gesucht wird Jae-hyun Jung

reserviert Jae-hyun Jung, ein junger Mann, dem noch alle Türen offen stehen. An sich ist er schon ziemlich von sich eingenommen und überzeugt. Aber an sich ist er ein Typ, der für vieles offen ist. Jemand auf den man sich verlassen kann. Und dann wollen seine Eltern auch noch für ihn eine Hostess engagieren, weil es sonst nicht wirklich läuft bei ihm, wirklich nervig. Aber gleichzeitig muss er auch zugeben, dass er an seiner Seite eine Frau braucht, die was besonderes ist und das scheint Nim allemale zu sein. Wenn er irgendwann das Imperium seiner Familie übernehmen soll, dann muss er mit sowas zurecht kommen.
27 Jahre Seoul ledig Kai Huening
NameNim Heukchi
vergeben Nim Heukchi, bezeichnet sich selber als eine Persönlichkeit, die sehr viel Vielfalt und Engagement mit sich bringt - sie liebt ihren Job als Hostess und lässt sich das von niemandem ausreden und schon gar nicht lässt sie sich von anderen retten, das kommt bei ihr gar nicht gut an. Nachdem sie eine Erfahrung gemacht hat, die schief gegangen ist hält sie Abstand von Kunden. Aufgewachsen ist sie in einer normalen Familie, die weder reich noch besonders bekannt gewesen ist. Aber in Nashville hat sie ihr Leben gefunden,auch wenn sie eigentlich aus Seoul kommt, dass sie gerne führen möchte. Beziehungstechnisch hat sie aktuell nichts in Aussicht, da es ihr schwer fällt außerhalb der Arbeit Männer zu treffen.
27 JahreSeoul ledig Hostess heterosexuell Da-bin Lee
das kleingedruckte
Dann zu meiner Person: ich bin Moni, 32 Jahre alt und schon ewig im RPG zuhause, ich fühle mich hier einfach total wohl, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann. Ich würde mich eher zu den Schnellpostern zählen und bewege mich in einer Spanne von ca. 1500 bis 2000 Zeichen, mal mehr, mal weniger, aber das wäre so der Durchschnitt. Auch wenn ich immer sehr fix im posten bin erwarte ich das nicht von meinen Postpartnern, ganz ehrlich, seid da total entspannt, ich bin es auch. Wenn mal was dazwischen kommt, ist mir vor allem Kommunikation wichtig. Discord wäre auch nice to have, aber ich bin auch mit PNs glücklich zu machen.