new golden age
Second to Unwritten Love - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Second to Unwritten Love (/showthread.php?tid=346)



Second to Unwritten Love - Iggy Zwart - 26.03.2024

gesucht wird Juna Lodewijk
frei Juna stammt aus bescheidenen Verhältnissen und ist die Tochter der Haushälterin auf dem Zwart-Anwesen. Seit ihrer Kindheit hat sie Iggy begleitet, und obwohl ihre sozialen Hintergründe verschieden sind, haben sie eine tiefe und enge Freundschaft aufgebaut. Hinter den Kulissen brodelt jedoch eine undefinierbare Anziehungskraft zwischen ihnen, die sie beide zu unterdrücken versuchen. Für Iggy ist Juna nicht nur eine Kindheitsfreundin und Kollegin, sondern auch seine Vertraute, seine Verbündete und die Einzige, die ihn wirklich versteht. Doch während er sich nach ihrer Nähe sehnt, fürchtet er auch die Konsequenzen einer romantischen Beziehung zu ihr.

Als Perfektionist strebt Iggy danach, die Kontrolle über sein Leben zu behalten, und befürchtet, dass eine romantische Bindung zu Juna diese Kontrolle gefährden könnte. Er befindet sich in einem inneren Konflikt zwischen seinem Verlangen nach Nähe zu ihr und der Angst, ihre langjährige Freundschaft zu gefährden. Trotz seiner Bemühungen, seine Gefühle zu unterdrücken, spürt er, wie sie unaufhaltsam stärker werden.

In einer Welt, die von Erfolg und Perfektion geprägt ist, muss Iggy erkennen, dass manchmal die größten Risiken die größten Belohnungen mit sich bringen können.
28 +/- Jahre Amsterdam Single Assistentin der Geschäftsführung Hetro Rose McIver/Chloe Bennet

Iggy Zwart sucht
vergeben Iggy ist ein Mann der Perfektion, der nur das Beste akzeptiert, sei es in seinem Unternehmen oder in seinem Privatleben. Seine scharfe Intelligenz und sein eiserner Wille haben ihn an die Spitze der Wirtschaft katapultiert, und er hält sich konsequent an seine hohen Standards. Doch während er in der Geschäftswelt triumphiert, bleibt ein Bereich seines Lebens unvollständig - seine persönliche Beziehung zu seiner besten Freundin und Assistentin, Juna Lodewijk.

Zwart Brouwerij ist vielen Menschen in den Niederlanden und in Europa ein Begriff, denn das Bier der Familie Zwart wird bereits in der vierten Generation gebraut. Erst in den letzten Jahren gelang es ihnen jedoch, sich zu vergrößern und über die Grenzen von Amsterdam und Umgebung hinaus zu expandieren. Ignatius 'Iggy' Brantley Zwart, 34 Jahre alt, leitet zusammen mit seinem Vater das gesamte Unternehmen und ist daher viel unterwegs, um sich mit Interessenten und anderen Geschäftspartnern zu treffen. Aufgrund seiner Reisetätigkeit sammelt er viele Vielfliegermeilen, da er auch regelmäßig durch Europa reist.

Doch eine Beziehung? Das ist für ihn nicht in erster Linie, denn er möchte sicher sein, die Richtige gefunden zu haben. Aufgewachsen in einer Großfamilie, wünscht er sich letztendlich auch eine eigene Familie für sich selbst.
Seine Jugendfreundin Juna kann Iggy trotz seines hektischen Lebensstils nicht vergessen. Seit ihrer gemeinsamen Kindheit verbindet sie eine enge Bindung, die im Laufe der Jahre nur noch stärker geworden ist. Juna ist seine Vertraute, Verbündete, die einzige, die ihn versteht. Doch trotz ihrer tiefen Verbundenheit zögert Iggy, seine Freundschaft aufs Spiel zu setzen, indem er seine seit langem wachsenden Gefühle für sie offenbart.
34 Jahre Amsterdam Single Ceo Hetro Tyler Hoechlin

das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der guten Juna etwas Leben einhauchen würdest. Und wenn du mit mir zusammen allerlei Pläne für die zwei schmiedest.

Die Figur ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich möchte Juna nicht zu viel vorschreiben. Alles in allem hoffe ich, dass die Aufgabenstellung dir genug Freiraum lässt, um Juna zu deiner eigenen Figur zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z.B., was den Namen, Beruf, das Alter ( 7 Jahr +/-), und Avatarperson. Das ist natürlich veränderbar. Wenn du dich also nicht damit anfreunden kannst, bin ich wie immer offen für andere Vorschläge. Ein Vetorecht möchte ich mir allerdings vorbehalten (für letzteres).

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, also Kommunikation ist sehr wichtig, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht erschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur mit Leben füllt.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem gibt es Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere :P.
Also, wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr freuen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
TschüssSmallemoji_29 <3