new golden age
all's well that ends well to end up with you - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Romantic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: all's well that ends well to end up with you (/showthread.php?tid=1154)

all's well that ends well to end up with you - Fleur Holt - 21.01.2025

gesucht wird Dr. Felix Weber
frei Du hast dich immer darauf konzentriert, Menschen zu helfen, ohne dich selbst zu verlieren. Doch manchmal, wenn du in den Augen eines Patienten etwas siehst, was dich an deine eigenen ungelösten Fragen erinnert, fällt dir das Beobachten schwerer. Du redest nie viel über persönliche Dinge, das war nie nötig. Ein Lächeln, ein kurzes Gespräch – das war immer genug. Doch mit der Zeit merkst du, wie sich deine Haltung verändert, wenn du ihr gegenüberstehst. Ihre stille Stärke, die Art, wie sie sich selbst verhüllt, weckt ein Interesse in dir, das du nicht ignorieren kannst.
Du bist vorsichtig, respektvoll, weil du weißt, dass du die Grenze zwischen Arzt und Patient nicht überschreiten darfst. Doch manchmal, wenn du sie anblickst, fragst du dich, was wirklich hinter dieser Maske steckt. Du merkst, dass es Momente gibt, in denen du mehr als nur Arzt bist, und das macht dich nervös. Aber das ist ein Risiko, das du einzugehen bereit bist – auch wenn du weißt, dass du dabei mehr verlieren könntest, als dir lieb ist.
32 Jahre Amsterdam ledig Arzt heterosexuell Luke Mitchell

Fleur Holt sucht
vergeben Du bist stolz auf deine Unabhängigkeit, aber tief in dir wünschst du dir manchmal, dass jemand den Mut hätte, hinter deine Fassade zu sehen. Du tanzt durch das Leben, als würdest du dich selbst auf der Flucht vor deinen eigenen Gedanken halten. Doch es ist nicht immer der Tanz, der dich befreit. Manchmal ist es die Musik, die dich fängt, und du findest dich in Momenten wieder, in denen du vergisst, was du alles unterdrückst. Aber auch da, in dieser Ekstase, bist du vorsichtig. Du gibst dich nie vollständig hin, nie ganz. Ein Teil von dir bleibt immer versteckt, geschützt vor der Welt, die du nicht mehr richtig begreifen kannst.
Es gibt Tage, an denen du dich fragst, warum du überhaupt noch kämpfst. Warum du immer wieder versuchst, die Maske aufrechtzuerhalten, die du dir so lange übergestülpt hast. Du wünschst dir manchmal, du könntest einfach loslassen, aber du bist nicht sicher, ob du das jemals tun kannst. Also behältst du dein Lächeln, gehst deinen Weg und tust, was du tun musst. Aber in deinem Inneren bist du immer auf der Suche nach einem Stückchen Frieden, einem Moment, in dem du dich selbst nicht mehr verstecken musst.
29 JahreAmsterdam ledig Balletlehrerin heterosexuell Holland Roden

das kleingedruckte
Hello <3,
Schön das ihr bis hier her mitgelesen habt , ich suche hier den Arzt meiner Lieben Fleur, der sie begleitet hat seitdem sie den Unfall auf der Bühne hatte und damit ihren großen Traum der Primaballerina an den Nagel hängen musste. Natürlich ist es nicht leicht für Fleur gerade weil sie jetzt auch Kinder unterrichtet und Teenager die ihren Traum leben können. Ein Lichtblick ist da aber immernoch Felix zu dem sie Regelmäßig gehen muss um zu kontrollieren das sie sich nicht überanstrengt. Mit der Zeit hat sich ein Freundschaftliches Band geknüpft aber ich denke nicht das sie Privat viel miteinander zu tun haben. Das würde ich gerne ändern und schauen ob das am Ende zu einem Pairing hinaus laufen kann!.

Jetzt zu mir, mein Name ist Kristi, ich bin hier fest verankert und werde nicht einfach abhauen also damit ist man hier auf der Sicheren Seite mit mir. Ich poste mal schneller mal langsamer passe mich aber sehr gerne meinen Postingpartnern an und solange man kommuniziert wird es keine Probleme geben.

Was den Charakter angeht, hat man da alle Freiheit, Alter, Name und Avatarperson ist anpassbar. Das einzige was nicht änderbar ist der Job. Er sollte auf jedenfall Arzt bleiben.