new golden age
Ready to take off - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Romantic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Ready to take off (/showthread.php?tid=1808)

Ready to take off - Icarus Veylor - 29.09.2025

gesucht wird Der "Spuk" aus der Vergangenheit
frei Eine gemeinsame Schulzeit liegt in weiter Vergangenheit von Icarus und [Name des Gesuchten frei wählbar], doch die Beiden hätten unterschiedlicher kaum sein können. Icarus, begabt, beliebt und vom Glanz der Fliegerei träumend, stand meist im Mittelpunkt – während der andere im Schatten blieb. Still, zurückhaltend, oft Ziel von Sticheleien, die nicht selten auch von Icarus selbst kamen. Damals war es ein einfacher Mechanismus: sich an dem Schwächeren abzureagieren, ohne zu merken, wie tief die Wunden wirklich gingen. Für Icarus war es nie mehr als neckender Spott, für den anderen aber blieb es eine Erinnerung, die Narben hinterließ.
Jahre später kreuzen sich ihre Wege erneut – zufällig schlägt das Schicksal zu. Icarus, mittlerweile Pilot bei Aer Lingus, steckt in einer Lebenskrise, müde vom Lügen, müde vom Versteckspiel. Ob bei einem Routinecheck im Krankenhaus (Du bist Arzt), bei einem juristischen Termin(du bist Anwalt) wegen seiner Vorsorgepapiere oder gar am Flughafen(du bist Fluglotse) selbst – plötzlich steht Icarus wieder vor dem Mann aus seiner Vergangenheit. Doch diesmal ist das Machtgefüge ein anderes. Der einst Unterdrückte ist längst erwachsen geworden, selbstbewusst, attraktiv und erfolgreich in seinem Beruf. Er erkennt fast sofort, was Icarus so verzweifelt zu verbergen versucht: seine Vorliebe für Männer.
Zwischen den beiden entsteht ein gefährliches Spiel. Auf der einen Seite der Wunsch nach Rache, endlich dem alten Schulpeiniger die Maske vom Gesicht zu reißen. Auf der anderen Seite ein Knistern, das sich nicht ignorieren lässt. Der Gesuchte erkennt die Schwäche von Icarus, seine Verletzlichkeit hinter der glatten Fassade des Piloten, fühlt sich zugleich angezogen und abgestoßen. Hass und Verlangen verschmelzen zu einer Dynamik, die beide nicht kontrollieren können.Was als kalkulierte Vergeltung beginnt, könnte zu einer verhängnisvollen Verbindung werden – voller Spannung, Geheimnisse und vielleicht sogar einer Liebe, die keiner von beiden je zugeben wollte.
41 Jahre Dublin Single Arzt/Anwalt/Fluglotse? Bisexuell? Frei wählbar

Icarus Veylor sucht
vergeben Ich heiße Ikarus Veylor, geboren in Dublin, ein Einzelkind – vielleicht ein wenig verwöhnt. Meine Eltern konnten mir kaum einen Wunsch abschlagen, was mich zweifellos geprägt hat. Während meiner Schulzeit war ich – nennen wir es so – überheblich. Dennoch war ich beliebt. Oft habe ich nicht bemerkt, dass ich mit meiner Art manche Menschen in meinem Umfeld verletzt habe.
Trotzdem verlief meine Schulzeit ohne große Vorkommnisse. Ich war fleißig, zielstrebig und hatte mit Patricia, meiner Nachbarin, eine beste Freundin an meiner Seite, die bald zu einem festen Teil meines Lebens wurde. Mit sechzehn begann ich meine ersten Flugstunden – und schon nach dem ersten Start wusste ich: Fliegen ist mein Schicksal. Mit neunzehn trat ich die Ausbildung zum Verkehrsflieger an und schloss sie schneller ab, als erwartet. Heute fliege ich für Aer Lingus und lebe meinen Kindheitstraum.
Doch hinter dem Cockpit beginnt mein eigentlicher Kampf. Patricia und ich heirateten jung – nicht aus Liebe, sondern um unsere Eltern glücklich zu machen. Sie kennt meine wahre Orientierung, so wie ich die ihre. Auf dem Papier führen wir eine Ehe, und doch lieben wir uns – nur auf eine andere Art. Pat hat längst eine heimliche Beziehung gefunden, während ich mich in der Anonymität verliere.
Nach außen bin ich der erfolgreiche Pilot. In Wahrheit aber ringe ich mit einem Lügenleben, das mich Tag für Tag zerfrisst. Ich liebe die Freiheit über den Wolken – doch am Boden fehlt mir der Mut, wirklich frei zu sein. Was wäre, wenn es jemanden gäbe, der mein Geheimnis aufdeckt?
Würde ich das Risiko eingehen und zu mir stehen – oder weiterhin eine Lüge leben?

41 JahreDublin Single Pilot/ Aer Lingus Homosexuell Jack Greystone

das kleingedruckte
Ich suche hier ein Pairing, welches am Anfang keines ist. Die erste Begegnung nach ca.20 Jahre, vielleicht auch auf einem Klassentreffen? könnte schon lustig werden, da Icraus seinen ehemaligen Schulkameraden vielleicht gar nicht wieder erkennt. Was sich dann daraus entwickelt, könnte Stoff für ein Drama werden.
Bei der Avatarperson besteht freie Wahl, ich würde auch gern ein Mitspracherecht haben. Meine Vorstellungen gehen in Richtung Tyler Scherer / Robert Kazinsky /Alan Ritchson. Nehme aber auch gerne andere Vorschläge an.
Zu meiner Person. Ich schreibe, mit Unterbrechung, seit gut 12 Jahren - Habe ein Real Life, welches immer vor geht, aber ein regelmäßiges Play wäre schön. Ich freue mich wenn ich aller zwei Wochen einen Post bekomme, ich bin aber auch geduldig und warte gern.
Ich schreibe mittel bis lang (ab 2000 Zeichen aufwärts, je nach was ich geliefert bekomme)
Bei Interesse, entweder einfach hier unter dem Gesuch, per PM im Board oder Discord auf Anfrage

RE: Ready to take off - Gabriele deAngelos - 05.10.2025

So ich hab lange hin- und herüberlegt, aber ich leck das jetzt mal vorsichtig an. Smallemoji_14