04.04.2025, 18:51 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2025, 20:38 von Livina Jansen.)
gesucht wird Name frei wählbar

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich mich bei Five Feets Apart inspirieren lassen. Aber ich möchte auf keinen Fall den Film nachspielen. Livina wird irgendwann einbrechen und ihn näher an sich heran lassen. Was genau deinem Charakter fehlt, wollte ich dich entscheiden lassen. Mukoviszidose wäre ungern, da sie sich an sich nie wirklich nahe kommen können - zumindest nicht gerne gesehen. Aber vielleicht ist der Herzkrank? Vielleicht benötigt er ein neues Herz, wie Livina eine neue Lunge? Das wollte ich dich entscheiden lassen

Mein Name ist Jacky, schreibe meistens 1.500 Zeichen aufwärts und ich liebe Drama! Umso mehr, desto besser! Deshalb fände ich es toll, wenn du vielleicht noch eigene Ideen mit reinbringst. Vielleicht hält er sich auch eigentlich an die Regeln, wird bei Liv aber irgendwann schwach?
Wie du bemerkt hast soll das durchaus ein tragisches Pairing geben! Ich würde Slow Burn auch mega toll finden und das sie es eben erstmal verheimlichen müssen, dass sie sich näher kommen. Bis zu ihrer Entlassung mindestens!
Die Avatarperson wäre natürlich toll, wenn Cole übernommen werden würde - doch ich bin auch offen für Vorschläge

Ich würde mich nun freuen, wenn du ihm Leben einhauchen würdest <3