new golden age
Walk through hell with you - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Walk through hell with you (/showthread.php?tid=469)



Walk through hell with you - Dante LaRusso - 02.04.2024

gesucht wird Oona Shelby
frei Oona ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und verfügt über eine taffe Einstellung - eine Eigenschaft, die unerlässlich ist, um in einer Familie mit so vielen Brüdern zu bestehen. Als sie beschliesst, während ihres Masterstudiums an der nahegelegenen Universität auf das Weingut ihrer Familie zurückzukehren, schien dies zunächst eine vielversprechende Idee zu sein. Doch als jüngstes und verwöhntes Nesthäkchen der Familie musste sie schnell erkennen, dass ihr Leben weit komplizierter war als gedacht.

In diesem Augenblick scheinen Dates und Beziehungen für Oona unerreichbar zu sein, besonders wenn ihre älteren Brüder - Tom, Nolan, Callan, Fergus, Riordan und Leo - sich wie wandelnde Keuschheitsgürtel und überfürsorgliche Bodyguards benehmen. Manchmal sehnt sie sich nach ihrer Zeit auf Privatschulen und später an der Uni in London zurück. Dort war sie frei, aber auch ohne die bedingungslose Liebe ihrer Familie. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

➛IHRE GEMEINSAME GEPLANTE STORY:
In einer lauen Sommernacht, auf der jährlichen Hafenfest-Party, entdeckte Dante LaRusso etwas Neues an Oona, der Schwester seines besten Freundes Leo Shelby. Ihr strahlendes Lächeln und ihre ansteckende Lebensfreude zogen ihn magisch an, und plötzlich sah er sie mit anderen Augen - vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben wirklich.

Obwohl Dante eigentlich keine ernsthaften Beziehungen wollte, fühlte er sich plötzlich unwiderstehlich zu Oona hingezogen. Doch sie war tabu - die Schwester seines besten Freundes und ein fester Bestandteil der Shelby-Familie.

Trotzdem verbrachten sie immer mehr Zeit zusammen, und Dante fand sich in einem gefährlichen Spiel der Leidenschaft gefangen. Die Funken zwischen ihnen flogen, aber die Schatten der Verantwortung und der Loyalität lagen schwer ihm oder ihnen.

Trotzdem verbringen sie immer mehr Zeit zusammen. Auch wenn dies mit der Zeit gefährlich für Dante ist..

So endete ihre Geschichte vielleicht nicht mit Verboten, sondern mit der Erkenntnis, dass wahre Liebe jede Herausforderung überwinden kann.
24 +/- Jahre Dublin wählbar Studentin Hetro Natalie Alyn Lind / Josephine Skriver

Dante LaRusso sucht
vergeben Lasst uns eintauchen in die abenteuerliche Welt von Dante Max LaRusso, einem 29-jährigen Winzer mit mehr Ecken und Kanten als ein gut gereifter Käse. Er zieht seine Runden auf dem Dublin Hills Vigneto Weingut, draussen in Dublin, wo er zwischen den Reben herumschwirrt und die Aromen des Weins aufsaugt wie ein Schwamm im Regen.

Dante ist so charmant wie ein lebhaftes Pub voller lachender Iren und so humorvoll wie eine Truppe von Komikern auf der Bühne. Er ist mutig und abenteuerlustig, immer bereit, sich in neue Weinsorten zu stürzen und das Leben zu umarmen wie eine alte italienische Grossmutter, die ihren Enkeln umarmt. Aber Vorsicht! Manchmal kann er auch stur sein wie ein stures Pony, das sich weigert, den Stall zu verlassen.

Trotz seiner Erfolge als Winzer und seiner äusseren Stärke kämpft Dante mit seinen inneren Dämonen und der Suche nach dem perfekten Wein. Sein Leben gleicht einer turbulenten Kutschfahrt über holprige irische Strassen, mit Dante am Steuer und einem Haufen lachender Kobolde als Passagiere.

In der komplizierten Welt der Beziehungen ist Dante jedoch ein einsamer Wolf. Er ist nicht bereit, sich auf langfristige Verpflichtungen einzulassen, denn für ihn sind Frauen wie ein Wirbelwind - kurzlebige Abenteuer, die viel Spass machen, aber keine festen Bindungen erlauben.

Doch dann kommt der Moment, an dem Dante Oona nach Jahren wiederbegegnet, und plötzlich sieht er sie mit neuen Augen - als wäre sie ein irisches Kleeblatt, das ihm Glück bringt, oder ein italienisches Gelato, das sein Herz zum Schmelzen bringt. Von diesem Moment an ist nichts mehr wie zuvor. Wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet eine Begegnung auf einem Weinfest sein würde, die sein Leben auf den Kopf stellen und ihn in Teufels Küche bringen würde?
29 Jahre Dublin Single Winzer Hetro Ryan Guzman

das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.

Na, seid ihr bereit für eine wilde Fahrt?
Denn hier kommt euer Partner in Crime, der Pläne schmiedet und verrückte Ideen liebt - und ich bin kein Schellposter! Aber hey, ich bin immer offen fürs Planen und Plotting, besonders wenn es um lustige und abgefahrene Ideen geht! Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich regelmässig poste, so alle zwei bis drei Wochen. Und wenn ihr quatschen wollt, bin ich auf Discord zu finden! Ich bin Andii =) Ich mache Rpg schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Jetzt aber zu Oona, der mitreissenden und energiegeladenen Seele dieses Abenteuers. Ich freue mich, wenn du der jungen toughen Frau Leben einhauchen und mit mir wilde Pläne schmieden willst. Natürlich kannst du Oona so gestalten, wie es dir gefällt - ich bin flexibel! Sei es ihr Name, der Grund ihrer Rückkehr, ihr Alter oder ihr Aussehen - lasst deiner Fantasie freien Lauf. Aber hey, ich behalte mir ein kleines Vetorecht beim Avatar vor, nur für den Fall, dass es wirklich schräg wird!

Ich bin geduldig und verstehe, dass das echte Leben manchmal dazwischenfunken kann. Also keine Sorge, ich warte gerne, solange ihr mir bescheid gebt! Und übrigens, ich stehe total auf Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere, was das Herz begehrt!

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten:P.

Also, wenn ihr immer noch Lust habt, meldet euch! Ich kann es kaum erwarten, mit euch loszulegen und gemeinsam eine Menge Spass zu haben! Bis bald und tschüss! :



RE: Walk through hell with you - Nives De Santis - 03.04.2024

Deine Gesuche machen mich schwach. Smallemoji_25
Ist sie noch zu haben und wenn ja: darf ich? Smallemoji_29


RE: Walk through hell with you - Bash Danbury - 03.04.2024

Es ist noch zu haben.Smallemoji_21
Ich würde mich total freuen =]Smallemoji_10


RE: Walk through hell with you - Nives De Santis - 03.04.2024

Juhu! Reservierst du sie mir? <3


RE: Walk through hell with you - Dante LaRusso - 04.04.2024

So, ich habe es endlich an den Laptop geschafft Smallemoji_5

Das Gesuch ist für dich reserviert <3