new golden age
Falling in reverse with Love - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Romantic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Falling in reverse with Love (/showthread.php?tid=617)



Falling in reverse with Love - Leif Wylder - 15.07.2024

gesucht wird Ruby
frei Für die talentierte Schauspielerin Ruby Hamilton ist die Rolle mehr als nur ein Job - es ist eine Rückkehr zu sich selbst. Nachdem ein unerwünschter Stalker ihre Privatsphäre bedrohte, sieht sie in den Dreharbeiten zu "Tears And Gods" in Esperance, Australien eine Chance auf einen Neuanfang. Die Rolle verspricht nicht nur künstlerische Herausforderung, sondern auch Sicherheit vor den Schatten ihrer Vergangenheit.

Doch das Schicksal hat andere Pläne, als sie mit Leif Wilder, dem charismatischen Ex-Boyband-Star, zusammenarbeitet. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, und Ruby muss lernen, ob sie sich wirklich vor der Liebe verstecken kann, die gerade in ihr Leben getreten ist.

Die geplante gemeinsame Story
In Esperance, Australien, wo das Meer den Horizont umarmt und die Sterne über den Stränden tanzen, entfaltet sich eine Geschichte voller Leidenschaft und Spannung. Ruby Hamilton, die verletzliche Schauspielerin auf der Suche nach Sicherheit, und Leif Wylder, der charmante Rockstar auf der Flucht vor seiner eigenen Vergangenheit, finden sich in den Wirren der Dreharbeiten zu ‘Tears And Gods’ wieder.

Zwischen ihnen brennt eine Flamme, die nicht so leicht erlischt, auch wenn die Gefahr jeden Moment lauert. Ihre Geschichte ist ein Tanz zwischen Verletzlichkeit und Mut, zwischen Liebe und den Schatten der Vergangenheit, die sie zu überwinden versuchen, um zusammenzufinden.
22-25 Yrs Esperance Single Actress Hetro Virginia Gardner

Leif Wylder sucht
vergeben Leif Wylder, der ehemalige Herzensbrecher der Boyband 'Knew Purge', hat seine wilde Vergangenheit hinter sich gelassen, um als Solokünstler und Schauspieler in der Welt des Glamours zu glänzen. Jetzt, in Esperance, Australien für die Dreharbeiten zu "Tears And Gods", trifft er auf Ruby Hamilton - eine talentierte Schauspielerin, die nicht nur sein Herz erobert hat, sondern auch sein Leben auf den Kopf stellt.

Leif, bekannt für seinen unerschütterlichen Charakter und seine lebenslustige Natur, steht vor der Herausforderung, Ruby nahe zu sein, ohne sie in Gefahr zu bringen. Wird er die Balance zwischen seiner Leidenschaft für sie und der dunklen Bedrohung finden, die sie umgibt?
25 Yrs Esperance ledig Actor/Rockstar hetro Dylan Sprouse

das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle drei - vier Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.

Der Charakter ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich will Ruby nicht zu viel vorschreiben.
Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du aus Ruby zu deinem eigenen Charakter zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z. B. in Bezug auf Name, Alter und ihre Herkunft.

Ich habe mich beim Schreiben für Avatarperson 'Virginia Gardner' entschieden. Sie ist dafür reserviert.

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, deshalb ist es sehr wichtig zu kommunizieren, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur zum Leben erwecken würdet.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten :P

Also wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr glücklich schätzen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
Ciao =)



RE: Falling in reverse with Love - Alex - 21.07.2024

Hello hello,

jetzt schleiche ich hier schon einige Zeit um dieses Gesuch (und ja, zugegebenermaßen auch um dein anderes Gesuch) herum und es lässt mich irgendwie nicht mehr los. Deshalb muss ich jetzt einfach fragen, ob Du noch suchst oder ob ich zu spät dran bin?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Alex


RE: Falling in reverse with Love - Samuel Hunt - 21.07.2024

Hallo Alex,

wie schön, von dir zu hören! Es freut mich total, dass mein Gesuch dich so angesprochen hat. Nein, du bist keineswegs zu spät dran – ich suche noch!

Sowohl Ruby als auch Everleigh werden noch gesucht. Ich würde mich riesig freuen <3
Ich adde dich gleich einmal im Discord.

Liebe Grüsse und dir auch einen wunderbaren Sonntag
Smallemoji_36


RE: Falling in reverse with Love - Ruby Hamilton - 22.07.2024

Da bin ich Smallemoji_29