new golden age
The Forbidden Sin - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: The Forbidden Sin (/showthread.php?tid=270)



The Forbidden Sin - Braeden Cavanagh - 21.03.2024

gesucht wird Niamh Quigley
frei Niamh Sorcha Quigley hat in ihrem letzten Highschool Jahren endlich erreicht, was sie immer wollte: Sie ist Teil der sozialen Spitze ihrer Highschool und noch dazu in einer Beziehung mit dem gutaussehenden Desmond. Nichts kann sie aufhalten. Nichts - bis auf Braeden. Denn Desmonds großer Bruder und Niamhs einstiger bester Freund ist auf einmal wieder da. Nur ist er seit dem Unfall im vergangenen Jahr nicht mehr derselbe und zieht nun alle Aufmerksamkeit auf sich - besonders die der Highschool-Königin Norah. Die wittert ihre Chance und fordert Niamh zu einer Wette heraus: Niamh soll 'das Biest zähmen' und den störrischen Einzelgänger Bray mit zum Schulball bringen. Da Niamh es sich nicht mit ihr verscherzen kann, lässt sie sich darauf ein.

Als Niamh und Braeden sich wiederbegegnen, müssen sie plötzlich zusammenarbeiten, um ein Schulprojekt zu bewältigen, das einen großen Teil ihrer Abschlussnote ausmacht. Obwohl sie sich widerstrebend zusammenraufen, um das Projekt zu meistern, ist die Spannung zwischen ihnen spürbar. Braeden ist verschlossen und abweisend, während Niamh versucht, hinter seine Fassade zu blicken und herauszufinden, was wirklich mit ihm los ist.

Während ihrer Zusammenarbeit kommen sie sich langsam näher, und Niamh beginnt, hinter Braedens raue Fassade zu blicken und die Verletzlichkeit dahinter zu erkennen. Sie entdeckt, dass Braeden mehr ist, als er zu sein scheint, und dass er mit eigenen Dämonen kämpft, die sie zu verstehen versucht. Gleichzeitig muss sie sich mit ihren eigenen Gefühlen für Braeden auseinandersetzen und herausfinden, ob er wirklich der richtige für sie ist. Und plötzlich ist sich Niamh gar nicht mehr so sicher, ob sie sich für den richtigen Bruder entschieden hat.
16 Jahre Dublin vergeben Schülerin Hetro/Bi Zendaya o. Florence Pugh

Braeden Cavanagh sucht
vergeben Braeden Hamish Cavanagh, ein siebzehnjähriger Schüler einer Dubliner Highschool, ist ein Meister der Tarnung. Auf den ersten Blick mag er wie ein gewöhnlicher Schüler aussehen, doch hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein gewiefter Geschäftsmann, der seinen Lebensunterhalt mit illegalen Nebentätigkeiten bestreitet.

Tagsüber verdient er sein ehrliches Geld als Küchenhilfe im Lemon Jelly Café, nachts ist er im Schattenreich der Schule aktiv, wo er gefälschte Ausweise und andere Dokumente an seine Mitschüler verkauft. Mit seinem Talent, in der Grauzone zu operieren, hat er sich einen lukrativen Markt erschlossen und sich an der Schule einen Ruf als 'Mann für alle Fälle' erworben.

Trotz seiner riskanten Geschäfte ist Braeden kein gewöhnlicher Gauner. Vielmehr sieht er seine Aktivitäten als notwendiges Übel, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen. Tief in seinem Inneren träumt er von einer Zukunft, in der er nicht mehr auf solche Methoden angewiesen ist, aber bis dahin ist er bereit, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Braeden ist ein Meister der Diskretion und Vorsicht, aber auch ein aufmerksamer Beobachter, der die feinen Nuancen des Schulalltags kennt. Seine Geschäfte mögen riskant sein, aber für Braeden sind sie Mittel zum Zweck, um sich über Wasser zu halten und seinen eigenen Weg zu gehen.

Unter seiner harten Schale verbirgt sich ein sensibler Kern, der sich nach Verständnis und Akzeptanz sehnt. Braeden kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit und sucht nach einem Lichtblick in einer Welt, die ihm oft dunkel und einsam erscheint.

Trotz aller Herausforderungen ist Braeden ein Kämpfer, der nicht aufgibt.
17 Jahre Dublin Single Schüler/Küchenhilfe Bi Timothée Chalamet


das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der guten Niamh etwas Leben einhauchen würdest. Und wenn du mit mir zusammen allerlei Pläne für die zwei schmiedest.

Die Figur ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich möchte Niamh nicht zu viel vorschreiben. Alles in allem hoffe ich, dass die Aufgabenstellung dir genug Freiraum lässt, um Niamh zu deiner eigenen Figur zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z.B., was den Namen, das Alter ( 1 Jahr +/-), und Avatarperson. Das ist natürlich veränderbar. Wenn du dich also nicht damit anfreunden kannst, bin ich wie immer offen für andere Vorschläge. Ein Vetorecht möchte ich mir allerdings vorbehalten (für letzteres).

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, also Kommunikation ist sehr wichtig, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht erschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur mit Leben füllt.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Außerdem gibt es Kekse, Schokolade, Kuchen, heiße Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere :P.
Also, wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr freuen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
TschüssSmallemoji_29



RE: The Forbidden Sin - Noa Bakker - 22.03.2024

Hey,
Ich hätte Interesse an der Guten, falls sie noch frei ist <3


RE: The Forbidden Sin - Xavier Robillard - 23.03.2024

Huhu Kristi <3

Es tut mir leid, das Gesuch ist bereits für jmd reserviert.

Wenn du magst, könnten wir uns dennoch austauschen und vielleicht könnten wir ein komplett neues Pair erschaffen, falls es passt? Schreib mir gerne in Discord, falls dafür Interesse besteht: *gone*

LG


RE: The Forbidden Sin - Braeden Cavanagh - 29.03.2024

Das Gesuch hat sich erledigt <3

Es ist archivierbarSmallemoji_29