new golden age
You say you don't mean what you're sayin' to me - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Romantic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: You say you don't mean what you're sayin' to me (/showthread.php?tid=2054)

You say you don't mean what you're sayin' to me - Eline van der Boor - 02.12.2025

gesucht wird Ruben de Vries
frei Für Ruben fühlt sich alles an, als hätte jemand ihm den wichtigsten Menschen aus dem Leben gerissen. Sein bester Freund ist tot, der Typ, der immer da war, der ihn kannte, mit dem er gelacht, gestritten, gefeiert hat. Und plötzlich ist da nur noch Stille. Und ein kleines Mädchen, das ohne seine Eltern zurückbleibt. Evi ist der letzte Teil von ihnen. Und er ist ihr Pate. Nicht, weil er perfekt geeignet wäre, sondern weil sein Freund ihm vertraut hat. Weil er wusste, dass Ruben sich im Ernstfall nicht drücken würd, auch wenn alle anderen ihn für den Typen gehalten haben, der genau das tun würde. Ruben ist überfordert, keine Frage. Verantwortung gehörte bisher nicht zu seinen Stärken. Aber jetzt fühlt es sich anders an: Er will Verantwortung. Er will nicht noch einmal jemanden enttäuschen. Und er will auf keinen Fall, dass Eline das alles alleine tragen muss. Dass ausgerechnet sie die andere Hälfte dieses unfreiwilligen Teams ist, macht es komplizierter. Ihre Beziehung war immer schwierig. Einige gescheiterte Dates, ein paar unausgesprochene Spannungen und sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie man durchs Leben geht. Er weiß, dass Eline ihn nicht für zuverlässig hält. Und vielleicht kann er ihr das nicht einmal verübeln. Doch eines Abends steht er mit Koffern vor ihrer Tür: nervös, unsicher, aber überzeugt, dass es richtig ist. Er will nicht der Typ sein, der nur redet und nichts tut. Er will beweisen, dass er mehr sein kann als das Chaos, als das sie ihn seit Jahren gespeichert hat. Ob das Zusammenleben eine tickende Zeitbombe wird? Sehr wahrscheinlich. Aber er ist bereit, sich dieser Bombe zu stellen. Für Evi. Und vielleicht auch, weil er spürt, dass er und Eline auf eine Art zusammengeworfen wurden, die man nicht ignorieren kann.
30+ Amsterdam Single frei wählbar heterosexuell Joseph Morgan?

Eline van der Boor sucht
vergeben Für Eline fühlt sich alles an, als würde ihr jemand das alte Leben Stück für Stück entreißen. Erst der Tod ihrer besten Freundin, der Mensch, der immer ihr sicherer Hafen war. Und kaum hat sie begriffen, dass sie sie nie wieder anrufen oder mit ihr lachen kann, steht schon die nächste Welle an Verantwortung vor ihr: Evi. Ein Baby, das sie liebt, ohne zu wissen, wie man das eigentlich richtig macht. Und ein Baby, das plötzlich ihr gehört, zumindest offiziell, weil sie als Patin eingetragen wurde. Eline wollte irgendwann mal Kinder. Ganz sicher sogar. Aber nicht jetzt. Nicht unter Zwang. Nicht inmitten von Trauer und Chaos. Und schon gar nicht in einer Konstellation, die so verrückt ist, dass sie selbst nicht weiß, ob sie lachen oder zusammenbrechen soll. Denn plötzlich ist da Ruben. Der andere Pate. Der Mann, der immer eher ein unberechenbarer Faktor in ihrem Umfeld war als eine zuverlässige Konstante. Sie hat nie verstanden, warum ihre beste Freundin ihn mochte, geschweige denn, warum sie ihn für geeignet hielt, ein Baby großzuziehen. Ruben, der ihr seit Jahren mit seiner Mischung aus Charme und Katastrophe auf die Nerven ging. Ruben, der für verpatzte Dates, peinliche Momente und ungeklärte Spannung steht. Und jetzt zieht er bei ihr ein. Mit Koffern. Mit ernstem Blick. Mit Verantwortung, die er sonst immer vermieden hat. Eline weiß rational, dass sie Hilfe braucht. Niemand wuppt ein Baby ganz allein. Sie hat keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Nur, dass sie funktionieren muss.
27Amsterdam Single Krankenschwester heterosexuell Phoebe Tonkin

das kleingedruckte
Eline und Ruben kennen sich schon viel länger, als ihnen lieb ist. Und trotzdem kreuzen sich ihre Wege immer wieder und jetzt sitzen sie plötzlich im selben Boot. Und dann ist da dieses Baby, das sie ungefragt zu einem Team macht. Was suchen sie? Eline wünscht sich ein bisschen Stabilität inmitten des Chaos. Ruben will zeigen, dass er mehr kann, als sein Ruf vermuten lässt. Was soll passieren? Am besten: Zusammenarbeit, viele improvisierte Lösungen und vielleicht auch ein paar ehrliche Gespräche, die längst überfällig sind. Was könnte passieren? Alles Mögliche. Sie könnten ein ziemlich gutes Team werden. Oder sich ständig aneinander reiben, im positiven wie im negativen Sinn ;) Vielleicht entwickelt sich etwas, das keiner von beiden geplant hat. Vielleicht stellen sie fest, dass die Chemie zwischen ihnen doch mehr ist als reiner Zufall. Fest steht: Mit einem Baby, zu wenig Schlaf und zwei sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten ist alles offen von Chaos bis Chance.
- - - - - - - - -
Hallo loves,
schön, dass ihr hier gelandet seid! Ich suche die bessere Hälfte – den Partner Widerwillen – für meine Eline. Als Avatarperson habe ich Joseph Morgan im Kopf, aber daran soll es nicht scheitern. Ich würde mir jedoch ein Veto-Recht vorbehalten. Was die Details zu seinem Charakter oder seiner Vergangenheit angeht, bin ich super offen und für alle Ideen zu haben. Es kann soweit also eigentlich alles angepasst werden. Posttechnisch bin ich auch sehr flexibel und anpassungsfähig, ob nun schnelle, kürzere Posts oder längere Texte. Die Geschichte der Beiden hat viel Potenzial, welches ich gerne ausschöpfen möchte. Hierbei ist mir besonders der Spaß am Schreiben und die Kommunikation untereinander wichtig. Wenn du Interesse hast Ruben leben einzuhauchen, melde dich! Ich freu mich schon drauf Smallemoji_16