new golden age
Behind Glitter and Shadows - the stage is ours - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Platonic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Behind Glitter and Shadows - the stage is ours (/showthread.php?tid=1418)

Behind Glitter and Shadows - the stage is ours - Bree Warners - 16.04.2025

gesucht wird Nina
Du bist neu hier. Deine Bewegungen sind noch unsicher, dein Blick manchmal zu ehrlich. Aber da ist etwas in dir – ein Feuer, das du selbst noch nicht richtig kennst. Du sagst, du brauchst das Geld für dein Studium. Vielleicht stimmt das. Vielleicht auch nicht.
Du tust so, als wärst du naiv, aber ich sehe, wie du alles beobachtest, wie du lernst. Vielleicht willst du irgendwann meine Position. Vielleicht suchst du nur jemanden, der dir zeigt, wie man hier überlebt, ohne sich selbst zu verlieren. Oder du hast längst angefangen, dich zu verlieren. Und willst es nurnicht zugeben.
19 Jahre Amsterdam single Eroktiktänzerin Sexualität freiwählbar Ever Anderson
frei

gesucht wird Isla
Du bist eine Legende auf deiner eigenen Bühne – selbstbewusst, sinnlich, eiskalt charmant. Zwischen uns liegen Jahre und Sekunden, Lachen und Schweigen. Wir teilen Schminke, Rauchpausen, stille Blicke im Spiegel. Aber ich weiß nicht, ob du mich magst oder mich nur dulden musst. Wir haben nie darüber gesprochen, was damals war. Vielleicht verbinden uns mehr gemeinsame Nächte als Erinnerungen. Vielleicht auch eine Geschichte, die wir beide lieber verdrängen. Du bist nicht einfach nur Kollegin. Du bist eine Rivalin mit Herz, das man nur selten sieht. Und ich frage mich oft, wie nah ich dir kommen darf, ohne zu verbrennen.
25 Jahre Amsterdam single? Erotiktänzerin Sexualität freiwählbar Sasha Luss
frei

gesucht wird Soraya
Du bist eine Erscheinung. Unnahbar, präzise, tödlich schön. Die Männer zahlen tausende Euro, nur um dir zuzusehen – aber niemand kennt deinen echten Namen. Manche sagen, du warst mal Tänzerin in Dubai, andere glauben, du bist vor jemandem auf der Flucht.
Mir hast du nie viel erzählt. Aber ich hab gesehen, wie du manchmal zitterst, wenn die Musik aufhört. Wie dein Blick kurz leer wird, bevor du ihn wieder füllst mit Stolz.
Vielleicht ist das hier für dich keine Bühne, sondern ein sicherer Ort. Vielleicht ist es dein Gefängnis. Ich wüsste gern, ob du jemals zulässt, dass jemand hinter deine goldene Maske blickt.
27 Jahre Amsterdam single? VIP Erotiktänzerin Sexualität feiwählbar Sui He
frei

gesucht wird Mila
Du bist laut, du bist schrill, du bist das Chaos in High Heels – und irgendwie funktioniert es. Dein Lachen hallt durch die Umkleide wie ein Schlachtruf, deine Outfits sind immer ein bisschen zu viel, und dein Herz? Das trägst du irgendwo unter zehn Schichten Ironie. Du sagst, du bist hier, weil du’s liebst – das Tanzen, die Aufmerksamkeit, das Spiel mit der Macht. Aber ich hab dich schon gesehen, wie du auf der Toilette heulst, während du dir die Wimpern neu klebst.
Vielleicht willst du einfach nicht still sein. Nicht allein. Vielleicht willst du nur einmal spüren, dass dich jemand sieht, ohne dass du dich in Szene setzen musst. Und trotzdem, oder gerade deshalb, bist du eine Naturgewalt auf der Bühne – und eine Freundin, mit der man Pferde klauen kann, wenn man bereit ist, dass sie brennen.
24 Jahre Amsterdam single? Erotiktänzerin Sexualität freiwählbar Iris Law
frei

gesucht wird Victoria
Du bist distanziert, elegant, fast schon unnahbar – wie eine Porzellanpuppe mit gebrochenem Herzen. Deine Bewegungen auf der Bühne sind wie Poesie, kontrolliert und schneidend schön. Niemand weiß viel über dich, und das scheint dir nur recht zu sein. Du redest wenig, bist selten in der Lounge, hältst dich raus aus Tratsch und Dramen. Die Neuen fürchten dich, die Stammkunden lieben dich. Du hast deine Regeln. Und wer sie bricht, wird nie wieder richtig warm mit dir.
Aber ich hab dich einmal gesehen, spät nachts, allein auf der Bühne, ohne Musik, wie du einfach getanzt hast – für dich. Und ich frage mich, ob es da jemanden gab, für den du mal weich warst. Und was passiert ist, dass du jetzt so hart geworden bist. Vielleicht reden wir irgendwann. Vielleicht auch nicht. Aber ich weiß: Du bist mehr als dein Schweigen.
27 Jahre Amsterdam single? Erotiktänzerin Sexualität freiwählbar Hoyeon Jung
frei

gesucht wird Lennart
Du stehst immer da, wenn jemand einen Drink – oder eine Wahrheit – braucht. Mit ruhiger Stimme und klaren Augen, die mehr gesehen haben, als du jemals sagen würdest. Du kennst alle Geschichten, alle Gäste, alle Tänzerinnen. Du mischst Cocktails wie ein Alchemist, mit dem Wissen, wie du jemanden um den Finger wickelst – oder rettest.
Manche sagen, du warst mal etwas anderes. Polizist? Musiker? Liebhaber? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mich manchmal frage, warum du noch hier bist. Was dich hält. Und ob du mich ansiehst, weil du etwas willst – oder weil du schon längst verstanden hast, wer ich wirklich bin..
32 Jahre Lucien Laviscount verpartnert? Single? Barkeeper Sexualität freiwählbar lucien laviscount
frei

gesucht wird Victor
Du bist der Mann im Anzug, der nie schwitzt. Du bewegst dich wie jemand, der alles unter Kontrolle hat – oder zumindest vorgibt, es zu haben.
Du redest höflich, aber nie umsonst. Du kennst den Wert jeder Sekunde, jedes Blicks, jeder Bewegung auf dieser Bühne. Manche Tänzerinnen schwören, du wärst ein Gentleman. Andere sagen, du verkaufst Seelen, solange der Preis stimmt.
Ich weiß nicht, wo ich bei dir stehe. Manchmal spüre ich, dass du mich beobachtest. Nicht wie ein Chef – wie jemand, der rechnet, was ich wert bin. Vielleicht auch wie jemand, der längst mehr weiß über meine Geschichten, als ich je erzählt habe.
Die Frage ist nur: Was willst du mit dieser Macht tun?
37 Jahre Amsterdam single Manager heterosexuell Richard Madden
frei

das kleingedruckte
Das Lustrous ist mehr als nur ein Stripclub. Es ist Bühne und Versteck zugleich – ein Ort, an dem Masken glänzen und Wahrheiten in dunklen Ecken verschwinden. Hier trifft Luxus auf Lüge, Begehren auf Kontrolle. Für die Gäste ein exklusives Erlebnis. Für uns – die, die hinter dem Vorhang leben – ist es ein zweites Zuhause. Oder ein Gefängnis mit Goldrand.
Ich bin Bree. Eine von denen, die auf der Bühne Geschichten erzählen, die nie passiert sind. Meine Bewegungen kennen keine Unsicherheit mehr, mein Blick keine Gnade. Aber das hier spiele ich nicht allein.
Deshalb suche ich Euch – Kolleginnen, Verbündete, Rivalinnen, stille Beobachter*innen oder laute Stimmen im Flüstern der Nacht.
Hello <3,
Schön das du her gefunden hast wie man sieht suche ich ein paar Kollegen von Bree. Das alles sind nur Ideen und auch die Avatare sind nur ein Vorschlag, ich nehme gerne andere Vorschläge und Ideen entegegen. Und war für dich nichts dabei und du willst trotzdem mitmachen? Super ich freu mich immer über zuwachs <3
Was das posten angeht, habe ich sehr viel Geduld und auch Zeit, setze mich aber auch gerne mal hin und schreibe mehrere Posts an einem Abend ich passe mich da aber meistens völlig an meinen Postingpartner an. Wenn jemand Interesse hat würde ich mich freuen und bin für weitere Fragen und Ideen immer offen. <3