01.01.2025, 22:49 - Wörter:
neue Städte, Zeitsprung & Valentinstagsevent
Hallo ihr Lieben,
ich komme mit einer Überraschung um die Ecke, was auch die Umfrage angeht, beziehungsweise die Städte. Tatsächlich haben wir dort einen eindeutigen Gewinner und zwar Edinburgh. Glückwunsch an die vielen Votes. Aber das ist noch lange nicht alles... wir haben beschlossen, dass wir auch Seoul mit als Stadt aufnehmen und hoffe, dass das auch bei einigen von euch gut ankommen wird. Wir möchten euch bitten, noch ein paar Tage zu warten, sobald von uns das Go kommt, bevor ihr Charaktere dort anmeldet. Wir basteln schon fleißig an den Texten und werden auch alles technisch soweit einpflegen. Ihr könnt also gespannt sein.

Wie auch schon mal angesprochen, sollte auch ein Zeitsprung erfolgen, das haben wir somit getan. Wir läuten den Januar und somit auch das neue Jahr 2024 ein. Eure Szenen aus Oktober könnt ihr wie gehabt weiterspielen, allerdings werden bald auch Plots folgen, die auch im Dezember sowie im Januar stattfinden werden. Die aktuellen sind aus dem November, also bleiben diese erhalten.
Als nächstes möchte ich etwas anderes ansprechen, wir haben ein neues Plugin installiert, in dem sogenannte Mini-Quests eingesendet werden können. Wir würden das gerne mit dem Valentinstag im Februar verbinden, wo wir vielleicht zwei Wochen (nach Bedarf Verlängerung) Quests machen, die in Verbindung mit dem Valentinstag stehen. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr ein paar love Quests einsendet. Andere Quests sind natürlich auch gesehen. Natürlich regnen für Einsendungen und Erfüllungen im Februar auch Spieler Awards, es lohnt sich also mitzumachen.

https://newgoldenage.de/quests.php
Und ansonsten in unserer Listenseite
Außerdem habe ich nochmal einen Reminder im Discord erstellt zu den Postchallenges, schaut doch mal im Benutzer CP vorbei und macht euch eure Challenge, um auch hier Awards zu ergattern.
Leider haben wir uns auch von Sasa im Team verabschieden müssen, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!
Ansonsten wünschen wir euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt schön feiern können.
Liebe Grüße
Kristi & Moni