22.04.2025, 13:27 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2025, 13:04 von Kate Garden.)
gesucht wird Aryan Kapoor

Geboren sind deine Eltern in Indien, sind aber schon in jungen Jahren nach Großbritannien gekommen. Du bist in London geboren, ihr seid aber nun neu nach Edinburgh umgezogen, wo deine Eltern ein indisches Restaurant eröffnet haben. Du selbst bist ein offener und lebensfroher Mensch. Dabei ist dir durchaus bewusst, dass du gut aussiehst, nutzt das aber nie zu deinem Vorteil. Auf Äußerlichkeiten gibst du nicht besonders viel und findest schnell Freunde. So auch Kate, die seit ein paar Jahren im Rollstuhl ist. Ihr werdet beste Freunde, aber du merkst, dass da mehr ist. Wirst du trauen, den ersten Schritt aus der Friendzone zu wagen?
es sucht Kate Garden

Und da bin ich. Schon immer lebe ich in Edinburgh und kenne jeden Winkel dieser wunderschönen Stadt. Meiner Familie gehört der bekannte Buchladen in Old Town und ich lebe darüber in einer kleinen Wohnung. Leider verlor ich vor drei Jahren meine Eltern bei einem Autounfall, bei dem auch ich involviert war – doch ich hatte schwer verletzt überlebt. Leider kann ich seither meine Beine nicht mehr bewegen und sitze im Rollstuhl. Am Anfang war es schwer, ich verlor einige meiner Freunde und auch meine gute Laune, die ich mir Stück für Stück zurück gekämpft habe. Meine Tante kümmert sich seither um den Buchladen und um mich.
Seit du aber in meiner Klasse bist, merke ich wie meine Lebensfreude zurück kommt und wie gut du mir tust. Allmählich merke ich sogar wie gut du mir tust. Werde ich dem mir irgendwann so richtig bewusst?
Seit du aber in meiner Klasse bist, merke ich wie meine Lebensfreude zurück kommt und wie gut du mir tust. Allmählich merke ich sogar wie gut du mir tust. Werde ich dem mir irgendwann so richtig bewusst?
Zum Gesuch: Es ist eigentlich alles veränderbar, wichtig ist nur das Alter, die Stadt usw.

Zu mir: Mein Name ist Jacky, ich schreibe meist 1.500 Zeichen und mehrmals wöchentlich. Kommt viel auf PP, Muse und RL-Stress an – aber das kommuniziere ich offen und wünsche mir das auch von dir. Ob du mehr oder weniger schreibst ist mir eigentlich egal, solange ich genug zum reagieren habe

Jetzt würde ich mich freuen, wenn du Kate einen Liebling zauberst <3