![]() |
Allgemeiner Support - Druckversion +- new golden age (https://newgoldenage.de) +-- Forum: everything has a beginning (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Allgemeiner Support (/showthread.php?tid=18) |
RE: Allgemeiner Support - Gast - 20.04.2025 Hey äh ... ich suche gerade euer Discord um euch dort zu joinen ![]() RE: Allgemeiner Support - Livina Jansen - 20.04.2025 Unter die Kategorie Support steht Discord, da müsstest du einfach draufdrücken ![]() Vllt aber sieht das hier auch schnell ein Teamie und kann dir nochmal den Link hier rein stellen <3 RE: Allgemeiner Support - Gast - 20.04.2025 okay, manchmal sieht man den Wald vor Bäumchen nicht ![]() RE: Allgemeiner Support - Ji-yong Park - 22.07.2025 Hidihooo, wäre es möglich, das wir (Force8) einen kleinen Bereich in der Communication bekommen können, so dass wir auch gleichzeitig mehrere Gruppenchats haben können? Ich frage deshalb, weil man sonst schnell durcheinander kommt, wenn man an verschiedenen Tagen in den Chat schreibt und genau auf das Datum achten muss ![]() Alternativ könnten wir natürlich auch für jeden neuen Tag ein neues Thema eröffnen und dann dort schreiben. Denn bei mehreren Leuten im Messenger/Chat kann man nicht so schnell einen Tag abschließen, wie einem die Ideen für neue Nachrichten kommen *lach* Ich dachte ich frage einfach mal nach, bevor ich den Bereich mit mind. noch einem Force8 Thema zuspamme ![]() Liebe Grüße Rai ^_^v RE: Allgemeiner Support - Bree Warners - 22.07.2025 Hey, Tut mir Leid, aber es wird nicht die Möglichkeit geben von unserer Seite aus einen eigenen Bereich zu geben. Wir haben mehrere Gruppen, und dann müsste man jedes Recht für alle machen, jeder seinen eigenen Bereich und das würde im Endeffekt zu unübersichtlich werden. Wenn zum Beispiel nur 2 Leute Privat schreiben können diese gerne einen anderen Chat aufmachen, ansonsten müsst ihr entweder auf die Daten schauen, oder ihr schreibt euch eure Ideen auf und macht sie nach und nach. Ich weiß, dass es vermutlich nicht das ist was ihr hören wollt, und das tut mir auch Leid. Aber es geht um die generelle Übersicht und Fairness. Liebe Grüße Kristi RE: Allgemeiner Support - Hikari Chen - 16.08.2025 Hello :3 Da das Thema ja irgendwie bei Discord zu lesen war, dass die Jobliste etwas unübersichtlich ist, würde ich euch bitten, alte Jobs, die von mir und Jiji damals für Charaktere erstellt wurden, rauszulöschen. Dadurch verschwindet tatsächlich einiges und wird vielleicht wieder etwas übersichtlicher <3 Amsterdam ByteCraft Studios Jade Dragon Tea & Coffeshop Kim Haven Obsidian Crown SkyLuxe Airways Yamaha Dutch Racing Team Dublin Emerald Visions Lumina Studios O'Connell & Byrne Funeral Services Sentinel Security Solutions Suwanno MicroTech Neapel Café Il Sogno Cafe Piccolo Cuore I Gatti Neri La Mano D’Ombra | Mafia Studio Sfumato Zhao & Partners Literary Agency Esperance Blue Depths Diving Esperance Development Group Moon Ranch Thompsons Farm Los Angeles Ocean Soul Surf School Black Phoenix Crew Celestial Doomsday Ravens Golden Horizon Psychiatry Kraikupt Global Holdings Little Palms Lumé Design Studio Phongsuwan Biotech Red Tigers (Hong Hu) RushEats Rusty Deals Garage Samgye Ink Silk & Shears Silverstrand Equestrian Center SMP (Sukkasem Musik Production) Titan Security Solutions Urban Living Furniture Vélonte Automotive Nashville Harmony & Hops HeartBeat 92.5 FM Heritage Auction House Iron Vultures Kang Industries Rusty Fork Diner Siam Essence The Maple Bean Velvet Noir Vinyl Reverie Prag Baan Thapthong Café Alchimia VividDesign Studios Edinburgh PixelCraft Studios Tancharoen Global Logistics Seoul Hanbit Jeongbiso Heuknangpa KB Financial Group Kobayashi Syndicate MBC Meteor News MediaVision Production Namu Financial Group Nocturne Nova Star Entertainment Polaris Arc Entertainment Seoul International Business Solutions Seoul Spotlight Zhu’s Corner RE: Allgemeiner Support - Jupiter Vesta - 16.08.2025 Hallo Kia, Danke fürs drauf aufmerksam machen. Leider wird das einige Zeit dauern. Da Moni nicht da ist und ich keine Ahnung von der Technik und Datenbank hab ;) RE: Allgemeiner Support - Tae-jin Kang - 16.08.2025 ^^ Könntet ihr dann vorher nochmal bescheid geben bevor das gelöscht wird? Bei mir (zumindest bei Jin hier, die anderen hab ich noch nicht geschaut) fällt dann der Arbeitsplatz weg, damit ich da mir dann was überlegen kann. xD Edit: bzw könnte man bitte den Job von Jin lassen? @Chaewon Im ich seh auch das allgemein viele dann ihren Platz verlieren was echt schade ist! Vielleicht kann man die Jobs lassen wo noch welche eingetragen sind? Wie zum Beispiel @Chanmin Song der in Nocturne arbeitet RE: Allgemeiner Support - Chaewon Im - 16.08.2025 (16.08.2025, 15:51)Tae-jin Kang schrieb: Edit: bzw könnte man bitte den Job von Jin lassen? @Chaewon Im ich seh auch das allgemein viele dann ihren Platz verlieren was echt schade ist! Vielleicht kann man die Jobs lassen wo noch welche eingetragen sind? Wie zum Beispiel @Chanmin Song der in Nocturne arbeitet Das Nocturne wurde von Jiji erstellt und sie möchte das nicht. Und da es durchaus sein kann, dass die Charaktere vielleicht irgendwann noch mal in ein anderes öffentliches Forum ziehen, wäre uns es eigentlich lieb, wenn es die Arbeitsstellen dann nicht noch woanders gibt und es am Ende zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt. ich hab auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob da jemand eingetragen ist. Das Haneuljae & Seoul Daily werde ich von der Liste nehmen, Hotels und Zeitungen kann man auch immer neu erstellen und benennen. Beim Harmony & Hops, dem Kobayashi Syndicate & Seoul International Business Solutions, sowie dem Nocturne würde ich allerdings weiterhin bitten, diese zu löschen. Weil diese Arbeitsstellen eben mit den Charakteren verbunden sind, diese entweder die Besitzer sind oder ähnliches. RE: Allgemeiner Support - Tae-jin Kang - 16.08.2025 Gut dann muss ich was neues erstellen. Trotzdem danke |