe, obwohl du weisst, dass es tabu ist. Seine widersprüchliche Rolle in deinem Leben – als Autoritätsfigur und zugleich Objekt deiner Begierde – macht alles noch intensiver und schwieriger
23–26 Jahre Nashville Single Studentin (Jura) Hetro/Bi Lucy Hale, Liana Liberato

Asher Borden sucht
vergeben Asher Borden, angesehener Jura-Professor an der Vanderbilt University und überzeugter Meister des Sarkasmus, sieht sich plötzlich seiner grössten Herausforderung gegenüber: Wren Sherwood. Sie bringt Chaos in sein sonst so strukturiertes Leben – wie ein Sturm, der keine Vorwarnung gibt. Obwohl Asher sonst für seine Gelassenheit bekannt ist, schafft es Wren immer wieder, ihn mit ihren scharfen Bemerkungen und ihrer unbestreitbaren Ausstrahlung aus der Ruhe zu bringen.

Asher macht keine halben Sachen. Egal ob er einen brillanten Vortrag hält, die beste Bourbon-Auswahl in Nashville findet oder mit Wrens Vater über alte Zeiten plaudert – er ist immer voll dabei. Ein lustiger Fakt: Asher hat eine heimliche Schwäche für kitschige Gerichtsdramen im Fernsehen. Seine Studierenden würden ihn wohl nicht ernst nehmen, wenn sie wüssten, dass er regelmässig über die absurden Wendungen in 'Law & Order' den Kopf schüttelt und gleichzeitig gespannt zuschaut.

Mit seiner charmanten Gelassenheit und einer gewissen Sturheit sucht Asher stets nach der Balance zwischen Kopf und Herz. Ob Wren ihm dabei hilft oder ihn völlig aus der Bahn wirft?
50 JahreNashville Geschieden Professor für Rechtswissenschaften Hetro Skeet Ulrich

das kleingedruckte
Hallo, ich bin Andi und von Anfang an bei der NGA dabei. Ich spiele hier verschiedene Charaktere. Einer davon ist Asher Borden, ein Juraprofessor. Er steckt in einer komplizierten und moralisch fragwürdigen Beziehung. Drama, Spannung und intensive Charakterentwicklung sind genau mein Ding. Mein Ziel ist es, die Beiden auf eine emotionale Achterbahnfahrt zu schicken - mit allen Höhen und Tiefen.

Beim Posten bin ich geduldig (etwa ein bis zwei Posts im Monat, das RL geht natürlich vor). Über regen Austausch auf Discord freue ich mich sehr. Ideen und Plotvorschläge sind immer willkommen. Es macht mir Spass, gemeinsam an spannenden Szenarien zu arbeiten.

Wren ist eine grobe Vorlage. Du hast viel Freiheit, ihre Persönlichkeit und Details nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Ob Name, Beruf, Alter oder Avatarperson – alles kannst du flexibel anpassen. Wenn du andere Ideen einbringen möchtest, bin ich dafür offen! Nur bei Änderungen, die nicht zum Konzept passen, würde ich mir das Recht vorbehalten, ein Veto einzulegen.

Wenn du Lust hast, Wren Sherwood zum Leben zu erwecken und mit mir eine explosive Storyline aufzubauen, melde dich gern bei mir. Ich freue mich auf dich und deine kreativen Ideen! Smallemoji_25

PS: Wenn du Wren spielst, gibt's Kekse und Kaffee für dich. Und jede Menge Drama hält uns beide auf Trab! Smallemoji_21.

RE: Kiss Me Like You Mean It, Please - Gast - 18.01.2025

Hallöchen und einen wunderbaren Samstag Andi,

ich hoffe, ich bin flink genug, mein Interesse an diesem explosiven Gesuch zu verkünden Smallemoji_2 Würde mich sehr freuen, darüber zu quatschen (gerneee mit Kekse und Kuchen, yum) und ein paar Ideen auszutauschen. Du erreichst mich via Discord: /// (bitte raus editieren - danke!)

Liebe Grüße
Sassy <3

RE: Kiss Me Like You Mean It, Please - Paxton Varona - 18.01.2025

Hallo Sassy, ich habe die Info eben an Andi weitergegeben <3

Liebe Grüße

RE: Kiss Me Like You Mean It, Please - Asher Borden - 18.01.2025

Einen wunderschönen guten Abend, Sassy!<3
danke für deine liebe Nachricht! ? Ich freue mich riesig über dein Interesse und bin schon ganz gespannt darauf, mit dir zu quatschen (Natürlich mit ??). Ich adde dich gleich auf Discord – bis ganz bald!

Liebe Grüsse
Andi