30.03.2025, 15:45 - Wörter:
gesucht wird name frei wählbar

Archer lernte ich vor einigen Monaten im Café kennen und wir begannen eine Affäre, obwohl ich um seinen Stand wusste. Eigentlich war es nur als Sex vorgesehen, aber ich musste schnell einsehen, dass es von meiner Seite her durchaus mehr gab. Gefühle schlichen sich an und da konntest auch du mich nicht vor bewahren. Jetzt aber versuchst du die Trümmer aufzuräumen, die Archer immer wieder kurzzeitig hinterließ, wenn ich wusste, dass er zurück in sein Eheleben ging. Manchmal versuchst du mich immer noch davon zu überzeugen ihn fallen zu lassen, aber vermutlich weißt du selbst, dass ich das nicht kann und Archer bereits viel zu sehr verfallen bin.

Nun zu mir: mein Name ist Jacky und ich gehöre zu den Postern, die posten, wenn sie Zeit finden. mind. 2x monatlich bekomme ich aber auf jedenfall hin. Meine Länge varriiert zwischen Muse, PP und Szene. Meistens aber 1.500 aufwärts, je nachdem kann es auch länger werden. Ich passe mich also gerne an, habe auch nichts dagegen wenn es kürzer wird.
Ich habe bewusst so viel Freiheiten gelassen, da es dein Charakter werden soll und ich keine Vorgaben machen wollte, außer eben diese enge Freundschaft, die schon fast schwesterlich ist.
Vielleicht hast du auch einen Charakter hier geplant und verbindest es mit meinem Gesuch, ich würde mich freuen wenn du der Guten Leben einhauchst!