gesucht wird Bonnie Murray

frei Eigentlich warst du alles für mich. Du warst meine beste Freundin, meine Schwester, mein Fels in der Brandung. Wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten gehabt habe, bin ich immer zu dir gelaufen. Du kennst meine düstersten Geheimnisse. Aber an dem Tag, in den Monaten, in den Jahren in denen ich dich wirklich gebraucht hatte, warst du nicht da. Konntest du nicht damit umgehen, dass ich nicht mehr ganz gesund werden würde? Mit meiner Trauer? Wenn du mich besucht hast, wirktest du oft überfordert mit der Situation und man merkte dir an, dass du nicht hier sein wolltest, den richtigen Grund hattest du mir aber nie genannt. Es ist fraglich, ob du es jemals tun wirst, aber ich hoffe auch noch Jahre nach dem Bruch unserer Freundschaft, dass wir – auch wenn wir uns in der Zeit verschieden entwickelt haben – wieder annähern. Denn ich sehne mich weiterhin nach deiner Freundschaft.
16 Jahre Edinburgh Single Schülerin Hetero? Kallie Kaiser?
kate garden sucht
vergeben Der Tod meiner Eltern veränderte mein ganzes Leben. Da ich beim Unfall dabei war, wurde auch ich verletzt – aber ich überlebte. Seitdem kann ich aber meine Beine nicht mehr bewegen und sitze im Rollstuhl. Das alles ist bereits drei Jahre her und ich komme mal mehr, mal weniger gut damit zurecht nicht mehr ganz gesund zu werden. Ich versuche einfach das Beste aus der Situation zu machen und meine Lebensfreude nicht zu verlieren. Dass der Verlust meiner Eltern nicht der Einzige war, sondern auch du dich von mir abgewendet hast, schmerzt noch immer und ich frage mich – was es auf sich hat. Bin wirklich Ich das Problem? Oder steckt mehr dahinter?
16 JahreEdinburgh Single Schülerin hetero Annalise Basso
das kleingedruckte
Hallöchen <3
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast, hoffe auf ein gutes Zeichen, hihi!
Zum Gesuch: Es ist sehr viel Spielraum drin. Name ist anpassbar, sowie auch Avatarperson, da halte ich mir nur ein kleines Vetorecht vor

Allgemein sollte "Bonnie" aber blond sein und eher elegant, hübsch, auf Schönheit bedacht wirken. Was nicht änderbar ist, ist das Alter, damit sie eben in die gleiche Klasse gehen

Ich würde mich aber freuen, wenn du ihr "Geheimnis" warum es zum Bruch kam ausschmücken würdest, das gibt sicher viel Drama Potential und vllt. auch mit Happy End, oder sie bleiben "Verfeindet"
Zu mir: Ich bin Jacky, schreibe meistens 1,500 Zeichen aufwärts. Je nach PP, Muse und Szene, genauso ist es auch mit meiner Postingfrequenz. Aber ich bin auch ein geduldiger Mensch und warte. Mir ist nur Kommunikation wichtig, wenn man mal gaaaanz lange nicht kann weil RL oder was auch immer dazwischen kam.
Und jetzt würde sich Kate über eine Bonnie freuen <3