new golden age
Another Damned Darling - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Another Damned Darling (/showthread.php?tid=245)



Another Damned Darling - Cassius Hook - 20.03.2024

gesucht wird Wendy Darling
frei Wendy Darling, Social Media Queen, versprüht strahlende Eleganz und leidenschaftliches Feuer - alles in einem perfekt inszenierten Selfie! Mit Millionen von Followern in den sozialen Medien hat sie die Macht zur Beeinflussung und Inspiration ganzer Massen. Ihr Stil ist so ikonisch, dass selbst die Kardashians neidisch werden. Ihre Persönlichkeit ist so faszinierend, dass sogar die Paparazzi Schlange stehen, um ein Foto von ihr zu bekommen.

Doch hinter all den glamourösen Filtern und blitzenden Kameras verbirgt sich eine Frau. Sie fühlt sich von der Dunkelheit angezogen. Ihr Vater, ein reicher Tycoon, hat sie in einem Kokon aus Luxus und Privilegien aufgezogen, abgeschirmt von den Schattenseiten der Realität. Sie ist so verwöhnt, dass selbst Prinzessinnen vor Neid erblassen würden. Doch tief in ihrem Herzen sehnt sie sich nach einer Verbindung zu den ernsten und wahren Seiten des Lebens.


➛DIE GEPLANTE GEMEINSAME STORY

Doch dann, wie ein plötzlicher Lichtstrahl in der Dunkelheit, taucht Wendy Darling in der Bar auf, wo er arbeitet und plötzlich ist da ein Funke von Hoffnung in Cassius' düsterer Welt. Vielleicht ist sie die Antwort auf all seine Gebete. Oder vielleicht ist sie nur ein weiterer Stolperstein auf seinem Weg zur Rache. Doch trotz der Anziehungskraft zwischen Cassius und Wendy ist ihre Beziehung von Racheplänen und düsteren Geheimnissen durchzogen.

Doch Vorsicht ist geboten! Auch wenn Cassius von Wendys plötzlichem Auftauchen überrascht ist, bleibt ihre Beziehung ein riskantes Spiel mit dem Feuer. Zwischen den Trümmern seiner Vergangenheit und den Geheimnissen seiner Gegenwart liegt ein Weg, der von Rache gepflastert ist. ( Evt; Und er beginnt, in Wendy mehr als nur eine Schachfigur in seinem Spiel zu sehen. )
24 yrs+/- Los Angeles Single? Influencerin Hetro/bi Shay Mitchell

Cassius Hook sucht
vergeben In einer Stadt, wo selbst die Schatten Angst haben, sich zu verlaufen, lungert Cassius Hook am Tresen des 'The Hog' herum - dunkler als die Finsternis selbst, aber mit einem versteckten Herz, das noch nach Teddybär duftet. Die Narben seiner Vergangenheit tragen nicht nur seine Haut, sondern haben sich tief in seiner Seele eingebrannt - ein düsteres Mixtape aus vergangenen Sünden und inneren Kämpfen.

Seine Augen erzählen Geschichten von verlorenen Schlachten und unauslöschlichen Fehlern, während sein Gesicht wie ein verwitterter Atlas seiner Vergangenheit wirkt, die ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist - die ihn härter und gemeiner gemacht hat. Einst von seinem ehemaligen Mentor verraten und unschuldig ins Gefängnis geworfen, hat Cassius eine Wandlung durchgemacht, die ihn zu einem anderen Menschen gemacht hat - mit einem Hauch von schwarzem Humor und einem messerscharfen Verstand.

Aber in all der Dunkelheit glimmt ein Funke Hoffnung in seinem Herzen. Schließlich sagt man doch: 'Rache ist ein Gericht, das am besten eiskalt serviert wird.' Zwischen den Schatten seiner Vergangenheit und den vernebelten Straßen der Gegenwart sucht Cassius nach einem Weg, sich selbst zu erlösen und seine verlorene Unschuld wiederzufinden.
37 yrs L.A Single Barmitarbeiter Hetro Tobias Sorensen


das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der guten Wendy etwas Leben einhauchen würdest. Und wenn du mit mir zusammen allerlei Pläne für die zwei schmiedest.

Die Figur ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich möchte Wendy nicht zu viel vorschreiben. Alles in allem hoffe ich, dass die Aufgabenstellung dir genug Freiraum lässt, um Wendy zu deiner eigenen Figur zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z.B., was den Vornamen, das Alter, den Beruf xD und so weiter angeht. Als Avatarperson fallen mir ein: Holland Roden, Michelle Keegan, Zhenya Katava, Lindsey Morgan. Trotzdem lasse ich mich gerne ansprechen.

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, also Kommunikation ist sehr wichtig, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht erschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur mit Leben füllt.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Außerdem gibt es Kekse, Schokolade, Kuchen, heiße Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere :P.
Also, wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr freuen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
TschüssSmallemoji_29



RE: Another Damned Darling - Ana Alvarez - 21.03.2024

Ich liebs und würde es mir gerne reservieren lassen, wenn es für dich okay ist <3
Ich schreibe dir später auf Discord :3


RE: Another Damned Darling - Cassius Hook - 21.03.2024

Hey <3 wie schön dass du deinen Weg hierher zum Gesuch gefunden hast!
Klar, da würde ich mich sehr freuen! Sie ist für dich reserviert. <3