new golden age
Ballad of A Forbidden Affair Next Door - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Ballad of A Forbidden Affair Next Door (/showthread.php?tid=416)



Ballad of A Forbidden Affair Next Door - Heath Shelby - 31.03.2024

gesucht wird Kayleigh Higgins
frei Kay, eine hinreissende Irin mit wunderschönem Haar, schlendert durch die lebhaften Strassen von Dublin. Ihr strahlendes Lächeln und ihre funkelnden grünen Augen ziehen alle Blicke auf sich. Trotz ihres Eherings, der stolz an ihrem Finger glänzt, strahlt sie eine unabhängige und lebenslustige Aura aus. Kay ist eine Frau, die das Leben in vollen Zügen geniesst und bereit ist, neue Abenteuer zu erleben.

➛Ihre gemeinsame geplante Story:
Kaum sind Kayleigh Higgins und ihr Ehemann Eliott seit wenigen Wochen verheiratet, und doch hat diese knappe Zeitspanne ihr Leben dramatisch verändert. Während sie danach strebt, die perfekte Partnerin für Eliott zu sein, findet sie sich in einem Strudel seiner Dominanz gefangen. Verzweifelt fragt sie sich, wie sie mit einem Mann leben kann, der sie in einem ständigen emotionalen Hin und Her gefangen hält.

Das Erscheinen ihres neuen Nachbarn Heath Shelby wirft Kayleigh's Leben in eine unerwartete Wendung. Sie spürt eine bisher unbekannte, unwiderstehliche Anziehung zu diesem charmanten Mann, der sie zum Lachen bringt und ihr die Stärke gibt, sich zu behaupten. Eine verbotene Affäre entfacht zwischen ihnen, während Heath ihr sinnliche Lust verleiht, die sie zuvor nie erlebt hat. Die Gefühle zwischen ihnen werden immer intensiver, doch Kayleigh sieht sich einem unüberwindbaren Konflikt gegenüber: Sie kann ihren Ehemann nicht verlassen!
28+/- Dublin verheiratet wählbar hetro Caitlin Stasey

Heath Shelby sucht
vergeben Heath Iain Shelby ist ein 38-jähriger Schreiner aus Dublin, Irland, der mit seiner markanten Schönheit und seinem faszinierenden Charakter die Herzen der Menschen berührt. Mit seinem feurigen roten Haar, das seine lebhafte Persönlichkeit widerspiegelt, und seinen funkelnden Augen, die Geschichten zu erzählen scheinen, fällt Heath sofort ins Auge.

Als begabter Handwerker beherrscht Heath die Kunst der Holzbearbeitung mit einer meisterhaften Geschicklichkeit. In seiner Werkstatt schafft er Möbelstücke von beeindruckender Schönheit und Detailtreue, die die Geschichte seiner Seele widerspiegeln.

Doch hinter seiner ruhigen Fassade verbirgt sich ein Mann von Leidenschaft und Verlangen. Heath ist verlobt mit Alannah, seiner treuen Gefährtin und seinem sicheren Hafen. Trotzdem entflammt eine verbotene Anziehungskraft, als er die faszinierende Nachbarin Kayleigh trifft, und stürzt sein Leben in ein Wirrwarr aus Drama und Intrigen.

Trotz seiner inneren Konflikte und seiner komplexen Beziehungen ist Heath ein Mann mit einem starken Sinn für Familie und Tradition. Die Schreinertruhe, die er von seinem Vater geerbt hat, ist sein kostbarster Besitz, ein Symbol für die Verbundenheit mit seinen Wurzeln und die unerschütterliche Liebe zu seinem Handwerk.

Heath Shelby ist eine faszinierende Persönlichkeit, deren Leben von Leidenschaft, Verlangen und der Suche nach Selbstfindung geprägt ist. In den Strassen von Dublin ist sein Name mit Geheimnis und Abenteuer verbunden, und seine Geschichte verspricht, die Herzen der Leser zu berühren und sie auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen.
38 yrs Dublin verlobt Schreiner hetro Sam Heughan

das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.

Der Charakter ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich will Kayleigh nicht zu viel vorschreiben.
Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du aus Kayleigh zu deinem eigenen Charakter zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z. B. in Bezug auf Name, Alter, Beruf und Avatar.
Ich habe mich beim Schreiben für Avatarperson 'Caitlin Stasey' entschieden. Dennoch kann man darüber reden.

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, deshalb ist es sehr wichtig zu kommunizieren, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur zum Leben erwecken würdet.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten :P

Also wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr glücklich schätzen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
Tschüss Smallemoji_29