new golden age
Sweet Animosity - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Sweet Animosity (/showthread.php?tid=614)



Sweet Animosity - Enzo di Fiori - 14.07.2024

gesucht wird Ylenia
frei Ylenia Esposito, eine junge und zielstrebige Polizistin, ist das jüngste Mitglied einer berühmten Familie von Gesetzeshütern. Ihre Eltern und Brüder sind gefeierte Ermittler, doch für Ylenia blieb der Erfolg bislang aus. Nach einem Zwischenfall, der ihre Karriere bedrohte, flüchtet sie nach Neapel und stürzt sich in die erstbeste Undercover-Aktion, die ihre neue Dienststelle anbietet. Getarnt als seine neue Assistentin soll sie den attraktiven und gefährlichen Enzo di Fiori ausspionieren, doch ihre Mission führt sie direkt in die Fänge von ihm.

Ein Gefährlicher Tanz
Inmitten ihrer Mission kreuzen sich ihre Wege mit Lorenzo 'Enzo' Gaetano di Fiori, dem berüchtigten Boss der Camorra. Trotz ihrer gegensätzlichen Welten fühlen sich Enzo und Ylenia auf unerklärliche Weise zueinander hingezogen. Ein gefährlicher Tanz der Verführung und Täuschung beginnt, bei dem Ylenia bald feststellen muss, dass ihr Herz mehr involviert ist, als es sollte.

Ylenia erkennt, dass Enzo weit mehr ist als nur ein skrupelloser Mafiaboss. Hinter seiner harten Fassade verbirgt sich ein komplexer Mann mit einer tiefen, verborgenen Menschlichkeit. Die gefährliche Anziehungskraft, die zwischen ihnen wächst, bringt Ylenia an ihre Grenzen und stellt ihre Prinzipien und Überzeugungen auf eine harte Probe.

Entscheidungen und Konsequenzen
Während die Spannung zwischen ihnen unaufhaltsam wächst, wird Ylenia vor eine unmögliche Wahl gestellt: Soll sie ihre Mission fortsetzen und Enzos Geheimnisse aufdecken, oder soll sie der verzehrenden Anziehungskraft nachgeben, die sie beide in eine unsichere und gefährliche Zukunft führen könnte? In einer Welt voller Verrat und Gewalt wird Ylenia feststellen, dass die Entscheidungen, die sie trifft, weitreichende Konsequenzen haben – sowohl für ihr eigenes Leben als auch für das Schicksal von Enzo und dem gesamten Unterweltimperium von Neapel.

Obwohl Ylenia den Auftrag hat, Enzo zu Fall zu bringen, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen. Kann aus dieser gefährlichen Verbindung etwas Echtes entstehen, oder ist es nur ein tödliches Spiel, bei dem am Ende keiner gewinnen kann?

22-31 Yrs Neapel ledig/verlobt? verdeckte Ermittlerin Hetro Selena Gomez

Enzo di Fiori sucht
vergeben Lorenzo 'Enzo' Gaetano di Fiori, im Alter von 32 Jahren, thront über den Schatten der neapolitanischen Unterwelt wie ein dunkler Monarch. Sein Name flüstert durch die engen Gassen von Chiaia und das Hafenviertel, gefürchtet und respektiert gleichermaßen. Enzo, ein Mann von eiserner Entschlossenheit und unerschütterlicher Stärke, herrscht mit einer eisernen Faust über sein Territorium. Hinter seiner harten Fassade verbirgt sich jedoch eine sensible und fürsorgliche Seite, die er nur denjenigen zeigt, die es wagen, ihm nah zu kommen.
Sein heißes Temperament und impulsives Verhalten werden von seiner Weitsichtigkeit und strategischem Denken ausgeglichen, während er in der dunklen Welt der Mafia seinen eigenen moralischen Kompass zu bewahren versucht. Sein Liebesleben ist ein Mysterium, gehüllt in Geheimhaltung und Komplexität. Die Gefahr, seine Liebsten in sein gefährliches Leben hineinzuziehen, hindert ihn daran, sich vollständig zu öffnen. Dennoch gibt es jemanden in seinem Leben, zu dem er eine enge Bindung hat, die jedoch im Verborgenen bleiben muss, um sie zu schützen.
32 Yrs Neapel ledig Mafiaboss hetro Michele Morrone


das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle drei - vier Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.

Der Charakter ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich will Ylenia nicht zu viel vorschreiben.
Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du aus Ylenia zu deinem eigenen Charakter zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z. B. in Bezug auf Name, Alter und ihre Herkunft.

Ich habe mich beim Schreiben für Avatarperson 'Selena Gomez' entschieden. Sie ist dafür reserviert.

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, deshalb ist es sehr wichtig zu kommunizieren, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur zum Leben erwecken würdet.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten :P

Also wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr glücklich schätzen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
Bye, Bye =)
.



RE: Sweet Animosity - Leo - 14.07.2024

Hey, ich bin zufällig auf dein Gesuch gestoßen und es lässt mich einfach nicht mehr los. Wenn du noch suchst, hätte ich großes Interesse.

lg Leo


RE: Sweet Animosity - Enzo di Fiori - 14.07.2024

Guten Abend Leo,

freut mich, dass du Interesse an Ylenia hast und ja, sie ist definitiv noch zu haben! Smallemoji_10 Du kannst sie dir also gerne schnappen.
Ich lass dir einfach schon mal meine Discordnamen da Smallemoji_2
*rausgenommen*. Dann können wir gerne Quatschen.

LG


RE: Sweet Animosity - Leo - 14.07.2024

Hey,

wunderbar, dann schnappe ich sie mir. Ich habe dir auch direkt eine Anfrage geschickt Smallemoji_2

lg