gesucht wird Dylan Abrams

freiEin junger Mann mit vielen Zielen, die er sich setzt, vor allem da er seinem Vater nacheifert und gerne etwas in der Richtung wie er machen würde. Kein Wunder, dass er sich auf ein Studium fokussiert das auch etwas mit dem Gericht zu tun hat. Ob er irgendwann wirklich wie sein Vater richter oder doch Anwalt werden möchte, das bleibt noch offen. Aber seine Träume und Wünsche sind eben sehr groß und er ist niemand, der gerne direkt aufgibt. Denn der immer nach vorne schaut und sein Leben liebt. Auch wenn er traurig ist wegen seiner Mutter, die er sehr vermisst, tag für Tag.
20 Jahre Dublin ledig/verpartnert? Student Sexualität frei Lucas Till?
Bodhi Abrams sucht
vergeben Bodhi Abrams, ein Mann, der gezeichnet ist vom Leben, seine erste Frau verloren an einer Krankheit und die zweite Frau weil sie ihm fremd gegangen ist. Als Richter hat er eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Aber er ist immerhin froh seinen Sohn zu haben, der auch noch bei ihm zuhause wohnt. Genauso wie die Tochter seiner Ex-Frau, wo er immer noch nicht ganz versteht wie das wirklich passieren konnte. Liebe ist für ihn ein Traum, den er sich gerne erfüllen würde, jedoch ist er sich nicht sicher, denn er denkt eher, dass er sehr viel Pech hat was das angeht. Vor allem da er sich gerne wünschen würde, dass er die Richtige an seiner Seite findet, denn für diese Frau würde er am Ende alles tun.
39 JahreDublin geschieden Richter hetero Justin Hartley
das kleingedruckte
Ich würde mich total freuen, wenn jemand den Sohn übernehmen würde von Bodhi. Die Tochter seiner Ex-Frau wird im übrigen von Kristi bespielt, weshalb direkt Anschluss da wäre.
Dann zu meiner Person: ich bin Moni, 32 Jahre alt und schon ewig im RPG zuhause, ich fühle mich hier einfach total wohl, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann. Ich würde mich eher zu den Schnellpostern zählen und bewege mich in einer Spanne von ca. 1500 bis 2000 Zeichen, mal mehr, mal weniger, aber das wäre so der Durchschnitt. Auch wenn ich immer sehr fix im posten bin erwarte ich das nicht von meinen Postpartnern, ganz ehrlich, seid da total entspannt, ich bin es auch. Wenn mal was dazwischen kommt, ist mir vor allem Kommunikation wichtig. Discord wäre auch nice to have, aber ich bin auch mit PNs glücklich zu machen.