13.11.2024, 04:54 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 17:27 von Leon Verhoeven.)
gesucht wird Alannah
> Sie ist eine Frau, die sich selten öffnet. Hinter ihrer ruhigen, zurückhaltenden Art steckt eine enorme Stärke, aber auch eine tiefe Verletzlichkeit. Alannah hat gelernt, sich selbst zu schützen, indem sie sich emotional zurückzieht und sich aus Beziehungen fernhält. Sie lebt mit der Angst, erneut verletzt zu werden, und glaubt, dass Nähe nur zu mehr Schmerz führen würde.
Trotz ihrer Zurückhaltung ist Alannah kein passiver Mensch. Sie ist klug, unabhängig und entschlossen, sich eine neue Zukunft aufzubauen. Doch ihr Herz bleibt verschlossen, und sie versteckt sich hinter einer Fassade aus Kontrolle und Selbstgenügsamkeit. Ihre größte Herausforderung ist es, den Mut zu finden, sich wieder auf andere Menschen einzulassen und ihre Ängste zu überwinden – eine Reise, die sie erst beginnen muss.
Die geplante gemeinsame Story
Doch ihre neue Ruhe, die sie sucht, wird schnell von ihrer Begegnung mit Tate Hancock, ihrem imposanten Nachbarn, durchbrochen. Ein Feuerwehrsanitäter mit eigenen, dunklen Geheimnissen. Seine bloße Präsenz wirft sie aus der Bahn und weckt alte Ängste. Alannah hat Angst, sich erneut zu öffnen – doch je mehr sie ihn kennenlernt, desto mehr spürt sie, dass er vielleicht der einzige ist, der ihre Wunden verstehen kann.
Alannah muss sich entscheiden: Wird sie weiterhin vor Nähe und Verletzlichkeit fliehen oder den Mut finden, sich wieder auf einen anderen Menschen einzulassen? In Esperance beginnt nicht nur ihre Reise zu sich selbst, sondern auch zu einer Liebe, die sie nie für möglich gehalten hätte.
Tate Rhysand Hancock ist 29 Jahre alt und arbeitet als Feuerwehrsanitäter in der Rescue Squad von Esperance, Australien. Geboren und aufgewachsen in Esperance, lebt er im ruhigen Viertel Castletown. Als Ladies' Gentleman ist Tate bekannt für seinen charmanten Umgang mit Frauen und zahlreiche flüchtige Beziehungen. Doch trotz seines lockeren Lebensstils und seiner Vorliebe für Abenteuer sehnt er sich nach einer tieferen Verbindung und einer Beziehung, die über das Oberflächliche hinausgeht.
In seiner Arbeit als Sanitäter findet er sowohl Erfüllung als auch den nötigen Adrenalinkick. Doch was ihm wirklich am meisten bedeutet, ist der starke Teamgeist und die Kameradschaft innerhalb der Feuerwehr. Aufgewachsen in einer Familie mit vier Brüdern, hat Tate einen engen, wenn auch oft herausfordernden Draht zu seinen Geschwistern. Obwohl er nie eine enge Beziehung zu seinem Vater hatte, fand er in der Feuerwehr eine zweite Familie, die ihm genauso viel bedeutet wie sein eigenes Blut.
Trotz seines Rufs als Draufgänger und seiner Abenteuerlust gibt es in Tate auch eine nachdenkliche, tiefgründige Seite, die nur wenigen bekannt ist. Diese Seite von ihm kommt vor allem dann zum Vorschein, wenn er sich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzt. Als er auf seine neue Nachbarin trifft – eine junge Frau, die von ihrer eigenen Geschichte geprägt ist – erkennt er in ihren Augen einen Ausdruck, den er nur zu gut kennt. Tate weiß, dass er sich von den Frauen fernhält, weil er sich selbst als ein Monster sieht, der Alannah nicht die Nähe geben kann, die sie verdient. Doch als sie eines Nachts Hilfe braucht, kann er nicht einfach wegsehen.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle drei - vier Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.
Der Charakter ist als grobe Orientierung zu verstehen, vieles ist verhandelbar und kann angepasst werden. Ich will Lani nicht zu viel vorschreiben.
Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du aus Lani zu deinem eigenen Charakter zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z. B. in Bezug auf Name, Alter und ihre Herkunft.
Beim Schreiben des Gesuch's für Avatarperson 'Camilla Belle', Camilla Morrone, Charleen Weiss, Katya Miro, Rafaella Consentino oder Victoria Justice entschieden. Dennoch kann man darüber reden.
Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, deshalb ist es sehr wichtig zu kommunizieren, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur zum Leben erwecken würdet.
Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten :P
Also wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr glücklich schätzen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
Ciao =)