gesucht wird Mr. XY
frei Irgendein Drama hast du erlebt und dieses Drama hat dich dazu gebracht in eine Therapie zu gehen oder man hat dir gesagt das du das tun musst. Du bist zwischen 40-55 Jahren alt und nur du weißt, was du erlebt hast. Du öffnest dich nicht jedem und es fällt dir schwer zu vertrauen. (was er genau erlebt hat, welches Drama ihm wiederfahren ist, möchte ich gern dem Spieler überlassen).
Schließlich hast du dann dein Leben neu geordnet und du hast diese Ranch gekauft und ein Therapiezentrum eröffnet. Tiere sind viele da, um Menschen zu helfen sich zu öffnen und du möchtest deine Erfahrungen weitergeben und anderen Menschen helfen.
35-55 Nashville geschieden/verwitwet/Single Besitzer eines Therapiezentrums heterosexuell Jeffrey Dean Morgan
June Perry sucht
vergeben June Perry hatte alles um glücklich zu sein. Sie arbeitete in einem Lebensmittelmarkt, hatte einen Mann, ihre Jugendliebe und eine Tochter. Alles schien perfekt zu sein, bis zu dem Tag als es einen Brand in ihrem Haus gab und June Mann und Tochter verlor und vor dem Nichts stand. Sie machte eine Therapie und lernte einen Mann kennen, der auch ein Trauma durchlebte und zusammen gründeten sie ein Therapiezentrum, eine Ranch, auf der sie zusammen leben. Nach dem Brand lebte sie in ihrem Auto, sie hatte nichts mehr und nun hat er ihr Halt gegeben und zusammen versuchen sie ihr Trauma zu verarbeiten und dabei anderen Menschen zu helfen. Sie haben viele Tiere, die wie Therapie allein schon sind, für June und auch für alle anderen Menschen. June hat zwar noch sehr mit dem Verlust zu kämpfen, aber langsam findet sie wieder ins Leben zurück.
30Nashville verwitwet Aushilfe Hetero Hilarie Burton Morgan
das kleingedruckte
Schön, dass du bis hierhin gelesen hast. Mir liegt dieses Gesuch sehr am Herzen. Aus den Beiden soll mit der Zeit ein Paar werden, was natürlich dauern soll. Aktuell sind sie Freunde und Leidensgenossen und sind einfach füreinander da, geben sich Halt und helfen mit dieser Stärke anderen Menschen was ihnen sehr wichtig ist.
Ich bin schon sehr lange auf dem Board und werde demnach auch nicht verschwinden. Natürlich würde ich mir jemanden wünschen, der zuverlässig ist. Schnell posten muss man bei mir nicht, manchmal brauche ich auch mal länger, habe aber selbst viel Geduld. Manchmal lässt es die Zeit aber auch zu, dass ich schneller poste.