new golden age
The Poisonous Game - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Romantic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: The Poisonous Game (/showthread.php?tid=1129)

The Poisonous Game - Enzo Rojas - 19.01.2025

gesucht wird Tamsin Harding

frei Du bist Tamsin Harding – eine elegante und charmante Frau, die das perfekte Aushängeschild einer der einflussreichsten Familien in Los Angeles ist. Mit deinem Ehemann Vincent hast du ein Leben voller Luxus und Einfluss geschaffen, das von aussen wie ein Traum wirkt. Doch hinter dieser glänzenden Fassade verbirgt sich mehr als nur Glamour: Du bist kühl, kontrollierend und manipulierend – und das meisterhaft.

Du ziehst Enzo in deine Welt, überzeugt, ihn wie jedes andere Werkzeug für deine Zwecke zu nutzen. Doch bald wird dir klar, dass er weit gefährlicher ist, als du angenommen hast. Was wie ein harmloses Spiel begann, wird zu einem riskanten Machtkampf. Während du versuchst, ihn in deine perfekte Welt zu integrieren, durchschaut er deine Fassade und nutzt gezielt deine Schwächen aus.

WIE ES BEGANN
Am Anfang schien deine Beziehung zu Enzo harmlos und gut durchdacht. Du wolltest ihn kontrollieren und für deine Ziele nutzen. Doch schnell merkst du, dass er sich nicht so leicht lenken lässt. Er erkennt deine Absichten und zeigt dir, dass du nur ein Teil eines viel grösseren Spiels bist.

Weisst du, was das Gefährlichste an Enzo ist? Er hat keine Lust mehr, nur ein „Spielzeug“ zu sein. Stattdessen fängt er an, selbst die Fäden in die Hand zu nehmen. Ein riskantes Spiel beginnt – und du merkst, dass du immer mehr die Kontrolle verlierst. Deine mühsam aufgebaute perfekte Fassade bekommt Risse. Wird Enzo weiter deine Marionette bleiben oder wird er dein schlimmster Feind?

DEIN KONFLIKT MIT ENZO
Deine Beziehung zu Enzo ist ein aufregender Tanz voller Macht und Leidenschaft. Du willst ihn kontrollieren, aber er bricht ständig deine Regeln. Immer wieder fordert er dich heraus. Die Grenzen zwischen Kontrolle und Verführung verschwimmen dabei oft. Schon bald fragst du dich, wer in diesem Spiel wirklich die Oberhand hat.

Dann fängt er an, gezielt deine Schwächen aufzudecken. Enzo stösst auf Geheimnisse, die du um jeden Preis verbergen wolltest – Geheimnisse, die dein makelloses Leben in Gefahr bringen könnten. Was, wenn Enzo deine eigenen Manipulationen gegen dich verwendet? Wenn er dich erpresst, um die Oberhand zu gewinnen? Wird er bleiben, um die Kontrolle zu übernehmen, oder alles zerstören und verschwinden? Am Ende könnte deine manipulative Seite das Einzige sein, was dich vor dem völligen Untergang rettet.
25–35 Jahre Los Angeles verheiratet High-Society-Persönlichkeit & Fashiondesignerin Hetero Phoebe Tonkin

Enzo Rojas sucht
vergeben Enzo Rojas wuchs in einem rauen Teil von Los Angeles auf, geprägt von Gewalt und Verlust. Als er in das Leben der Hardings tritt, fühlt es sich an, als würde er eine Welt aus funkelndem und gleichzeitig zerbrechlichem Glas betreten. Anfangs nutzen Tamsin und Vincent ihn nur für ihre Zwecke, doch Enzo erkennt bald, dass er mehr ist als nur ein Werkzeug.

Tamsins Schönheit und Ausstrahlung ziehen Enzo total in ihren Bann. Doch hinter ihrer perfekten Fassade entdeckt er eine dunkle Seite. Diese fasziniert ihn, warnt ihn aber auch. Der Gedanke, die Kontrolle zu übernehmen, wird für Enzo zu einer gefährlichen Versuchung.

Enzo hat es nicht leicht mit seiner Vergangenheit und versucht, in Tamsins komplizierter Welt klarzukommen. Doch wie viel wird ihn das kosten? Schafft er es, aus dieser zerstörerischen Spirale aus Kontrolle und Täuschung auszubrechen? Oder dreht er den Spiess um und gewinnt nach seinen eigenen Regeln – selbst wenn dabei alles kaputtgeht?

27 Jahre Los Angeles single Arbeiterloser Ex-Häftling Hetero Michele Morrone

das kleingedruckte
Hallöchen, ich bin Andi! Ich spiele hier Enzo Rojas, einen Mann mit einer dunklen Vergangenheit und ständigem inneren Konflikt. Enzo gerät in eine gefährliche und leidenschaftliche Beziehung mit Tamsin Harding, die ihn immer tiefer in ihre manipulative Welt hineinzieht. Es geht um Macht, Kontrolle und den Kampf um die eigene Identität.

Ich freue mich riesig darauf, mit dir zusammen eine explosive und dramatische Story zu entwickeln. Unsere Charaktere werden durch Höhen und Tiefen gehen. Tamsin wird als starke, manipulative Frau auftreten, die tief verborgene Verletzlichkeiten hat. Du hast viel Freiheit bei ihrer Persönlichkeit und der Dynamik zwischen ihr und Enzo.

Tamsin ist erstmal nur eine grobe Vorlage. Du kannst ihre Persönlichkeit nach deinen Vorstellungen gestalten – ob Name, Beruf oder Alter – alles können wir besprechen. Wenn du andere Ideen hast, bin ich offen dafür! Nur wenn etwas gar nicht ins Konzept passt, behalte ich mir vor, ein Veto einzulegen.

Wenn du Lust hast, auf diese spannende Geschichte mit mir einzugehen, melde dich einfach! Wir bauen die Story gemeinsam auf und lassen uns von unseren Charakteren leiten.

PS: Drama, Leidenschaft, Manipulation und Geheimnisse – das sind unsere Begleiter. <3