16.04.2025, 11:02 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2025, 11:07 von Emerald Peterson.)
center>
16/17 Jahre Nashville single? Vergeben? Schülerin sexualität freiwählbar Ruby Rose Turner
frei

15 Jahre Nashville single Schüler Sexualität freiwählbar Jack Dylan Grazer
frei

14 Jahre Nashville single Schülerin Sexualität freiwählbar Mckenna Grace
frei
das kleingedruckte
Hallo <3,
Wie man hier unschwer erkennen kann bin ich auf der Suche nach den Geschwistern von meiner Emerald. Die Texte & Avatarpersonen sind nur Ideen und ich bin für Vorschläge immer offen. Das einzige wichtige wäre das die alter in etwa so bleiben!.
Jetzt zu mir, mein Name ist Kristi, ich poste mehr mals die Woche so um die 2000 Zeichen kann aber gerne uach mal mehr werden, ich pass mich auch gerne einfach an. <3
Falls Interesse besteht gerne Anfragen ich steh für alle Fragen zur verfügung.
gesucht wird Sophie Peterson

Du liebst es, im Rampenlicht zu stehen – nicht aus Eitelkeit, sondern weil du weißt, dass du es verdient hast. Ehrgeiz treibt dich an, und du willst es weit bringen, ganz aus eigener Kraft. Dein Leben ist durchgeplant bis ins kleinste Detail, du gibst selten die Kontrolle ab. Hinter deinem selbstbewussten Auftreten steckt aber auch eine gewisse Unsicherheit. Du fragst dich oft, ob du jemals so stark und unabhängig sein wirst wie deine große Schwester. Du bewunderst Emerald – wirklich – aber manchmal fühlst du dich auch wie eine Statistin in ihrer Geschichte. Du willst deinen eigenen Weg finden. Und vielleicht, ganz tief in dir, wünschst du dir einfach, dass sie dir zeigt, wie.
gesucht wird Benjamin Peterson

Du bist der ruhige Beobachter in einer lauten Welt. Worte sind nicht dein Hauptausdrucksmittel – du sprichst durch Logik, Codezeilen und stille Gesten. Du verbringst deine Zeit mit Computern, aber noch viel mehr mit Gedanken. Du analysierst nicht nur Technik, sondern auch Menschen. Besonders Emerald. Sie ist für dich wie ein Mysterium, eine Heldin aus einer anderen Zeit. Du verstehst sie nicht ganz, aber du bewunderst sie. Du bist da, wenn sie dich braucht – auch wenn sie es selten bemerkt. Du sagst wenig, aber wenn du sprichst, trifft es oft genau ins Herz.
gesucht wird Charlotte Peterson

Du bist laut, lebendig und absolut nicht bereit, dich in irgendeine Schublade stecken zu lassen. Regeln sind für andere – du willst wissen, warum es sie gibt. Du stellst Fragen, provozierst, rebellierst. Und du liebst es, zu glänzen, zu diskutieren, zu leben. Emerald ist für dich ein Rätsel. So klug, so elegant, so… verschlossen. Du bohrst gerne in ihren Gedanken herum, kitzelst Wahrheiten heraus, bringst sie zum Nachdenken – manchmal auch zum Schweigen. Und obwohl du vieles an ihr nicht verstehst, spürst du, dass sie mehr durchgemacht hat, als sie zugibt. Vielleicht willst du ihr nur zeigen, dass sie sich nicht verstecken muss – schon gar nicht vor dir.
Wie man hier unschwer erkennen kann bin ich auf der Suche nach den Geschwistern von meiner Emerald. Die Texte & Avatarpersonen sind nur Ideen und ich bin für Vorschläge immer offen. Das einzige wichtige wäre das die alter in etwa so bleiben!.
Jetzt zu mir, mein Name ist Kristi, ich poste mehr mals die Woche so um die 2000 Zeichen kann aber gerne uach mal mehr werden, ich pass mich auch gerne einfach an. <3
Falls Interesse besteht gerne Anfragen ich steh für alle Fragen zur verfügung.