new golden age
A Game of Retribution - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: A Game of Retribution (/showthread.php?tid=358)



A Game of Retribution - Kryštof Řezníček - 27.03.2024

gesucht wird Hana Vaněk
frei Hana Vaněk ist das, was man gemeinhin als eine interessante Mischung bezeichnet. Mit einem waschechten Prager als Vater und einer Mutter, die simbabwische und irische Wurzeln hatte, ist sie ein lebendiges Beispiel für kulturelle Vielfalt. Doch das war nicht das Einzige, was Hana ausmacht.

Hana ist nicht nur sehr begabt und eine sehr gute Schülerin, sondern sie ist auch sehr populär in der Schule. Ihre Schönheit und ihr Charme sorgen dafür, dass sie bei ihren Mitschülerinnen und Mitschülern immer beliebt ist. Ein weiteres Detail, das nicht zu übersehen war, war Hana's unermüdlicher Ehrgeiz. Sie will überall die Erste sein, und wer ihre Mutter kennt, weiß, dass das kein Zufall ist. Man solle sich nur Ziele setzen, mit denen man auch an die Spitze kommen könne, sonst lohne es sich nicht, überhaupt anzufangen, sagte ihre Mutter immer wieder.

Gemeinsam mit ihrem besten Freund Kryštof Řezníček, den alle nur Krys nannten, wuchs sie auf. Sie waren wie zwei Erbsen in einer Schote, unzertrennlich und stets immer füreinander da. Doch dann änderte sich plötzlich alles, und niemand wusste, warum. Man hat sie nie wieder zusammen gesehen, ihre Freundschaft war von einem Tag auf den anderen vorbei.

➛Ihre Geplante Story:
Doch plötzlich geriet Hanas Leben in ein heftiges Gefühlschaos, als sie Teil einer skurrilen Wette wurde. Die Regeln schienen einfach: Ziehe einen Namen aus dem Hut und versuche, das auserwählte Mädchen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Ein Klacks für jemanden wie Kryštof, der den Ruf hatte, Herzen im Akkord zu brechen. Für ihn war Sex nur Sex – emotionslos und rein körperlich. Doch als er Hanas Namen zog, wurde die Situation plötzlich kompliziert.

Hana, seine einst beste Freundin.
Sein erster Kuss.
Seine erste Liebe.

Drei Jahre zuvor hatte Hana Kryštof's Herz in eine Million Stücke zerbrochen. Als er sie am dringendsten brauchte, verließ sie ihn einfach. Jetzt stand sie vor ihm, als wäre nichts geschehen. Doch sie hatte keine Ahnung, was aus ihm geworden war. Kryštof beschloss, dass er nun an der Reihe war. Er würde ihr Herz brechen – so wie sie seins gebrochen hatte. Doch konnte er das wirklich? Drei Jahre voller Hass, Wut und Herzschmerz hatten ihn geprägt. Früher war sie sein Ein und Alles, jetzt war sie nur ein Teil einer absurden Wette.

Während sich die beiden in diesem emotionalen Wirrwarr befanden, war eines sicher: Die Geschichte von Hana und Krys war noch lange nicht zu Ende geschrieben.

Stay tuned for more...
16 Jahre Prag getrennt Schülerin Hetro Nico Parker/Mckenna Grace

Kryštof Řezníček sucht
vergeben Treff Kris, den dynamischen Dampfplauderer von Prag! Mit einem Grinsen so breit wie die Moldau und einem Charme, der selbst die Karlsbrücke vor Eifersucht erblassen lässt, ist dieser 17-jährige Wirbelwind aus der 11. Klasse der Prague Christian International School ein wahrer Lebenskünstler.

In den Gassen seiner Heimatstadt wie zu Hause fühlen, ist für Kris ein Klacks. Sein Leben gleicht einem verrückten Ritt durch die Stadt – ein bunter Mix aus aufregenden Abenteuern und waghalsigen Sprüngen von Dach zu Dach!

Wenn Kris nicht gerade auf dem Fußballplatz ist und mit dem Ball jongliert oder dabei ist, neue Geschichten bei spontanen Stadterkundungen zu schreiben, dann findet man ihn oft zwischen den Zeilen seines Lieblingscomics oder mit seinen Kumpels um die Ecke abhängend und über die neuesten Streiche kichernd.

Man könnte meinen, Kris hätte einen Spaß-Modus im Dauerbetrieb, aber hinter seinem frechen Grinsen verbirgt sich auch ein wahrer Held des Alltags. Er mag vielleicht nicht der erste sein, der die Bücherwürmer beeindruckt, aber wenn es darum geht, seinen Freunden beizustehen, ist er wie Batman in Turnschuhen – immer zur Stelle, wenn man ihn braucht!

In Sachen Liebe hat Kris noch keinen festen Plan. Für ihn sind flüchtige Schulflirts und spontane Abenteuer wichtiger als feste Beziehungen. Er lässt sich lieber treiben wie ein Blatt im Wind und genießt die Freiheit des Jugendseins in vollen Zügen.

Also, wenn du jemanden brauchst, der dir den Rücken stärkt und dich zum Lachen bringt, dann ist Kris dein Mann! Mit einem Herzen aus Gold und einem Kopf voller Träume ist er bereit, die Welt zu erobern – oder zumindest die nächste Ecke von Prag!
16 Jahre Prag Single Schüler unsicher Kit Connor

das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der hübschen und bodenständigen Hana etwas Leben einhauchen würdest. Und wenn du mit mir zusammen allerlei Pläne für die zwei schmiedest.

Die Figur ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich möchte Hana nicht zu viel vorschreiben. Alles in allem hoffe ich, dass die Aufgabenstellung dir genug Freiraum lässt, um Hana zu deiner eigenen Figur zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z.B., was den Namen, Teile der Story und Avatarperson. Das ist natürlich veränderbar. Wenn du dich also nicht damit anfreunden kannst, bin ich wie immer offen für andere Vorschläge. Ein Vetorecht möchte ich mir allerdings vorbehalten (für letzteres).

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, also Kommunikation ist sehr wichtig, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht erschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur mit Leben füllt.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem gibt es Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere :P.

Also, wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr freuen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
TschüssSmallemoji_29



RE: A Game of Retribution - Mattéo De Luca - 29.03.2024

Das Gesuch hat sich erledigt <3

Es ist archivierbarSmallemoji_29