new golden age
There'll be bridges for us to mend - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Platonic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: There'll be bridges for us to mend (/showthread.php?tid=77)



There'll be bridges for us to mend - Zoya Calligaris - 05.03.2024

wanted by zoya calligaris
Zoya Calligaris verbrachte nur die ersten paar Monate ihres Lebens in ihrer indischen Heimat Chennai, bevor sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Neapel in Italien gezogen war, wo ihr Vater seine große Karriere hatte beginnen wollen. Doch durch den viel zu frühen Tod ihres Vaters – an den Zoya sich nicht einmal mehr erinnern kann – wurde sie schließlich von dem zweiten Ehemann ihrer Mutter, einem Italiener, adoptiert, weshalb sie einen italienischen Nachnamen trägt. Dennoch hat Zoya nicht nur zur italienischen Kultur einen großen Bezug, sondern auch zur indischen. So spricht sie nicht nur ihre Muttersprache fließend, sondern auch der Hinduismus spielt eine große Rolle in ihrem Leben. Die 26-Jährige arbeitet als Kunstlehrerin an einem Liceo und liebt ihren Beruf über alles. Im Moment ist sie ledig, hängt jedoch noch immer sehr an ihren Ex-Freund Gabriel. Die Beziehung ging in Folge ihrer Unfruchtbarkeit kaputt – etwas, woran Zoya noch immer zu knabbern hat.
26 Jahre Neapel Ledig Lehrerin Heterosexuell Charithra Chandran
vergeben

wanted by gabriel rosselli
Gabriel Rosselli wurde in Neapel geboren und lebt entsprechend sein gesamtes Leben dort. Mittlerweile 26 Jahre alt, hat er vor zwei Jahren seinen Masterabschluss erlangt und arbeitet seither als Buchhalter in der Destilliere seiner Eltern, die er irgendwann auch leiten soll. Er ist aktuell ledig, hängt jedoch wahrscheinlich noch immer an seiner Ex-Freundin, obgleich die beiden bereits seit zwei Jahren voneinander getrennt sind. Obgleich er dazu neigt ehrlich, lernbereit und loyal zu sein, möchte er jedoch auch oftmals anderen gefallen, kann ziemlich stur sein und naiv. Mit emotionalen Problemen geht er nicht immer gesund um, was sich in den letzten Wochen deutlich zeigte.
26 jahre neapel ledig buchhalter heterosexuell jonah hauer-king
vergeben

wanted amelia
Du bist ein wahrhafter Sonnenschein – die Art von Person, welche das Glas halb voll statt halb leer sieht. Eine Optimistin. Eine Träumerin. Du glaubst an die ganz große Liebe, obwohl sie dir noch nicht über den Weg gelaufen ist. Dennoch hoffst du, dass sie dir eines Tages über den Weg laufen wird und du dein «Happily Ever After» finden wirst. Du glaubst an das Gute im Menschen, bist deshalb allerdings auch schon sehr oft – ungeniert ausgedrückt – auf die Fresse gefallen. Du wurdest enttäuscht. Man hat dir das Herz gebrochen. Es gibt wohl kaum jemanden, welche so viele Nieten im Glücksspiel, das Liebe heißt, gezogen hat wie du. Und doch gibst du nicht auf. Trotz allen schlechten Erfahrungen ist die Romantikerin in dir noch nicht zur Zynikerin geworden. Du bist vor allem eines: eine wahre Freundin. Jemand, auf die immer Verlass ist. Deine Freunde – vor allem deine beiden besten Freunde Zoya und Gabriel – können sich stets auf dich verlassen. Doch so sehr du auch versuchst, am Ende des Regenbogens den Topf voll mit Gold zu finden, so ist auch deine positive Haltung manchmal nur eine Fassade, mit welcher du versuchst, deine eigenen Sorgen und Unsicherheiten – vor allem Angst vor Einsamkeit – zu verdrängen.
26 jahre neapel beziehungsstatus frei wählbar beruf frei wählbar sexualität frei wählbar maude apatow?
frei


das kleingedruckte
Es ist nicht besonders einfach, wenn man mit einem Paar befreundet ist – vor allem dann, wenn besagtes Paar Schluss macht. Nachdem Zoya und Gabriel sich nach mehreren Jahren Beziehung getrennt hatten, weil ihre Beziehung Zoyas Unfruchtbarkeit nicht überstanden hatte – die beiden hatten stets davon geträumt, eine Familie miteinander zu gründen und als dieser Traum zerplatzt war, war auch ihre Beziehung kaputt gegangen, obgleich die beiden sich noch immer geliebt hatten – hatten die meisten ihrer gemeinsamen Freunde sich mit der Zeit in Team Gabriel und Team Zoya aufgeteilt. Du jedoch nicht: die beiden waren seit der Schulzeit deine aller besten Freunde gewesen und du hattest dir ein Leben weder ohne Gabriel, noch ohne Zoya vorstellen können. So warst du mit beiden befreundet geblieben, auch wenn das nicht immer leicht gewesen war. Vor allem, weil du hattest mitansehen müssen, wie sehr die beiden ohne den jeweils anderen litten. Wie es ihnen nicht gelang, den Liebeskummer zu überwinden – nicht einmal zwei Jahre nach der Trennung. Du hattest versucht, die beiden irgendwie wieder aufzubauen, doch es war dir nicht gelungen. Zoya war mehr und mehr in ihre Traurigkeit verfallen, während sie versucht hatte, der Welt weiszumachen, dass sie okay war – sie konnte vielleicht irgendjemand anderem etwas vormachen, dir jedoch nicht.
Doch die Situation Gabriels machte dir noch viel größere Sorgen: hilflos hattest du mitansehen müssen, wie dein bester Freund mehr und mehr dem Alkohol verfiel. Wenn du versucht hattest, ihn davon zu überzeugen, Hilfe in Anspruch nehmen, hatte er dich abgewiesen. So hattest du das einzige getan, was dir in den Sinn kam: du hattest Zoya eingeweiht. Und nun willst du nicht nur versuchen, Gabriel gemeinsam mit Zoya davon zu überzeugen, dass er Hilfe braucht. Du willst deine beiden besten Freunde auch wieder zusammen bringen – denn selbst ein Blinder könnte sehen, dass sie zusammen gehören. Vor allem wünschst du dir jedoch eines: wieder mit deinen besten Freunden zusammen sein zu können, ohne, dass sie niedergeschlagen sind.

Hinter Gabriel und Zoya stecken Nathalie und Michelle. Wir sind zwei treue Spielerinnen, welche viel Mühe und Liebe in ihre Charaktere und Plots stecken, weshalb wir uns jemanden wünschen, der genau so gerne plottet und eigene Ideen miteinbringt. Wir gehören eher zur gemütlichen Sorte, weshalb man mit uns nicht so glücklich wird, wenn man sehr schnell eine Antwort erwartet. Wir posten ab 1.500 Zeichen aufwärts, doch wir sind da recht flexibel und können uns anpassen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne schreiben!
Was die Charaktergestaltung von Amelia angeht, bist du sehr frei und kannst den Charakter mit vielen eigenen Ideen füllen. Sowohl der Name, als auch die vorgeschlagene Avatarperson können gerne geändert werden. Smallemoji_36



RE: There'll be bridges for us to mend - Caleb Monroe - 26.03.2024

aufstehn aufeinander zugehn voneinander lernen miteinander umzugehn.

ja, ihr seht richtig ich bin ausgebildete streitschlichterin... zumindest war ich das in der grundschule.

ABER das gesuch klingt mir ganz danach, als hätte sie es mit zwei kleinen bockigen kindern zu tun, die nicht wissen was GUT für sie ist... ergo würde ich meinen hut in den ring schmeißen und da ich eh maude reserviert habe und moni meinte ich solle hier mich mal reinlesen, würde ich sagen:

es ist nun eure entscheidung. Smallemoji_13


RE: There'll be bridges for us to mend - Zoya Calligaris - 26.03.2024

Wir würden uns riesig freuen, wenn du die Gute übernehmen würdest! Smallemoji_36 Die sind immerhin nur zu dritt so richtig komplett (und was die bockigen Kleinkinder angeht, könntest du recht haben Smallemoji_25)

Sie gehört natürlich dir und ich freu mich schon auf sie Smallemoji_10Smallemoji_29