new golden age
When paths cross again - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: When paths cross again (/showthread.php?tid=1118)

When paths cross again - Amanda Morris - 17.01.2025

gesucht wird Mike Larrington
frei Mike Larrington ist ein 20-jähriger Kfz-Mechaniker in Ausbildung, der in der pulsierenden Stadt Nashville lebt. Mit einem breiten Lächeln und einem charmanten Auftreten war Mike während seiner Highschool-Zeit ein beliebter Schüler, der von seinen Mitschülern geschätzt wurde. Basketball war seine große Leidenschaft, und er träumte von einer Karriere als Profi-Spieler. Sein Talent blieb nicht unbemerkt, und er wurde sogar von einem Talentscout beobachtet, der ihm jedoch eine Absage erteilte. Dieser Rückschlag hat Mike stark getroffen und seine Träume vorerst in Frage gestellt. Trotz dieser Enttäuschung hat Mike nicht aufgegeben. Er hat sich entschieden, eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker zu machen, auch wenn dieser Job nicht gerade seiner Leidenschaft betrifft und er irgendwie zwei linke Hände hat. Eigentlich ist er in der Kfz-Werkstatt auch nur wegen seinem Vater untergekommen. Mike war der erste Freund von Amanda Morris, und die beiden hatten eine besondere Verbindung, die während ihrer Schulzeit entstand. Er war bekannt dafür, ein Frauenheld zu sein, der viele Bewundrerinnen hatte. Doch jetzt, wo er älter ist, hat er Schwierigkeiten, neue Dates zu finden. Die Leichtigkeit, mit der er früher Beziehungen einging, scheint ihm verloren gegangen zu sein, und er kämpft damit, sich in der heutigen Dating-Welt zurechtzufinden. Trotz seiner Herausforderungen bleibt Mike optimistisch und versucht, das Beste aus seiner Situation zu machen. Er hat einen engen Freundeskreis, der ihm in schwierigen Zeiten zur Seite steht, und er genießt die kleinen Dinge im Leben, während er seinen Weg in der Welt der Mechanik und darüber hinaus sucht.
20 Jahre Nashville single Kfz-Mechaniker? hetero Joe Keery

Amanda Morris sucht
vergeben Amanda Morris ist eine 20-jährige Studentin, die in der lebhaften Nachbarschaft Germantown in Nashville geboren und aufgewachsen ist. Wenn sie nicht gerade auf dem Campus ist, wo sie ebenfalls ein Zimmer hat, lebt sie zusammen mit ihrer Familie in einem kleinen, charmanten Häuschen mit einem einladenden Vorgarten, dass ihre Kindheit geprägt hat. Ihre Eltern, eine Bankkauffrau und ein Immobilienmakler, haben ihr Werte wie Fleiß und Entschlossenheit vermittelt, die sie in ihrem Leben und Studium anwendet, aber auch, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf und durchaus mal die Stirn bieten kann – da ist Amanda ihrem Dad sehr ähnlich! Im Moment befindet sich Amanda im zweiten Semester ihres Journalismusstudiums am Nashville Community College. Ihre Leidenschaft für das Schreiben und die Berichterstattung hat sie dazu inspiriert, die Welt durch ihre Texte zu erkunden. Trotz der Herausforderungen, die das Studium mit sich bringt, ist sie fest entschlossen, ihren Traum zu verwirklichen. Und die meisten sind über diese berufliche Entscheidung, diesen Bildungsweg, auch nicht verwundert. Immerhin hat Amanda schon früh die Leidenschaft fürs Schreiben, Dinge herauszufinden, für sich entdeckt. In der Highschool gehörte sie nicht umsonst der Schülerzeitung an. Amanda hat eine vier Jahre jüngere Schwester, zu der sie aufblickt. Denn egal wie hart das Leben für ihre Schwester sein mag, sie steht immer wieder auch und wenn es noch so anstrengend ist. Neben ihrem Studium arbeitet Amanda als Bedienung in einem gemütlichen Diner, wo sie nicht nur ihren Lebensunterhalt verdient, sondern auch wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammelt. Aber auch der finanzielle Aspekt spielt hier eine Rolle, immerhin hat sie noch keinen Führerschein und möchte diesen irgendwann aus eigener Tasche bezahlen. Trotz der langen Stunden und der Herausforderungen, die das Studium und die Arbeit mit sich bringen, bleibt Amanda optimistisch und zielstrebig, entschlossen, ihren Platz in der Welt des Journalismus zu finden.
20 JahreNashville single Journalismusstudentin hetero Natalia Dyer

das kleingedruckte
Was wird hier gesucht? Im Grunde suche ich hier den Exfreund meiner Amanda und den zukünftigen Partner von ihr. Richtig gelesen, die beiden sollen wieder zusammenkommen. Gern auch mit einigen Höhen und Tiefen, auch wenn ich das gern noch offenlassen würde. Aber kurz zu mir: mein Name ist Jessy und ich bin schon sehr lange in der RPG-Welt aktiv, wenn auch mit einigen Pausen. Die letzten Jahre war ich eigentlich mehr in Fantasyforen unterwegs, dachte mir aber, dass Reallife auch nicht schlecht sein kann, weshalb ich nun auch hier gelandet bin. Ich versuche mehrmals im Monat zu posten, kann es aber natürlich nicht versprechen, da das Reallife oder die Muse gern mal einem einen Strich durch die Rechnung machen. Im Schnitt poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Und wie an der Avawahl sicherlich unschwer zu erkennen ist: Ich bin ein riesengroßer Stranger Things Fan xD Aber was wünsche ich mir von dir? Natürlich wirkliches Interesse an dem Gesuch und auch dem Board, wäre es doch schade, wenn du bald wieder verschwinden würdest. Ich bin auch eher der Typ für vorantreibende Geschichten, was bedeutet, dass ich meine Charaktere auch gern voranbringe und nicht gern ewig auf einer Stelle stehen bleiben möchte. Ich plane demnach sehr gern.
Kurz zu den oben genannten Fakten und der Avaperson. Name und auch der Beruf können gern geändert werden. Selbst beim Ava würde ich mit mir reden lassen, obwohl ich Joe einfach sehr perfekt in der Rolle finde.
Fürs Erste war es das aber erstmal und wer weiß, vielleicht habe ich dein Interesse geweckt!