Heute, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 08:37 von Leon Verhoeven.)
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr lebt alle noch, bei dem Wetter, es ist einfach super heiß, und ich glaube wirklich ich sterbe total hier. Aber naja, manche sind im Urlaub so wie unsere liebe Karina und können schön ins Wasser gehen wann sie wollen.
Wie ein paar im Discord schon mitbekommen haben, es ist wieder Postmarathon Zeit und zwar beginnt dieser ab Juli - ihr könnt euch aber schonmal hier eintragen wenn ihr wollt:
https://newgoldenage.de/misc.php?action=marathon
Als Ziel habe ich mal wieder die 1 Millionen angepeilt, weil es ja letztes Mal so schön geklappt hatte. Viel Erfolg dabei!
Desweiteren bringe ich eine Umfrage mit, wie es Zeittechnisch bei euch aussieht für einen Zeitsprung, sprich wir würden uns vom Januar verabschieden und den April begrüßen.
Liebe Grüße
Karina & Moni
ich hoffe ihr lebt alle noch, bei dem Wetter, es ist einfach super heiß, und ich glaube wirklich ich sterbe total hier. Aber naja, manche sind im Urlaub so wie unsere liebe Karina und können schön ins Wasser gehen wann sie wollen.

Wie ein paar im Discord schon mitbekommen haben, es ist wieder Postmarathon Zeit und zwar beginnt dieser ab Juli - ihr könnt euch aber schonmal hier eintragen wenn ihr wollt:
https://newgoldenage.de/misc.php?action=marathon
Als Ziel habe ich mal wieder die 1 Millionen angepeilt, weil es ja letztes Mal so schön geklappt hatte. Viel Erfolg dabei!
Desweiteren bringe ich eine Umfrage mit, wie es Zeittechnisch bei euch aussieht für einen Zeitsprung, sprich wir würden uns vom Januar verabschieden und den April begrüßen.
Liebe Grüße
Karina & Moni


