09.01.2025, 08:17 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2025, 08:18 von Leon Verhoeven.)
NGA Dollar & Dailypost Challenge
Hallo ihr Lieben,
wie sich einige schon gefragt haben - was sind eigentlich NGA Dollar. Hiermit kommt die Auflösung. NGA Dollar werden bei uns dafür genutzt um Dinge zu kaufen. Es wird bald einen Shop mit Items geben, wo ihr fröhlich ein wenig ausgeben könnt. Zusätzlich gibt es noch eine Möglichkeit Reservierungen zu kaufen, dafür müsst ihr allerdings ein wenig gepostet haben, sprich wenn ihr 80 zusammen habt könnt ihr eine kaufen.

Dann gibt es noch was hübsches und zwar die Dailypost Challenge, diese soll neben den Postchallenges dazu dienen, dass ihr einmal am Tag posten müsst, um euch NGA Dollar zu verdienen. Die werden automatisch dort generiert. Jedenfalls kann man danach beantragen auf welchen Charakter man diese haben möchte. Es wird auch die Möglichkeit dann geben bei 70% ein Item zu kriegen und bei 100% einen Custom Award. Die Challenge findet ihr hier: Dailypost. Es wird automatisch gezählt sobald ihr postet, also macht jeder direkt mit. Bitte denkt nur dran rechtzeitig die Belohnung anzufordern. Für Januar habe ich die Tage ein wenig verkürzt, sodass man noch die 100 % erreichen kann!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Nathalie bedanken, die uns das möglich gemacht hat, und die das alles bei uns eingebaut hat. Vielen Dank.

Bei weiteren Fragen bezüglich des Updates sind wir natürlich jederzeit für euch da.
Liebe Grüße
Kristi & Moni