![]() |
Allgemeiner Support - Druckversion +- new golden age (https://newgoldenage.de) +-- Forum: everything has a beginning (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Allgemeiner Support (/showthread.php?tid=18) |
RE: Allgemeiner Support - Leon Verhoeven - 16.08.2025 Hallo Kia ![]() wie gewünscht habe ich alle Jobs aus der Liste entfernt. ![]() RE: Allgemeiner Support - Chaewon Im - 16.08.2025 (16.08.2025, 18:54)Leon Verhoeven schrieb: Hallo Kia dankeschön ![]() ich hoffe sehr, dass sich von der Bitte jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlte. Ich denke, ich spreche für alle, dass wir das Recht haben sollten, unsere Texte und Ideen löschen zu lassen, wenn wir das wünschen und die Möglichkeit besteht. ![]() RE: Allgemeiner Support - Tae-jin Kang - 16.08.2025 Wäre vielleicht nicht schlecht da einen Reminder oder Update zu setzen das man schauen muss wer nun keinen Job mehr hat ^^ nicht jeder wird das mitbekommen <3 RE: Allgemeiner Support - Seung-Kwan Yang - 17.08.2025 Uff dann braucht Chanmin eine neue Bar zum Arbeiten. Und @Dae-ho Kyong auch ![]() RE: Allgemeiner Support - Bree Warners - 17.08.2025 Ihr könnt euch ja zusammen setzen und einen neuen Arbeitsplatz entwerfen <3 RE: Allgemeiner Support - Ji-yong Park - 18.08.2025 Hallööööchen, ich mal wieder :'D Ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt dieses Attachments auszuschalten? So wie bei der Schnellantwort, die man ja "abwählen kann". ![]() Ist jetzt nicht so eilig, aber ich wollte schon mal nachfragen, sonst vergesse ich es noch *lol* RE: Allgemeiner Support - Bree Warners - 18.08.2025 Hallo Rai, Ich habe mich darüber schlau gemacht man kann es ausstellen, aber nur für alle so wie ich das gelesen habe. Aber ich werde nochmal mit Moni Rücksprache halten, sobald es geht. Aber geh eher davon aus dass das nicht geändert wird. Liebe Grüße Kristi RE: Allgemeiner Support - Ji-yong Park - 18.08.2025 Danköööö für´s nachgucken ![]() ![]() Ich bin ja schon alt und mit so was gern verwirrt, denn ich hab null Ahnung wofür man das nutzen soll XD Bilder oder Links und so kann man ja auch direkt in den Post einbetten XDD RE: Allgemeiner Support - Bree Warners - 18.08.2025 Wenn du damit die Signatur anfügen meinst, dann geht das eigentlich nur darum, das du die Signatur ausblenden könntest (Wenn du eine drinnen hast, in einem Post wenn du möchtest) Und mit dem anderen kannst du die Smilies deaktivieren. Wenn du willst kann ich dir die anderen auch noch erklären. Die weiter untenstehen. Allgemein ist das "nur" eine kleine Moderation für einen selbst wenn man so möchte. Weswegen es auf jedenfall bleiben wird, wenn man es nur für alle ausschalten kann. (Was ich aktuell mit dem wo ich mich reingelesen und nachgefragt habe, sehr stark von ausgehe) RE: Allgemeiner Support - Daisuke Himura - 18.08.2025 *lach* Ja ne, das mit der Signatur ist klar. Die gibt es ja als extra Punkt im Profil. Ne, mich verwirrt nur das Attachment und wofür es ist. Da ich es noch nicht gesehen hatte bei anderen (oder nicht erkannt), wusste ich nicht wofür es gut sein sollte ![]() Aber wenn es nur für alle machbar ist, ist es klar, dass es bleiben wird ![]() |