new golden age
Need you so fucking bad - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Need you so fucking bad (/showthread.php?tid=343)



Need you so fucking bad - Damiano Alderisi - 26.03.2024

gesucht wird Luna Baresi
frei Luna Baresi verliess die Klapse mit einem Haufen Fragezeichen im Kopf, nachdem sie dort Monate lang wegen ihrer Psyche abgehangen hatte. Grund dafür war ein Mega-Schock: Sie erwischte ihren Mann Gian in flagranti mit ihrer Ex-BFF und flippte total aus. Jetzt stand sie mit gebrochenem Herzen bei Mama und Papa vor der Tür, fest entschlossen, Gian zurückzugewinnen, obwohl ein Gerichtsbeschluss ihr verbot, auch nur 'Hallo' zu sagen.

Ein Dinner-Date mit ihrer alten Kumpeline Daniella und deren Gatten sollte eigentlich eine coole Ablenkung sein. Aber Luna tauchte auf wie 'ne Wanderung in High Heels - in einem AC Mailand Trikot. Dort traf sie dann auf Daniellas Bruder Damiano, der seit dem Verlust seiner Verlobten und etc.. am emotionalen Abgrund stand. Luna fand seine Zerbrechlichkeit irgendwie anziehend, während Damiano von ihrer Verrücktheit und Power fasziniert war. Nur blöd, dass er mega Fan vom SSC Neapel war.

So entstand 'ne echt schräge Freundschaft zwischen Luna und Damiano. Sie sah in ihm nicht nur 'nen Verbündeten, sondern auch 'ne Chance, wieder mit Gian zu quatschen. Sie bat ihn, Gian 'nen Brief zu übergeben, und im Gegenzug wollte sie mit Damiano bei 'nem Tanzwettbewerb antreten. Damiano zögerte zwar, stimmte aber zu, weil er dachte, das würde sein Selbstbewusstsein aufpolieren.

Aber ihre verrückte Verbindung war 'ne echte Achterbahn. Luna konnte nicht von Gian lassen, und Damiano kämpfte mit seinen eigenen Gefühlen. Stress und Zoff drohten ihre Beziehung zu zerreissen, aber sie waren fest entschlossen, sich gegenseitig durchzuboxen und ihre Freundschaft trotz aller Hindernisse zu pushen.
20 +/- Jahre Neapel getrennt wählbar Hetro Bruna Marquezine/Lindsay Morgan

Damiano Alderisi sucht
vergeben Damiano Alderisi - ein Name, der klingt wie ein Wirbelwind aus Spass und Abenteuer, oder? Nun, sein Leben ist definitiv ein wilder Ritt durch die schrulligen Strassen von Neapel!
Stellt euch vor, schon als kleiner Strolch trieb er in den engen Gassen Neapels sein Unwesen. Damals hätte er wohl eine Karriere als Streichmeister einschlagen können! Er war der König der Schelme, der Meister der wilden Geschichten - und das alles noch vor dem Erwachsenwerden!

Wisst ihr, Damiano ist dieser Typ, der das Leben in vollen Zügen geniesst. Ich meine, wer sonst fährt schon in einem Superhelden-Kostüm auf einem Tretroller durch die Stadt? Und wer zum Teufel hat je von einer Wasserschlacht mit Möwen gehört? Nur Damiano! Sein Kopf ist wie ein Schwarm von Möwen über dem Golfo di Napoli - ein bisschen chaotisch, aber immer voller Leben und Energie.

Lasst mich euch etwas verraten: Wenn es um Partys geht, ist Damiano der MVP. Er legt die heissesten Tracks auf und seine Tanzmoves sind so verrückt, dass man sie einfach lieben muss. Er ist der König der Spontaneität, der Meister der Wahnsinnsideen!

Aber hey, das Leben ist nicht immer Karneval. Nachdem er seine geliebte Estella verloren hat, hat Damiano eine wirklich dunkle Phase durchlebt. Aber wisst ihr was? Er hat sich durchgekämpft, wie ein echter Superheld! Heute lebt er sein Leben mit einem unerschütterlichen Sinn für Abenteuer und auf der ständigen Suche nach dem Glück.

Ziehen wir also eine Lehre aus Damianos verrücktem Leben: Das Leben ist eine Achterbahnfahrt voller unerwarteter Loopings und Wendungen, und wir sollten jeden Moment davon geniessen - egal wie absurd oder verrückt er auch sein mag! Damiano zeigt uns, dass das Leben eine verrückte Reise ist, und dass wir jede Minute davon in vollen Zügen geniessen sollten!
.
24 Jahre Neapel Single Postbote Hetro Diego Barrueco


das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der guten quirligen Luna etwas Leben einhauchen würdest. Und wenn du mit mir zusammen allerlei Pläne für die zwei schmiedest.

Die Figur ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich möchte Luna nicht zu viel vorschreiben. Alles in allem hoffe ich, dass die Aufgabenstellung dir genug Freiraum lässt, um Luna zu deiner eigenen Figur zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z.B., was den Namen, Beruf, das Alter ( 6 Jahr +/-), und Avatarperson. Das ist natürlich veränderbar. Wenn du dich also nicht damit anfreunden kannst, bin ich wie immer offen für andere Vorschläge. Ein Vetorecht möchte ich mir allerdings vorbehalten (für letzteres).

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, also Kommunikation ist sehr wichtig, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht erschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur mit Leben füllt.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem gibt es Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere :P.
Also, wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr freuen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
TschüssSmallemoji_29


Zitat:Mit diesem Gesuch möchte ich niemanden tiggern. Es ist wichtig, sensibel und respektvoll über psychische Gesundheit zu sprechen, ohne sie zu verharmlosen oder zu bagatellisieren. Viele von uns haben selbst damit zu tun oder betroffenen. Ich gehöre selbst dazu.



RE: Need you so fucking bad - Caleb Monroe - 26.03.2024

It's me, hi, I'm the problem, it's me.
Ich wäre gerne ein Teil von dem großen ganzen Chaos. Smallemoji_4Smallemoji_13


RE: Need you so fucking bad - Damiano Alderisi - 26.03.2024

Maybe You're the ProblemSmallemoji_10
wunderbar, ich freue mich<3

Ich reserviere es dir Smallemoji_1