new golden age
Lovely Madness - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Lovely Madness (/showthread.php?tid=374)



Lovely Madness - Mattéo De Luca - 29.03.2024

gesucht wird Gia Sabbatini
frei Giovanna 'Gia' Sabbatini ist die strahlende Sonne im Rockuniversum, die mit einem bezaubernden Lächeln und ihrem unwiderstehlichen Charisma die Bühne erobert.
Ihre Karriere begann wie eine Achterbahnfahrt voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen, vom Singen unter der Dusche bis hin zum Headbangen vor tausenden von Fans. Als Diva von 'King Velvet' begeistert sie das Publikum mit spontanen Tanzeinlagen und schelmischen Augenzwinkern während ihrer Auftritte.

Hinter den Kulissen ist sie eine wahre Komödiantin, die für unberechenbare und lustige Momente sorgt. Die Legende von Gia, der unerschütterlichen Rockgöttin, lebt weiter, und ihr Leben ist eine endlose Party, zu der alle eingeladen sind, mitzufeiern!

➛Ihre Geplante Story:
Die Anziehung zwischen ihnen ist unverkennbar – doch er ist für sie tabu.
Seit einer Ewigkeit schwärmt Gia Sabbatini für ihren Bandkollegen Mattéo De Luca, doch Gia war enge Freundin von Mattéos verstorbener Frau Gia. Die Situation ist absurd: Gia steckt zwischen ihrer Liebe zu Mattéo und ihrer Loyalität zu Gia fest. Mattéo versucht Gias Herz zu gewinnen, während Gia ihre Gefühle unterdrückt, um Gia treu zu bleiben.

Hinter den Kulissen brodelt es. Gia steht vor der Entscheidung: Soll sie in der Vergangenheit verharren oder sich erlauben, glücklich zu sein? Es ist ein skurriles Schauspiel voller Missverständnisse, aber irgendwo zwischen all dem Chaos finden Gia und Mattéo doch noch zueinander.
Am Ende siegt die Ironie des Schicksals, als Gia begreift, dass es keinen Sinn macht, sich selbst zu bestrafen oder nicht?

24 +/- Jahre Neapel verliebt Musiker/Bandmitglied Hetro Bella Thorne

Mattéo De Luca sucht
vergeben Mattéo De Luca - Im zarten Alter von 27 Jahren strahlt Mattéo De Luca eine unwiderstehliche Mischung aus Charisma und Tiefgang aus. Als Frontmann der legendären Rockband 'King Velvet' ist er nicht nur ein Meister der Klänge, sondern auch ein Guru der Kameradschaft und ein Champion der Loyalität. Seine Heimat ist das lebendige Neapel, eine Stadt so temperamentvoll wie eine Oper, die von einem überambitionierten Regisseur geleitet wird.

Mattéo ist bekannt für seine Hilfsbereitschaft und seinen Sinn für Humor. Trotz seines Rockstar-Status ist er bodenständig geblieben und hat seine Wurzeln so fest im Blick, dass er fast wie ein Baum in einem Tornado ist.

In Sachen Liebe trägt Mattéo immer noch die Narben seiner vergangenen Beziehung zu Gia wie Trophäen auf einer Trophäenwand. Obwohl er langsam beginnt, sein Herz wieder zu öffnen, ist er immer noch so vorsichtig wie ein Einbrecher in einem Museum. Doch in seiner Bandkollegin Gia sieht er einen Lichtstrahl am Ende des endlosen Tunnels der Einsamkeit.

Mattéo, der fest an die magische Macht der Musik glaubt, ist trotz der Berg- und Talfahrt seines Lebens ein träumerischer Abenteurer geblieben. Mattéo De Luca ist nicht nur ein Rockstar - er ist ein Symbol für Leidenschaft, Liebe und die niemals endende Jagd nach dem goldenen Ticket namens Glück.
27 Jahre Neapel verwitwet Musiker/Bandmitglied Hetro Benjamin Mascolo

das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der guten mitreissende und energiegeladene Gia etwas Leben einhauchen würdest. Und wenn du mit mir zusammen allerlei Pläne für die zwei schmiedest.

Die Figur ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich möchte Gia nicht zu viel vorschreiben. Alles in allem hoffe ich, dass die Aufgabenstellung dir genug Freiraum lässt, um Gia zu deiner eigenen Figur zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z.B., was den Namen, Beruf, das Alter ( 7 Jahr +/-), und Avatarperson. Das ist natürlich veränderbar. Wenn du dich also nicht damit anfreunden kannst, bin ich wie immer offen für andere Vorschläge. Ein Vetorecht möchte ich mir allerdings vorbehalten (für letzteres).

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, also Kommunikation ist sehr wichtig, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht erschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur mit Leben füllt.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem gibt es Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere :P.
Also, wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr freuen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
TschüssSmallemoji_29



RE: Lovely Madness - Maya Parker - 29.03.2024

Ich würde :3 <3
Wenn das okay ist ❤️


RE: Lovely Madness - Marlowe Henley - 29.03.2024

wundervoll <3
Ich bin so glücklich.Smallemoji_10
Es ist gleich für dich reserviertSmallemoji_29