gesucht wird Rory Stewart

frei Wenn man in die dunklen Augen des Mannes blickt, dann hat man das Gefühl, dass er einen bis auf den Grund der Seele sehen kann und so hart der Mann auch wirkt nach außen hin, so freundlich, höflich und weich ist er in seinem Inneren. Wirklich viel lässt er nicht über sich verlauten, so weiß man nicht genau, wie alt er wirklich ist, aber geschätzt wird er ab 40 Jahren aufwärts. Sein Beruf? Er ist ein Macher, er liebt es anderen Leuten etwas beizubringen. (Anmerkung der Redaktion: Dies kann in der Uni ebenso sein, wie in dem Pub.) Aber er ist auch immer für einen da, wenn man Sorgen oder aber Nöte hat. Ob er verheiratet ist oder nicht? Bei der Frage hebt sich ein Mundwinkel bei ihm und dann zucken nur seine Schultern. Keine Fragen über sein Privatleben, genau deshalb könnte man auch sagen, dass er zu jedem gleich freundlich ist oder aber auch unfreundlich, wenn sich jemand daneben benimmt. Das es ihm als flirten ausgelegt wird, wenn er sein Gegenüber anlächelt oder aber einen netten Spruch bringt, bekommt er wohl gar nicht mit oder aber er will es nicht mitbekommen. Er hat schon viel erlebt in seinem Leben und diese Lebenserfahrung ist es wohl auch, die ihm sagt, dass es da diesen jungen Mann gibt, welcher ihm immer Blicke zu wirft, die mehr sagen, als es Worte je erzählen könnten.
40 - 50 Jahre Edingburgh vergeben? Dozent? Chef der Bar / des Pubs? bi-/homosexuell Frank Grillo / Colin Farrell / Seth Rogan
Alastair Campbell sucht
vergebenEigentlich heißt der junge Mann über den wir hier reden Alastair Sugar Campbell, wobei er seinen Zweitnamen niemals sagt, denn wer möchte bitte schön Sugar heißen? Dies hat in der Schule immer zu viel Gelächter gesorgt und er ist bis heute über diesen Namen nicht begeistert. Ali (oder aber Al), wie er auch genannt wird, wurde 1999 in Falkirk bei Edinburgh geboren. Er ist somit noch ganz knapp ein Kind der 90er. Falkirk ist übrigens keine zu kleine Stadt, immerhin hat sie über 30.000 Einwohner. Aufgewachsen mit drei älteren Schwester und seiner Mutter hat es ihm nie an weiblichen Vorbildern gefehlt. Sein Vater verstarb bereits, als er gerade mal drei Jahre alt war. Al kann sich nicht mehr an ihn erinnern. Seine Mom meint immer, dass er ihm ähnlich sehen würde. Seine Schwestern haben es ihm nicht leicht gemacht, sie waren sehr dominant und er war der Kleinste, derjenige dem sie als Kleinkind Kleidchen anzogen und versuchten mit ihm Puppenstube zu spielen. Auch heute versuchen sich die drei immer noch in sein Leben einzumischen, insbesondere in sein Liebesleben. Vielleicht war das einer der Gründe warum er beizeiten zu Hause ausgezogen ist und sich eine WG gesucht hat. Im Moment studiert er noch, aber so ganz ist Alistair noch nicht klar, was er machen will, allerdings eines wird er nicht tun. Abbrechen. Dazu ist er mittlerweile mit seinem Studium zu weit gekommen, als das er jetzt aufgeben würde. Aufgeben ist ohnehin nie eine Option für ihn. Was er studiert? Geschichte auf Lehramt, aber das ist ihm zu trocken. Sport ist ihm nicht genug, deshalb will er gerne noch Ernährungswissenschaften dazu nehmen. Um sein Leben in Dublin zu finanzieren, jobbt er nebenbei als Barkeeper. In der Liebe sieht es nicht so gut aus oder aber doch perfekt? Nun es gibt da diesen einen Mann auf den er einen Crush hat, aber er ist doch viel zu jung für ihn. Deshalb macht sich Alastair auch gar keine Hoffnungen.
24 JahreEdinburgh Single Student / Barkeeper bisexuell Hunter Mcvey
das kleingedruckte
Bevor ich mich vorstelle, kommen wir kurz zu dem, was ich eigentlich suche. Im besten Falle soll es eine Beziehung werden mit allen Höhen und Tiefen, mit Zweifeln wegen des Altersunterschiedes und was die Leute von dem so unterschiedlichen Paar denken.
Dann kommen wir jetzt zu mir. Ich bin Asmo und schon seit mehreren Jahrzehnten (bitte nicht sagen, dass ich alt bin^^) im RPG-Bereich unterwegs. Ich bin ein ziemlich treuer Poster, der auch gemütlich unterwegs ist, deshalb dränge ich nicht und würde es gut finden, wenn du auch so bist. Was mir aber noch wichtig ist, ist eine gute Kommunikation zwischen uns, denn ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht und du nicht was in meinem vorgeht. Deshalb bitte, sollte es Probleme geben, dann sprich mich an, ich werde es auch tun.