new golden age
Last Chance On Love - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Romantic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Last Chance On Love (/showthread.php?tid=1658)

Last Chance On Love - Julian Myrr - 21.07.2025

gesucht wird Respawn.Romance
frei Solange bist du noch nicht in Los Angeles. Eigentlich stammst du von der anderen Seite der USA. Aber du brauchtest einfach eine Veränderung. Immerhin hat dein Verlobter dich betrogen, mit einer Frau. Und das war nicht alles. Der hat sich dann auch noch lustig über deine Hobbys gemacht. Ja, du bist ein Nerd, aber das ist doch nichts Schlechtes. Du hast dir deinen Rechner halt selbst gebaut, na und? Ist doch eigentlich praktisch zu wissen, wie sowas geht. Dann kann man ihn auch selbst reparieren und muss nicht immer so viel Geld rauswerfen. Außerdem ist der auf deine Bedürfnisse abgeschnitten. Immerhin hast du ein VR-Set gewonnen und das will auch ausgenutzt werden. Deine Lieblingsspiele sind da eindeutig "I Expect You To Die" und Half-Life Alyx. Aber die Half-Life Serie ist sowieso deine Lieblingsspielserie und du wartest schon seit Jahren auf den dritten Teil. Aber, ob es den jemals geben wird, ist eine andere Frage. Dein anderes Hobby ist eindeutig die Musik. Also Rock und Metal. Du hast einige Souvenirs gesammelt und sogar von den Death Valley Panics ein Plektrum gefangen und bei einem Meet and Greet ein Poster von allen unterschreiben lassen. Sie ist eine deiner Lieblingsbands neben den Scorpions, Kiss und Iron Maiden. Du hast dir sogar zwei Gitarren gekauft, eine Akustik und eine elektrische. Nur leider kannst du sie nicht spielen, noch nicht. Du hast eben einfach noch keine Zeit gefunden, dir Stunden zu nehmen. Aber vielleicht jetzt, wo du nicht mehr eine große Hochzeit planst, wo sowieso nur die Familie deines Ex eingeladen gewesen wäre. Deine Familie ist eben noch nicht so tolerant. Ein Grund mehr, warum du weggezogen bist. Jetzt können deine Eltern nicht immer wieder versuchen, dich zu bekehren. Denn sie wissen ja nicht, wo du wohnst. Oder wo du arbeitest. Du bist ein Lehrer mit ganzem Herzen. Da war es eher störend, wenn deine Eltern andauernd aufgetaucht sind, um mit dir zu reden. Aber hier wirst du deine Ruhe haben. Und eigentlich hast du noch nicht darüber nachgedacht, wieder eine Beziehung zu suchen. Aber deine neuen Kollegen haben dir dann doch einfach mal ein Datingprofil aufgesetzt. Eine Datingwebsite, die extra für Männer ist, die andere Männer suchen. Bisher waren da einige Anfragen, die eindeutig nur das eine suchten. Aber ein Match war dabei, wo es bisher noch nicht so weit gekommen ist. Bisher habt ihr euch eigentlich nur sehr vorsichtig unterhalten, so über dies und das. Anscheinend habt ihr die gleiche Vorliebe für Musik. Mal sehen, worauf dies noch hinausläuft.
~35 Jahre Los Angeles (Santa Monica) Single Lehrer? Homosexuell Henry Cavill?

Rhythms.And.Waffles sucht
vergeben Und das ist dein Schreibpartner. Viel hast du noch nicht über ihn herausgefunden. Er ist vermutlich genauso zögerlich, wie du. Unsicher, ob das hier was wird oder nur wieder jemand ein schnelles Nümmerchen sucht. Der junge Herr ist jedenfalls gerade erst 29 geworden, also etwas jünger als du. Es stört dich jetzt nicht wirklich und so groß ist der Unterschied jetzt auch nicht. Das größte, was dich ein wenig abschreckt, ist die Tatsache, dass er blind wird. Und das nicht irgendwann, wenn er alt ist, sondern vermutlich in den nächsten kommenden Jahren. Auf seinem Profil ist auch sein Blindenhund Waffles abgebildet, ein brauner Dobermann, der jedenfalls mal was anderes ist, zu den üblichen Labradoren. Aber du kannst dir auch vorstellen, wie isolierend das sein muss. Der junge Mann, der auf den Namen Julian hört, ist es tatsächlich ein wenig, zumindest, was romantische Beziehungen angeht. Da hatte er kein großes Glück bisher. Um ehrlich zu sein, er hatte bisher nur ein Date, als er gerade 21 geworden war. Es war absolut mies und sowas möchte er nicht nochmal durchmachen. Deswegen hat er sich die letzten Jahre auf seinen Job konzentriert. Einige meinen, das wäre sein Job als Tutor und Geigen-/Gitarrenlehrer. Aber in Wahrheit ist das nur sein Job für die Zeit, wo er Zuhause ist. Du müsstest ihn sogar schon mal getroffen haben, ohne zu wissen, dass er es ist. Das Meet and Greet mit DVP? Ja, Julian war da. Er ist nämlich Darius Obscura, einer der Gitarristen und der Letzte, der noch nicht demaskiert wurde, obwohl die Band schon seit 25 Jahren unterwegs ist. Er ist allerdings jetzt eher so 10 Jahre als Darius dabei. Ja, er ist dazugestoßen, als er 18 war. Die Geschichte müsstest du auch so ungefähr mal gehört haben. Der alte Gitarrist war rausgeflogen, scheinbar irgendwas mit Drogen und schlechtem Benehmen. Und das mitten während einer Tour. Darius war einfach so eingesprungen. So in Wahrheit hatten sie ihn überredet. Er war eigentlich ihr Gitarrentechniker, aber war auch der einzige, der ins Ersatzkostüm passte und die Setliste auch spielen konnte. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der Band und sie passt auf ihn auf. Sie finden immer neue Wege, um bei seinem Problem mit dem Augenlicht zu helfen, dass er weiterhin spielen kann. Es war auch ihre Idee mit der Datingwebsite. Mal sehen, ob es was wird.
29 JahreLos Angeles (Santa Monica) Single Gitarrist/Tutor/Gitarren-/Geigenlehrer Homosexuell Taylor John Smith

das kleingedruckte
Schön, dass du noch nicht weggeklickt hast. Gesucht wird hier der neue Onlinekontakt meines Julian. So wie er jetzt gerade da steht, ist er nur ein Vorschlag und kann noch angepasst werden. Wichtig ist mir nur, dass auf Dauer auch etwas daraus werden kann und der Gegenpart ein wenig Fürsorge für Julian übernimmt. Jemand egoistisches würde also weniger reinpassen, als jemand, der sehr empathisch ist. Solange du ehrliches Interesse mitbringst, etwas Geduld und Zeit natürlich auch. Ich selbst arbeite und weiß, dass man einfach manchmal zu nichts kommt, aber so einmal im Monat sollte schon drin sein und ansonsten kann man auch immer mit einer kurzen Nachricht Bescheid geben, wenn es länger braucht. Es muss ja auch nicht immer ums Posten gehen. Man kann sich ja auch mal so unterhalten oder mal einfach Ideen durcheinander werfen. Ich selbst bin jedenfalls ein Fan davon, etwas gemeinsam zu planen. RPG-Charaktere entwickeln in der Regel ja eh ein Eigenleben. Deswegen möchte ich hier wirklich nicht viel vorgeben. Solltest du also noch Fragen haben oder schon Ideen austauschen wollen, melde dich kurz. Ich geb gern meine Discord-ID raus. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich meldest.

RE: Last Chance On Love - Gast - 23.08.2025

Hallo Nick,

ich bin gerade auf dein Gesuch gestoßen und finde es wirklich mega interessant.

Sollte es also noch frei sein, dann würde ich mich gerne mit dir mal drüber unterhalten, vielleicht ja per Discord?

Du könntest mir deinen Nutzernamen hier reingeschreiben und ich adde dich dann, gebe Bescheid und du könntest das hier wieder editieren. (:

In der Hoffnung bald von dir zu lesen, wünsche ich dir noch einen schönen Samstag.

RE: Last Chance On Love - Bree Warners - 23.08.2025

Hallo Gast,

Nick ist gerade um Urlaub, aber du kannst gerne unserem Discord joinen und ihn von da aus adden, vielleicht sieht er es da schneller! Ansonsten sage ich ihm natürlich Bescheid das du dich gemeldet hast <3

Liebe Grüße
Kristi

RE: Last Chance On Love - Julian Myrr - 23.08.2025

Hallo Gast,

Ich schreibe gerade mitten von der französischen Autobahn (als Beifahrer natürlich), daher die Verspätung. (Nochmal danke für die Benachrichtigung Kristi)

Das Gesuch ist noch frei und ich würde mich über Mr. Respawn.Romance freuen. Wenn du magst, findest du mich in Discord unter raus genommen von kristi
Lg

RE: Last Chance On Love - Gast - 23.08.2025

Danke ihr beiden, ich hab ihn jetzt mal direkt geaddet, dann kann ich später immer noch eurem Server beitreten. (:

Liebe Grüße und auch von mir danke für das Bescheid geben.