new golden age
put on your records and regret me - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: put on your records and regret me (/showthread.php?tid=649)

put on your records and regret me - Jacob Adair - 07.10.2024

gesucht wird Elena Howard
frei Zwanzig Jahre deines Lebens hast du an diesen Mann verschrieben und was hast du dafür bekommen? Nichts. Keinen Ehering, keinen Ehemann. Nur ein neues Haus in einer Stadt in der du niemals leben wolltest und wofür? Für die Hoffnung, denn das ist was dich antreibt. Du willst nicht das all die Jahre nur verschwendete Zeit waren, dass du die besten Jahre deines Lebens für einen Mann vergeudet hast der dich nicht liebt und nicht heiraten will. Und das ist eine bittere Pille, die du langsam, aber sicher mal schlucken musst. Denn spätestens seid ihr nach Nashville gezogen seit ist eure Beziehung nicht mehr das was sie mal war, schon davor hat es gekriselt doch welche Beziehung tut das nicht, richtig? Ihr hättet das schon wieder hinbekommen wärt ihr in New York geblieben, da wo ihr euch kennen und lieben gelernt habt. Aber nein er musste ja zurück nach Nashville ziehen. Für einen kleinen Moment hast du sogar gedacht das es womöglich eine gute Idee wäre wegzuziehen, einen neuen Anfang zu wagen, vielleicht würde das eurer Beziehung ja helfen, das Feuer wieder zu entfachen. Doch du vermisst New York und Jacob ist abwesender denn je, wenn du es nicht besser wüsstest, würdest du denken das er dir was verheimlichen. Aber das würde er nicht, das könnte er nicht. Er liebt dich doch. Richtig? Bist du dir da sicher? Diese Frage stellst du dir in letzter oft, ob es die richtige Entscheidung war, mit ihm zusammen zu bleiben, mit ihm nach Nashville zu ziehen. Doch jetzt bist du hier und du kannst nicht einfach zurück. Zu viele deiner Freunde haben gesagt das es eine dumme Idee ist, dass du und Jacob mich für die Ewigkeit seit. Aber du wolltest nicht hören, du bist, nein du warst blind vor liebe. Dabei warst du das zu vor ja nie. Und dennoch. Du willst nicht aufgeben, du kannst nicht aufgeben, dabei ist der Kampf schon längst verloren.
40 Jahre Nashville verpartnert frei wählbar hetero oder bisexuell Emily Blunt

Jacob Adair sucht
vergeben Wenn du gewusst hättest was Nashville alles auf den Kopf stellst wärst du dann überhaupt zurück gekommen? Diese Frage stellt du dir regelmäßig in letzter Zeit, denn auch wenn du hier her gekommen bist um deine Mutter, die erkannt ist, zu unterstützen so ist durch diesen Umzug einiges komplizierter geworden. Zu vor hast du mit deiner noch Freundin in New York gewohnt, ihr hattet ein schönes Appartment auf der Upper West Side. Doch das habt ihr jetzt getauscht gegen ein schönes Einfamilienhaus in Nashville, dabei habt ihr nicht mal eine Familie. Ganz zum Leidwesen deiner Mutter, sie wünscht sich Kinder doch du willst keine weil du nicht heiraten willst, etwas das deine Freundin an dir hasst. Aber sie hasst dich sowieso weil du sie nach Nashville geschleppt hast. Eigentlich bist du sowieso unglücklich mit dieser Beziehung und womöglich wäre es besser gewesen ihr hättet euch getrennt, doch es sind schon zwanzig Jahre die ihr zusammen seit. Genauso wie das Alter deiner Studentin mit der du ein ONS hattest. Doch davon weiß niemand, nicht mal du wusstest das sie deine Studentin ist, oder sein würde.
42 Jahre Nashville verpartnert Professor an der Universität heterosexuell Mark Ruffalo

das kleingedruckte
Schön das ihr so weit mit gelesen habt, Hallo. Mein Name ist Kristi, und ich bin hier auf der Suche nach der aktuellen Partnerin von meinem guten Herren. Die Beziehung der beiden ist wie man schon mitbekommen hat schwierig, und sollte auf langer Sicht NICHT in einem Pairing enden, sondern eher im Beziehungsaus. Wie es danach weiter geht ob sie vielleicht Freunde werden kann man gerne schauen.
Die Grunddaten zu der Dame, wie das sie seit gut 20 Jahre zusammen sind und sich in New York kennengelernt haben und zusammen nach Nashville gezogen sind, sind fest. Alles andere was die gute Dame angeht ist jedoch frei wählbar, da sind euch eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch das Alter so wie die Avatarperson, sind nur ein Vorschlag und können mit Rücksprache gerne auch abgeändert werden.

Was das posten angeht, habe ich sehr viel Geduld und auch Zeit, setze mich aber auch gerne mal hin und schreibe mehrere Posts an einem Abend ich passe mich da aber meistens völlig an meinen Postingpartner an.

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich freuen und bin für weitere Fragen und Ideen immer offen. <3