25.03.2024, 05:28 - Wörter:
gesucht wird Savannah Oakes
Aber das Schlimmste? Es geht das Gerücht um, dass sie mit Evan Gao, dem mysteriösen Bad Boy, zusammen ist. Dabei verbindet sie doch nur eins: dass sie beide neu sind. Doch um den Hatern die Stirn zu bieten, beschließen sie, eine falsche Beziehung vorzutäuschen. Klingt verrückt? Ja, das ist es auch!
Evan ist einschüchternd, doch Savannah lässt sich nicht unterkriegen. Warum grinst sie ihn immer an, als hätte er den Witz des Jahrhunderts gerissen? Und warum hängt sie ständig an ihm wie eine Klette? Vielleicht hat sich das süße Mädchen von nebenan ja tatsächlich in den gefährlichen Bad-Boy verknallt - unmöglich, oder?
Trotzdem funktioniert ihre falsche Beziehung wie Magie, um seine Familie zu ärgern. Also spielen sie das Spiel weiter. Denn egal, was passiert, Evan ist entschlossen, bald wie möglich die Stadt zu verlassen. Aber keine Freundin der Welt - ob echt oder nicht - wird ihn davon abbringen können. Nicht einmal, wenn sie ihm das bietet, was für ihn einem glücklichen Zuhause am nächsten kommt.
Mit fünf Jahren begann er Karate zu lernen und war sofort der Star der Klasse. Aber dann nahm sein Leben eine düstere Wendung: eine Schlägerei mit einem politischen Big Shot's Sohn, die ihn ins Jugendgefängnis brachte. Jetzt ist er wieder draußen und versucht, ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Er geht wieder zur Schule, bemüht sich, sein Leben zu ändern und seine Vorstrafen zu löschen. Doch dann trifft er Savannah. Sie ist anders, seltsam, auf eine faszinierende Art. Warum lächelt sie ihn ständig an? Und warum ist sie überall dort, wo er ist? Vielleicht hat das süße Mädchen von nebenan ja tatsächlich Gefühle für den Typen aus dem Jugendknast entwickelt. Aber das kann doch nicht sein, oder?
Doch dann spielen sie das Spiel der falschen Beziehung, um die Hater auf Abstand zu halten. Und irgendwie funktioniert es. Evan ist entschlossen, die Stadt zu verlassen, aber Savannah bringt ihn ins Wanken. Vielleicht ist sie mehr als nur eine falsche Freundin. Vielleicht ist sie das Zuhause, nach dem er gesucht hat.
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der guten quirligen Savy etwas Leben einhauchen würdest. Und wenn du mit mir zusammen allerlei Pläne für die zwei schmiedest.
Die Figur ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich möchte Savannah nicht zu viel vorschreiben. Alles in allem hoffe ich, dass die Aufgabenstellung dir genug Freiraum lässt, um Savannah zu deiner eigenen Figur zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z.B., was den Namen, das Alter ( 1 Jahr +/-), und Avatarperson. Das ist natürlich veränderbar. Wenn du dich also nicht damit anfreunden kannst, bin ich wie immer offen für andere Vorschläge. Ein Vetorecht möchte ich mir allerdings vorbehalten (für letzteres).
Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, also Kommunikation ist sehr wichtig, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht erschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur mit Leben füllt.
Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Außerdem gibt es Kekse, Schokolade, Kuchen, heiße Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere :P.
Also, wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr freuen
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
Tschüss