new golden age
A unholy Deal with the Devil - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: A unholy Deal with the Devil (/showthread.php?tid=178)



A unholy Deal with the Devil - Jack Devlin - 13.03.2024

gesucht wird Anastasia Smirnow
frei Anastasia wurde in die Welt der russischen Mafia hineingeboren und wuchs in einem Umfeld von Gewalt und Kriminalität auf. Als Tochter eines mächtigen Mafiapaten wurde von ihr erwartet, die Traditionen und Regeln ihrer Familie zu respektieren und zu repräsentieren. Doch tief in ihrem Inneren sehnte sich Anastasia nach einem Leben jenseits der brutalen Realität, in der sie gefangen war, selbst in dem Ableger der russischen Mafia in Los Angeles. Natürlich würde sie das niemals zugeben.

Ana ist eine starke, mutige junge Frau, die sich trotz ihrer schwierigen Lebensumstände nach Liebe, Freiheit und einem Leben voller Hoffnung sehnt. Sie ist fest davon überzeugt, dass es immer einen Weg gibt, das Licht am Ende des Tunnels zu finden.

Ihr Verlobter Lew erwartet von ihr absolute Unterwerfung und Gehorsamkeit. Er betrachtet sie als sein Eigentum und ist bereit, jeden zu zerstören, der versucht, sie ihm wegzunehmen. Ihre Beziehung ist geprägt von Gewalt und Unterdrückung, und Anastasia sehnt sich nach einem Ausweg aus Lews eisernem Griff und die ihres Vaters.

➛Ihre gemeinsame geplante Story:
»Und wenn ich sage, dass du Scheisse fressen sollst, dann wirst du Scheisse fressen!« Anastasia Smirnow
»Halt ja die Klappe, du Miststück! Ich zeig dir jetzt, wie du dich zu benehmen hast!« Jack 'the Butcher' Devlin

Die Tatsache, dass er keine Familie und eine Vergangenheit auf der Schattenseite des Lebens hat, macht den Polizisten Jack Devlin in den Augen des FBI zum perfekten Kandidaten für einen gefährlichen Undercover-Einsatz. Als Strassenkämpfer getarnt soll er einen der mächtigsten russischen Mafiapaten unterwandern und seinen Vorgesetzten die nötigen Informationen zuspielen, um Petri Smirnow hochgehen zu lassen.

Anastasia Smirnow, der Tochter des russischen Paten von Los Angeles steht ein von Gewalt dominiertes Leben an der Seite des Strassenkampf-Champion Lew Kuznetsow bevor. Sie hat ihrem brutalen Verlobten stets zu gehorchen und ihre Familie zu repräsentieren. Erst, als der fremde Kämpfer 'Jack' in ihr Leben tritt, beginnt Anastasia, Hoffnung zu schöpfen.….
25+/- L.A verlobt Offiziell Daddys's reichtes + verwöhntes Töchterchen/Modedesignerin hetro Daria Sidorchuk/Gal Gadot

Jack Devlin sucht
vergeben Durch die dunklen Strassen von Los Angeles streift ein Mann namens Jack Nikita Devlin, bekannt als 'The Butcher'. Doch hinter dem gefürchteten Namen verbirgt sich ein FBI-Agent, der im Verborgenen arbeitet.
Seinen richtigen Namen, Caleb Dawson, hat der 41-jährige Jack Devlin fast vergessen. Sein Leben als verdeckter Ermittler hat ihn tief in die Welt des Verbrechens geführt, während seine wahre Identität verborgen bleibt.

Als erfahrener Absolvent der FBI-Ausbildungsstätte Quantico ist Jack ein Experte für Undercover-Einsätze. Seine unkonventionellen Methoden und sein scharfer Verstand machen ihn zu einem gefährlichen Gegner für seine Feinde.

Jack Devlin wandelt zwischen Licht und Schatten, einsam und geheimnisvoll. In den Strassen von Los Angeles bleibt seine wahre Identität für die meisten ein Rätsel. Hinter seiner harten Fassade ist er ein einsamer Wolf auf der Suche nach Erlösung.
Er wandert durch die Schatten der Nacht, auf der Suche nach dem Licht am Ende des Tunnels seiner Existenz.
.
41 yrs L.A Single Strassenfighter/FBI-Agent hetro Tom Hardy

das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.

Der Charakter ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich will Ana nicht zu viel vorschreiben, aber ein liebes, gehorsames Frauchen passt nicht zu ihr. Eine Mischung aus Biest und der besten Tochter der Welt wäre schön.
Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du aus Ana zu deinem eigenen Charakter zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z. B. in Bezug auf Name, Alter, Beruf. Ich habe mich beim Schreiben für Avatarperson 'Daria Sidorchuk oder Gal Gadot' entschieden. Sonst würde mir noch Michelle Keegan, Camila Morrone, Serinda Swan, Hayley Atwell oder Yvonne Strahovski einfallen Dennoch kann man darüber reden.

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, deshalb ist es sehr wichtig zu kommunizieren, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur zum Leben erwecken würdet.
Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten :P

Also wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr glücklich schätzen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
Tschüss :kuss



RE: A unholy Deal with the Devil - Sharni Sweeney - 13.03.2024

*Stempel aufdrück*
Meins


RE: A unholy Deal with the Devil - Jack Devlin - 30.03.2024

ist wieder frei <3