gesucht wird Name frei wählbar

frei Mit Sicherheit hattest du bis jetzt kein einfaches Leben, vermutlich auch dein Elternhaus nicht. Deshalb wurdest du schon als Jugendlicher kriminell und laut vielen bist du unzuverlässig. Als du nach der Schule zur Army bist, aus dem Zwang der Justiz und deiner Eltern heraus, dachten alle, dass du dich ändern würdest. Doch als du mit Narben aus dem Krieg zurückgekehrt bist mussten Locan, mein Bruder, und alle anderen erkennen, dass du immer noch der bist, der du damals warst. Du verkaufst immer noch Drogen und klaust, um Geld zu verdienen. Doch warum sich auch ändern, wenn man nichts hast, wofür es sich lohnt?
28-30 Jahre Nashville Single Barmitarbeiter? Veteran Ben Hollingsworth
Ashley Graves sucht
vergeben Doch da bin ich, neu in der Stadt und die Schwester deines Freundes aus der Army. Vermutlich warst du schnell hin und weg und wusstest, dass du mich wolltets. Aber ich kam gerade aus einer Beziehung, die mir nicht gut tat. Dass es viel schlimmer ist und ich geschlagen wurde und mich wortwörtlich befreien musste - das weißt du nicht. Woher auch? Ich rede nicht darüber, denn in Nashville möchte ich einen Neuanfang. Vielleicht zählst du ja dazu? Das wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, ob ich auch wirklich bereit bin mich wieder einem Mann so hinzugeben.
28 JahreNashville Kompliziert (Single) Anwältin Zibby Allen
das kleingedruckte
Hallöchen, danke das du bis hierhin gelesen hast

Nun zu mir: mein Name ist Jacky und ich gehöre zu den Postern, die posten, wenn sie Zeit finden. mind. 2x monatlich bekomme ich aber auf jedenfall hin. Meine Länge varriiert zwischen Muse, PP und Szene. Meistens aber 1.500 aufwärts, je nachdem kann es auch länger werden. Ich passe mich also gerne an, habe auch nichts dagegen wenn es kürzer wird.
Ein paar Sachen sind änderbar, die Avatarperson und das
bad boy Image wäre mir schon wichtig, genauso die Verbindung zu Ashs Bruder. Über den Rest kann man sicher quatschen

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du ihm Leben geben möchtest <3