Chaewon Sagong sucht
vergeben Chaewon Sagong lebt in der Welt der Reichen und Schönen von Seoul. Aufgewachsen in einer der bekanntesten Familien der Stadt, die durch ihre enge Verbindung zu Samsung berühmt ist, kennt sie nichts anderes als Luxus und hohe Erwartungen. Als Socialite verkehrt sie in den exklusivsten Kreisen und genießt das Leben mit allem, was dazugehört. Doch hinter dem glitzernden Äußeren verbirgt sich mehr als nur das Bild der perfekten Tochter. Obwohl Chaewon in vielerlei Hinsicht die perfekte Erbin ihrer Familie zu sein scheint, fühlt sie sich oft wie ein Aushängeschild für das Familienimperium, besonders wenn es um ihre bevorstehende Hochzeit geht. Sie ist verlobt – ein Arrangement ihrer Eltern, das weniger mit Romantik und mehr mit geschäftlichen und sozialen Verpflichtungen zu tun hat. Die Hochzeit steht kurz bevor, und Chaewon fragt sich immer wieder, ob es nicht auch einen anderen Weg für sie gäbe. Aber Pflichtgefühl und die Verantwortung für das Familienerbe sind schwer abzuschütteln. Trotz all der glitzernden Events und der Aufmerksamkeit, die sie als prominente Socialite bekommt, spürt Chaewon eine Leere. Sie ist clever, selbstbewusst und hat immer das letzte Wort – was ihr ebenso viele Bewunderer wie Kritiker eingebracht hat. Doch was sie wirklich sucht, ist mehr als das Bild, das sie für ihre Familie und die Öffentlichkeit verkörpern muss. Sie fragt sich, ob es noch mehr gibt als das vorgezeichnete Leben, das von ihr erwartet wird – ob sie jemals wirklich ihr eigenes Leben leben kann. In einer Welt voller Erwartungen und Verpflichtungen bleibt Chaewon hin- und hergerissen zwischen der Pflicht und dem Wunsch nach etwas Echtem.
24 Jahre alt Seoul Verlobt Socialite Bisexuell HYEONG-SEO KIM (BIBI)
gesucht wird Chang-Mi Park
frei Chang-mi Park ist das Kind einer Affäre – und das spürt er immer noch. Er wurde von einem großen Unternehmer und seiner Mutter gezeugt, die in den Slums von Seoul lebte. Als er jung war, starb seine Mutter, und der Unternehmer wollte ihn anfangs nicht haben. Doch der Name Park musste weitergeführt werden, also nahm er Chang-mi schließlich auf. Aber aus Liebe war das nie. Die ersten acht Jahre seines Lebens verbrachte er in den Slums, wo er das Überleben lernte und sich zu einem zähen Kämpfer entwickelte. Diese Zeit prägte ihn – die High-Society, die er später zwangsläufig betreten musste, findet er einfach nur abstoßend. Die ganze Welt der Reichen, mit ihren politischen Spielchen und oberflächlichen Beziehungen, ist für ihn ein schlechter Witz. Dann kam die Verlobung mit Chaewon Sagong. Für ihn ist es weniger eine Liebesgeschichte als eine geschäftliche Verpflichtung. Die Verbindung mit ihr sichert ihm einen Platz in der obersten Liga der Gesellschaft. Klar, er hat keine romantischen Gefühle für sie, aber er akzeptiert seine Rolle in diesem Spiel. Sie ist Teil des großen Ganzen, genauso wie er – ein Tauschgeschäft, keine Leidenschaft. Chang-mi fühlt sich in dieser Welt nicht zu Hause. Er hat mehr Dreck am Stecken, als mancher ahnt. Aber er spielt das Spiel weiter, weil er keine andere Wahl hat. Und Chaewon? Sie ist ein Teil des Spiels – zumindest vorerst.
34 Jahre alt Seoul Verlobt Unternehmer/Sohn von etc. Heterosexuell Chang-wook Ji
das kleingedruckte
Chaewon und Chang-mi starten ihre Beziehung eher aus Pflicht als aus Leidenschaft. Für sie ist es ein weiterer Schritt im vorgezeichneten Weg, für ihn ein notwendiges Übel, um in der Geschäftswelt zu bestehen. Doch wer weiß, was passieren kann? Vielleicht entwickeln sie im Laufe der Zeit doch noch eine echte Verbindung. Sie kommen sich nach und nach näher, durch ihre gemeinsamen Momente und durch die Erkenntnis, dass sie mehr miteinander teilen, als sie anfangs dachten. Chaewon könnte anfangen, Chang-mi weniger als Pflichtpartner zu sehen, sondern als jemanden, der anders ist – jemand, der ihr vielleicht mehr bieten kann, als sie erwartet hat. Und Chang-mi? Vielleicht erkennt er, dass er Chaewon nicht nur als „High-Society-Objekt“ sieht, sondern als Frau mit einer eigenen, komplexen Welt. Ob es am Ende Liebe wird, steht noch in den Sternen. Es könnte sein, dass sich aus der anfänglichen Abneigung und Pflicht langsam etwas entwickelt, das mehr als nur eine Zweckgemeinschaft ist. Vielleicht brauchen sie einfach nur die Zeit, um sich wirklich kennenzulernen. Wer weiß? Vielleicht wird es ja doch noch etwas echtes zwischen ihnen.
- - - -
Hallo loves,
schön, dass ihr hier gelandet seid! Ich suche den zukünftigen Verlobten – und baldigen Ehemann – für meine Chaewon. Die Ehe basiert nicht nur auf Liebe, das steht schon fest, sondern ist eher ein Mix aus Pflicht, Strategie und den kleinen Überraschungen, die das Leben so mit sich bringt. Ich würde mich mega freuen, wenn jemand Lust auf dieses Gesuch hat und wir zusammen eine spannende Story basteln können. Als Avatarperson habe ich
Chang-wook Ji im Kopf, aber daran soll es nicht scheitern. Ich würde mir nur ein kleines Veto-Recht vorbehalten. Was die Details zu seinem Charakter oder seiner Vergangenheit angeht, bin ich super offen. Die können also angepasst werden. Sonst bin auch flexibel, was das Schreiben angeht. Mal schnelle, kürzere Posts, mal längere Texte – ich passe mich da gerne an. Ob die Ehe später doch ein bisschen Romantik bekommt oder eher in Richtung Drama geht, können wir zusammen entscheiden. Wichtig ist mir nur, dass wir Spaß am Schreiben haben und die Chemie zwischen den beiden knistert, auf welche Weise auch immer.
Wenn du Interesse hast, meld dich gern! Ich freu mich schon riesig darauf