20.03.2024, 16:36 - Wörter:
gesucht wird Piper Dawson
Ihr Leben war perfekt. Bis vor ein paar Monaten ihr Mann, ein stolzer Feuerwehrmann, bei einem verheerenden Brand ums Leben kam. Jetzt muss sie sich mit ihrem Outback-Spirit und ihrem unwiderstehlichen Charme alleine durchs Leben schlagen. Doch lassen Sie sich nicht von ihrem rauen Äusseren täuschen - unter der Oberfläche verbirgt sich eine Seele, so sanft wie das Wellenrauschen am Bondi Beach.
➛DIE GEPLANTE GEMEINSAME STORY
In einer ungewöhnlich milden Silvesternacht sassen zwei etwas angeheiterte Freunde, Bill und Jasper, am Lagerfeuer und schmiedeten einen Pakt: Sollte jemals der tragische Fall eintreten, dass der Feuerwehrmann ihr Freundeskreises sein Leben verliert, würde sich Jasper, bekannt für sein ungebundenes Leben und seinen Charme bei den Damen, um die Frau und die Kinder des Feuerwehrmanns kümmern.
Zwölf Jahre später ereignet sich genau dieser schicksalhafte Vorfall, als der Feuerwehrmann tragischerweise sein Leben bei einem Einsatz verliert. Ohne zu zögern, entschliesst sich Jasper, seinem Versprechen nachzukommen und für die Witwe, Piper Dawson, und ihre zwei bis drei Kinder da zu sein. Doch was weder er noch Piper erwartet hatten, war, dass aus der anfänglichen Verpflichtung Liebe erwächst.
Eine tiefe Bindung entwickelt sich zwischen Jasper und Piper, während er sich liebevoll um sie und die Kinder kümmert. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes: Piper erfährt von dem Pakt, den Jasper und Bill einst geschlossen hatten. Die Enthüllung führt zu einer Reihe von Herausforderungen, die die Beziehung auf die Probe stellen und sie vor die Frage stellen, ob ihre Liebe stark genug ist, um den Schatten der Vergangenheit zu überwinden. Kann sie Jasper trauen?
Mit einem Charme, der so britisch ist wie die Queen's Guards, ist er bereit, die Hitze des Outbacks zu erobern und das Herz einer echten Australierin zu gewinnen. Doch bis jetzt war Jasper ein echter Casanova, der die Damenwelt im Sturm eroberte, ohne sich festlegen zu müssen.
Mit seinem Abenteuergeist und seiner Fähigkeit, Menschen mit seinem britischen Charme zu verzaubern, ist Jasper bereit, die Hitze des Outbacks zu erobern und vielleicht sogar das Herz einer besonderen Frau zu gewinnen, die ihm den Reichtum Australiens in all seiner Schönheit und Vielfalt zeigen kann.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der guten Piper etwas Leben einhauchen würdet. Und wenn du mit mir zusammen alles Mögliche für die beiden planen würdest.
Der Charakter ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich will Piper nicht zu viel vorschreiben. Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du aus Piper zu deinem eigenen Charakter zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z. B. in Bezug auf Name, Alter, Beruf und die Anzahl der Kids xD und Usw. Ich habe mich beim Schreiben für Avatarperson 'Teresa Palmer' entschieden. Sie wurde für dieses Gesuch reserviert. Ich liebe A Discovery of Witches <3
Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, deshalb ist es sehr wichtig zu kommunizieren, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur zum Leben erwecken würdet.
Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten :P
Also wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr glücklich schätzen
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
Tschüss