new golden age
Hallo zusammen :) - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Introduction & Contacts (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Introduction (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: Hallo zusammen :) (/showthread.php?tid=565)



Hallo zusammen :) - Song Ha-jun - 23.04.2024

Hallöchen!

Ich bin heute Morgen über euer hübsches Forum gestolpert und musste mich einfach anmelden! ♥ Es ist sehr toll aufgebaut mit den verschiedenen Spielorten und als ich gesehen habe, wie viele unterschiedliche Style wählbar sind, ist mir das Herz aufgegangen!
Nun, Dienstagmorgen, ich lieg mit Magen-Darm zu Hause und habe Zeit, meinem Inventar einen neuen Charakter hinzuzufügen, der mir schon länger im Kopf herumspuckt, für den ich aber noch kein passendes Setting gefunden habe bzw war die Aktivität einfach nicht gegeben und ich möchte nicht, dass er eine Forenleiche wird. Deswegen hoffe ich, dass ich ihn hier unterbringen kann und er vielleicht auch auf Interesse und Anschluss trifft? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Generell poste ich wöchentlich, das kann aufgrund meines Berufs aber auch mal auf alle zwei Wochen fallen. Ich poste ab 4000 Zeichen aufwärts und bin bisschen vernarrt in Schachtelsätze. x) Ich würd von mir selbst behaupten, dass ich pflegeleicht bin, keinen Stress mache zu Postings und Charakter sowie Spieler*in dahinter gut trennen kann. Aber genug zu mir und weiter zu Asher!

_____________________________________________________________________________________________________________________

x Asher Lawrence ist ein 33 Jahre junger Tätowierer, der in kleinem Team zusammen einen gut laufenden Shop in der Amsterdamer Innenstadt betreibt. Ich habe auch an Neapel oder Los Angeles gedacht, aber momentan fühle ich den Vibe der Niederlande am meisten.

x Er ist ein charmanter Kerl, der andere problemlos um den Finger wickeln kann, wenn er möchte. Doch trotz des herzlichen Lachens wirkt er immer reserviert und lässt andere nie näher an sich heran, als nötig.

x In seiner Freizeit spielt er Gitarre und kann ziemlich gut singen, doch wirklich eine musikalische Karriere anstreben möchte er nicht, weswegen er seine Songs nur auf soundcloud hochlädt und Covers auf youtube teilt.

x Asher trinkt gerne einen über den Durst und hat innerhalb der Partyszene den Ruf eines Herzbrechers, der das Bett für eine Nacht warmhält, das Herz aber kalt zurücklässt. Etwas an dieser schlechten Reputation möchte der Schwarzhaarige aber nicht ändern, dafür ist ihm die Meinung anderer zu ihm als Person dann doch zu egal.

x charmant | leidenschaftlich | kreativ | exakt | selbstbewusst | humorvoll | fantasievoll | clever
x kritikunfähig | laut | egoistisch | manipulativ | unpünktlich | chaotisch | ungeduldig | arrogant |

[Bild: DDSiZ9m.gif]

_____________________________________________________________________________________________________________________

Ich freue mich auf euch! Smallemoji_29


RE: Hallo zusammen :) - Kinsley Hawthorne - 23.04.2024

hey ella <3

schön das du zu uns gefunden hast! Smallemoji_2

ich hab in amsterdam leider keinen chara den ich dir anbieten kann. in neapel könnte er nives kennen, die ist aus der oberschicht und auch gern mal am feiern und trinken/drogen nehmen.

aaaaber vllt ergibt sich auch was anderes, oder ich lasse mich zu nem neuen chara überreden wenn du konkrete ideen hast. Smallemoji_2

ansonsten passt er hier sehr gut rein! <3


RE: Hallo zusammen :) - Leon Verhoeven - 24.04.2024

Hello Ella Smallemoji_36

Ich freu mich sehr dass du zu uns gefunden hast und ich bin schon sehr gespannt auf Asher. Smallemoji_4

Für Amsterdam hätte ich zwei Charaktere, die ich dir anbieten kann:

@Shiloh Keene - die beiden sind gleichalt, könnten also ganz gut sicher zusammenpassen, da könnte ich mir auch Richtung Freundschaft was vorstellen, wenn er ihm nicht zu shady ist xD

@Joan Sanders Mein Basketballspieler ist zwar ein paar Jahre jünger, aber ich denke die würden auch gut passen. Smallemoji_32

Falls es doch Neapel oder Los Angeles werden sollte, kann ich gerne nochmal nachschauen. Das wäre nur erstmal so meine Ideen für Amsterdam Smallemoji_21


RE: Hallo zusammen :) - Song Ha-jun - 26.04.2024

@Kinsley Hawthorne
Neapel gibt mir eben auch tolle Vibes. Smallemoji_32 Beach Partys mit Weddingtheme als Motto, Pizza Dates beim authentischen Italiener, aesthetische Spaziergänge in der schönen Stadt, aaaah. Aber ich denke, dass Asher dann doch besser in die Niederlanden passt. Vielleicht kann ich mir eventuell irgendwann aber einen Zweitcharakter machen und den dann da hinpacken. Smallemoji_21

Also, ich werde definitiv seine geplante Freundin suchen und ich habe auch daran gedacht, seine Tattoo-Crew ins Leben zu rufen, falls dich das anlachen sollte?

@Leon Verhoeven

Würde beide Verbindungen auf jeden Fall gerne nehmen und dann erst mal als Bekannte einstufen? Eventuell ergibt sich dann ja irgendwann ein Posting, aus dem wir ziehen können, wie nah oder eben nicht sie einander stehen? Smallemoji_2

Danke für eure Rückmeldungen! ♥


RE: Hallo zusammen :) - Noa Valentino - 27.04.2024

kannst mir gerne mal bei discord schreiben wenn du magst und mir erzählen, was du dir da so vorstellst und im plan hast? <3
ansonsten wirst du hier sowieso der sucht verfallen und mehrere charas anmelden Smallemoji_16 (mal so in weiser voraussicht xD)