Never Have I Ever - Druckversion +- new golden age (https://newgoldenage.de) +-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: Never Have I Ever (/showthread.php?tid=415) |
Never Have I Ever - Milo Kendrick - 31.03.2024 gesucht wird Als ehemaliges Wunderkind der Medizin, das von anderen Ärzten immer mit einem Hauch von Neid und Verwunderung betrachtet wurde (sicherlich, weil sie die Einzige war, die den Unterschied zwischen einem Mikrobiom und einem Mikrofon verstand), sucht Bronwyn nun nach einem Partner, der ihr Weltbild auf den Kopf stellen kann. Und das ist keine einfache Aufgabe, denn Bronwyn ist weit mehr als nur deine durchschnittliche Weißkittelträgerin. Mit Augen, die die tiefsten Geheimnisse des menschlichen Körpers durchdringen können (und manchmal sogar das WiFi-Passwort vergessen lassen), und einem Lächeln, das sogar den müdesten Patienten auf die Beine bringen könnte, ist Bronwyn ein wahrer Glücksfall für die Medizinwelt. Ihre Schönheit ist so unkonventionell, dass selbst die stärksten Bakterien vor Neid erblassten, wenn sie sie erblicken. Doch Bronwyn ist nicht nur eine Ärztin – sie ist eine Frau mit einer Mission. Sie scheut sich nicht davor, das Unmögliche anzugehen, sei es eine scheinbar unheilbare Krankheit oder die Frage, warum sich die Cafeteria-Suppe des Krankenhauses wie Flüssigbeton anfühlt. Also, wenn du das Herz einer Frau erobern willst, die nicht nur dein Herz zum Rasen bringen, sondern auch deine DNA neu anordnen kann, dann tritt in Bronwyns Sprechstunde ein – aber sei gewarnt, es könnte sein, dass du mehr als nur eine Untersuchung bekommst. ➛Ihre gemeinsame geplante Story: Also, hört mal her, Leute – diese Geschichte ist der absolute Knaller! Wir haben da diesen Nashville Predators-Eishockey-Guru namens Milo Kendrick. Ja, genau, der Typ mit dem heißen Hüftschwung auf dem Eis und dem noch heißeren Ruf in der Klatschpresse. Aber haltet euch fest – Milo beschließt plötzlich, sein Leben umzukrempeln. Keine wilden Partys mehr, keine verrückten Orgien, kein Alkohol, und sorry, Mädels, auch keine One-Night-Stands mehr! Das Problem? Niemand glaubt ihm auch nur ein Wort! Jetzt liegt unser heißgeliebter Milo mit einer Knieverletzung im Nashville General Hospital und langweilt sich wahrscheinlich zu Tode. Also was macht er? Klar, er stürzt sich in einen heißen Flirt mit seiner schrulligen Ärztin! Keiner hätte gedacht, dass ausgerechnet sie sein Ding ist – aber hey, wenn Langeweile zur Medizin wird, dann ist doch alles erlaubt, oder? Und dann haben wir da noch Bronwyn Frazier, die Ärztin, die so verdammt schlau ist, dass die anderen Ärzte wahrscheinlich Angst haben, mit ihr Scrabble zu spielen. Aber auch sie hat so ihre Geheimnisse. Denn Milo erfüllt alle Kriterien ihrer Liste – ja, ihrer „Erstes-Mal-Liste“. Oh ja, ihr habt richtig gehört! Bronwyn plant, Milo dafür zu nutzen, ihr erstes Mal zu erleben. Aber haltet die Champagnerkorken bereit, denn wenn Gefühle ins Spiel kommen, könnte das Ganze eine wacklige Fahrt auf einer Achterbahn der Emotionen werden! Leute, haltet euch fest, denn hier geht's um mehr als nur Knieverletzungen und medizinische Geheimnisse – es geht um Liebe, Lust und die verrückte Welt des Nashville Eishockeys! Und wer weiß, vielleicht wird Milo am Ende nicht nur auf dem Eis eine Glanzleistung bringen, sondern auch in Sachen Herzschmerz und Romanzen. Eins ist sicher: Diese Geschichte wird euch umhauen! Stellt euch vor: Ein Eishockey-Superstar, der die Herzen der Fans im Sturm erobert, aber gleichzeitig so verdammt komisch ist, dass man sich fragt, ob er nicht heimlich Stand-up-Comedy macht. Seine Sprüche sind so scharf wie sein Schlittschuhschnitt durch das Eis! Er hat diesen lässigen Style, der so cool ist, dass selbst die Polarwinde sich fragen, ob sie nicht ein bisschen mehr Milo sein sollten. Mit seinem strahlenden Lächeln und seinem frechen Augenzwinkern kann er sogar einen Eisberg zum Schmelzen bringen! Und wisst ihr, was das Beste ist? Milo ist nicht nur ein Hockey-Held, sondern auch ein Meister im Entkommen aus skurrilen Situationen. Ob er nun versucht, einem wütenden Pinguin auszuweichen oder in einer Einkaufswagen-Rallye durch den Supermarkt zu rasen – bei Milo ist immer Action angesagt! Aber Vorsicht, Leute! Hinter diesem Comedy-Act steckt ein echtes Herz aus Gold. Milo mag zwar wie ein wilder Sturm wirken, aber wenn es darauf ankommt, ist er derjenige, der mit einer warmen Umarmung und einem frechen Grinsen die Sonne wieder zum Strahlen bringt. Also haltet euch fest, denn Milo Kendrick ist nicht nur ein Eishockey-Ass – er ist der heißeste, coolste und lustigste Typ, den ihr je getroffen habt. Und wer weiß, vielleicht macht er beim nächsten Spiel sogar einen Handstand auf dem Eis. Eins ist sicher: Mit Milo ist Langeweile ein Fremdwort! Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord. Der Charakter ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich will Bronwyn nicht zu viel vorschreiben. Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du aus Bronwyn zu deinem eigenen Charakter zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z. B. in Bezug auf Name, Alter, Beruf und Avatar. Ich habe mich beim Schreiben für Avatarperson 'Halston Sage' entschieden. Sonst würde mir noch Madeleine Arthur, Camila Morrone, Kiana Madeira, Katherine Langford oder Ashley Liao einfallen-. Dennoch kann man darüber reden. Bei einigen Damen ist es notwendig, mit den Erstbenutzern der Avatare zu sprechen, um zu sehen, ob dies möglich ist. Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, deshalb ist es sehr wichtig zu kommunizieren, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so. Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur zum Leben erwecken würdet. Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten :P Also wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr glücklich schätzen Fragen beantworte ich natürlich jederzeit. Tschüss :kuss |