new golden age
Perfect definition of sadly flower - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Perfect definition of sadly flower (/showthread.php?tid=242)



Perfect definition of sadly flower - Alannah O‘Mahony - 19.03.2024

gesucht wird Donovan Foley
frei Du bist eigentlich niemand, den Ali freiwillig in ihrem Leben haben wollen würde. Du wirkst auf den ersten Blick arrogant und abgehoben, als würdest du davon überzeugt sein, der größte zu sein. Und vermutlich ist das dieser erste Eindruck den man von dir bekommt, wenn man dich kaum kennt. Das du eigentlich ein viel weicheren Kern in deinem inneren hast, zeigst du natürlich nicht jedem auf anhieb. Als guter Freund von Lorcan bist du einfach Teil des Freundeskreises, in dem auch Ali anzutreffen ist und auch wenn man sagen könnte, ihr solltest euch einfach aus dem Weg gehen, wenn ihr euch nicht ausstehen könnt, so ist es doch eher, als würdet ihr euch gegenseitig anziehen nur um euch dann wieder abzustoßen.

Und so kam es, wie es kommen musste. Auf der Hochzeit eurer Freunde Maira und Lorcan (werden beide hier schon bespielt, Anschluss ist also da!) vor 3 Monaten habt ihr euch zwar wie immer angefeindet, aber seid dann ziemlich unspektakulär und fast schon offensichtlich komplett betrunken im Bett gelandet und hattet vermutlich den ONS der euer ganzes Leben verändern würde. Für dich und für Ali war klar, als ihr am nächsten Morgen nebeneinander wach wurdet, dass sich das niemals nie wiederholen würde und ihr das beide absolut unangebracht und widerlich fandet. (Zumindest redet ihr euch das ein). Und jetzt, 3 Monate später wird sie wieder vor deiner Tür stehen, obwohl du der letzte bist, den Ali jemals wieder sehen wollte. Und was sie in der Hand hält, wird dein Leben nachhaltig verändern.

Was Donovan beruflich macht und ob er überhaupt Donovan heißt, möchte ich euch gar nicht vorschreiben. Ebenfalls ist die Avatarperson frei wählbar, aber zu Phoebe passt er halt schon ganz gut. Wie er zu der ungewollten Schwangerschaft steht, können wir dann ja einfach gern zusammen besprechen, bin offen für alles.
31 Dublin, Irland Single frei wählbar hetero Regé-Jean Page?

Alannah O´Mohony sucht
vergeben Für Ali bist du das, was sie sich niemals an ihrer Seite vorstellen könnte. Der Typ Mann, der ihr absolute red Flag-Vibes gibt und sie erträgt dich nur, weil du einer der Freunde von Lorcan bist, der als Ehemann von Maira nun auch einfach zu Alis Freunden gehört. Für Ali wäre es nüchtern auch niemals zu dem ONS gekommen und schon gar nicht zu dieser ungewollten Schwangerschaft, an der - ihrer Meinung nach - nur DU Schuld trägst! Du hast ihr Leben versaut, denn eine Abtreibung kommt nicht mehr in Frage, dazu hat sie viel zu lange jegliche Zeichen einer Schwangerschaft ignoriert.
Allgemein würde man nicht glauben, das Ali einem Kind so negativ gegenüber eingestellt ist, wenn man bedenkt, das sie in einer Großfamilie lebt und ihr diese Familie alles bedeutet. Und vermutlich wäre sie grundsätzlich einem Kind auch nicht so abgeneigt, wenn es nicht durch einen ONS entstanden wäre und der Vater nicht der größte Idiot in ganz Dublin wäre.
28 Dublin, Irland Single Kellnerin und Studentin hetero Phoebe Dynevor


das kleingedruckte
Hallöchen Smallemoji_2 Ich freue mich, dass du bis hierhin gelesen hast und hoffe ich konnte dein Interesse an dieser doch etwas anderen Lovestory wecken. Ich stehe auf Drama und bin bereit die beiden mit dir durch das absolute Gefühlschaos zu treiben. Natürlich mit dem Ziel, dass sie sich irgendwann zusammenraufen. Aber auch dann bin ich kein Friedefreudeeierkuchen-Fan. Ich bin immer offen für neue Ideen und liebe es zu plotten und zu planen.

Achso, ich bin übrigens Elfi und schon einige Jahre in dieser RPG Welt vertreten. Ich bin eher gemütlich was das posten angeht, aber wenn es eine spannende Szene ist, bin ich auch für einen Postingmarathon zu haben. Grundsätzlich habe ich viel Geduld, weil das echte Leben oft doch einfach wichtiger ist. Ich verstehe also, wenn du nicht oft posten kannst, würde mich aber freuen wenn wir trotzdem immer im Kontakt sind und ich zumindest erfahre, wenn du länger weg bleibst. Smallemoji_2 Ansonsten kannst du dasselbe natürlich auch von mir erwarten! Ich bin für alles zu haben und freue mich wenn du dich meldest und wir die beiden durch die eine oder andere Hölle treiben.

Bis bald! <3



RE: Perfect definition of sadly flower - Braeden Cavanagh - 21.03.2024

ich möchte <3


RE: Perfect definition of sadly flower - Alannah O‘Mahony - 21.03.2024

Yay!!! Ich freu mich so Smallemoji_10