19.10.2024, 18:44 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2024, 08:18 von Archer Chapman.)
gesucht wird Valeria Hayes
Du weißt, dass es kompliziert ist. Es gibt Momente, in denen du dir wünschst, er würde alles für dich aufgeben. Aber dann gibt es auch diese leisen Zweifel – bist du wirklich mehr als nur eine Flucht? Er kommt immer wieder zu dir, aber du spürst, wie stark die Fesseln seines alten Lebens sind. Du hoffst, dass er eines Tages den Mut findet, alles hinter sich zu lassen und ein neues Leben mit dir zu beginnen. Doch tief im Inneren weißt du, dass es nicht so einfach ist. Trotz allem kannst du dich der Illusion nicht entziehen, dass vielleicht doch mehr möglich ist.
Vor Jahren hast du geheiratet, jung und voller Liebe, voller Hoffnung. Eure gemeinsame Tochter hat alles verändert, und lange Zeit war das genug. Doch jetzt, da sie erwachsen wird und ihre eigenen Wege geht, spürst du die Distanz. Es ist, als würdest du zusehen, wie sich ein Teil deines Lebens langsam von dir entfernt, und du weißt nicht, wie du sie aufhalten kannst. Die Leere füllt sich nicht mehr mit den kleinen Momenten, in denen du ihr Held warst. Stattdessen bleibt da nur das leise Gefühl, dass dein Einfluss schwindet und du immer weniger Teil ihrer Welt wirst.
Dann ist da deine Ehe. Was einst ein Versprechen auf die Ewigkeit war, fühlt sich nun oft an wie eine Last. Die Frau, die du einst so sehr geliebt hast, scheint weiter weg als je zuvor. Ihr seid Eltern, ja, aber Partner? Du suchst nach etwas, das dich zurückholt, etwas, das dir wieder zeigt, wer du bist – jenseits von Vater und Lehrer. Und dann kam sie. Sie hat dich auf eine Weise gesehen, die du lange vermisst hast. In ihrer Nähe fühlst du dich wieder lebendig, begehrt, als wärst du mehr als nur die Rollen, die du jeden Tag spielst. Doch die Schuld nagt an dir. Du weißt, dass du nicht weglaufen kannst, dass du Entscheidungen treffen musst, aber du weißt auch nicht, wie du den ersten Schritt machen sollst.
Es ist kompliziert, ja. Aber jetzt, gerade jetzt, bist du derjenige, der nach Antworten sucht. Klarheit, was du tun sollst. Wie du wieder der Mann sein kannst, der du einmal warst – für deine Frau, deine Tochter, und vielleicht auch für dich selbst.
Schön das das Gesuch soweit interessiert das man bis hier hin mitließt. Ich suche die Geliebte von meinem schönen Archer der aktuell in einer Ehe ist und eine Teenager Tocher hat. Archer hat früh geheiratet und alles was er wollte einfach aufs Eis gelegt weil seine Frau, damals Freundin ungewollt schwanger geworden ist. Demnach ist er ziemlich frustriert mit der gesamt Situation und steckt wunderbar in einer Midlifecrisis und hat sich wieder ein schönes junges Ding gesucht in das er sich wirklich verlieben soll. Es geht hier also nicht nur um Sex, sondern wirklich darum das er verrückt nach der Frau ist und am Ende, durchs Inplay würde er sich vermutlich scheiden lassen. Ich hätte also schon gerne ein Endgame mit den beiden.
Jetzt zu mir, mein Name ist Kristi, ich bin hier fest verankert und werde nicht einfach abhauen also damit ist man hier auf der Sicheren Seite mit mir. Ich poste mal schneller mal langsamer passe mich aber sehr gerne meinen Postingpartnern an und solange man kommuniziert wird es keine Probleme geben.
Was den Charakter angeht, habt ihr alle Freiheiten der Welt. Sasha Pieterse, ist meine Avatarperson kann aber gerne für das Gesuch genutzt warden, aber auch das steht frei wen man da nimmt, ich hätte nur gerne Mitsprache recht. <3