new golden age
Haunting Lies - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Haunting Lies (/showthread.php?tid=168)



Haunting Lies - Gabriele DeFazio - 12.03.2024

gesucht wird Vivianna Benedetti
frei Bist du bereit, die Welt mit deiner Linse zu erobern und die Geschichten zu enthüllen, die im Verborgenen liegen?

Vivianna Benedetti ist keine gewöhnliche Pressefotografin. Mit einem feurigen Temperament und einer unerschütterlichen Entschlossenheit geht sie Tag für Tag den Herausforderungen des Journalismus nach. Trotz ihrer beeindruckenden Fähigkeiten und ihres ausgeprägten Selbstbewusstseins verbirgt Vivianna ein tiefes Geheimnis über ihre Herkunft, das sie vor der Welt verborgen hält. Doch selbst dieses Geheimnis kann sie nicht daran hindern, unbeirrt für ihre Überzeugungen einzustehen und die Wahrheit zu suchen.
Sie hat die Gabe, durch das Objektiv ihrer Kamera die Essenz von Geschichten einzufangen, die anderen entgehen.

Mit ihrem unerschrockenen Geist und ihrer unstillbaren Abenteuerlust stürzt sich Viv Hals über Kopf in jede Situation und meistert sie mit Bravour. Selbst in Momenten grösster Angst versteckt sie ihre Unsicherheit hinter einem Mantel aus Humor und Entschlossenheit.

➛Ihre Geplante Story:
Ein schwarzer Handschuh und ein Paar goldene Handschellen – was ist ihre Bedeutung in diesem Spiel um Eifersucht, Macht und Leidenschaft?
In Neapel begegnen sich zwei Menschen wieder, die glaubten, einander für immer verloren zu haben: Journalist Gabriele DeFazio und Pressefotografin Vivianna Benedetti, die einst eine leidenschaftliche Liebe verband.
Nun sollen sie herausfinden, ob die finsteren Gerüchte, die sich um die Ehe des Französische-Botschafters François Marchand ranken, wahr sind. Haben auch die rätselhaften Pakete, die Vivianna und Gabriele kurz vor ihrem Auftrag zugespielt wurden, etwas damit zu tun?
Je tiefer sie bohren, desto mehr geraten sie ins Visier der Reichen und Mächtigen, die alles geben würden, um den Schein zu wahren ….
28+/- Neapel single? Pressefotografin hetro/bi Adria Arjona

Gabriele DeFazio sucht
vergeben Also, da ist dieser Typ, Gabriele 'Gabe' DeFazio, der 37 Jahre alt ist und aus Neapel stammt. Seine Eltern, eine französische Mutter und ein italienischer Vater, haben ihm diese super fancy kulturelle Perspektive verpasst, die ihn zu einem echten Weltbürger gemacht hat.

Als Journalist ist Gabe richtig in seinem Element. Er gräbt sich durch verschiedene Blickwinkel und verwandelt komplexe Themen in einfaches Zeug, damit die Leute nicht den Kopf verlieren. Er will die Wahrheit aufdecken und die Menschen aufklären, und das macht er bei einer echt renommierten Zeitung. Er ist ständig auf der Jagd nach spannenden Geschichten, egal ob die im eigenen Land oder irgendwo auf der Welt passieren.

Nun ja, beruflich läuft's bei Gabe super, aber in Sachen Liebe hat er bisher nicht so viel Glück gehabt. Er ist Single und hofft, jemanden zu finden, der genauso leidenschaftlich für das Leben und die Wahrheit ist wie er. Trotz einiger Flops in der Vergangenheit glaubt er fest daran, dass da draussen irgendwo die Richtige auf ihn wartet.
35 yrs Neapel Single Journalist hetro Henry Cavill


das kleingedruckte
Herzlich willkommen zum Schlusswort. Wunderbar, dass du es bis hierher geschafft hast.
Ein Schellposter bin ich nicht, aber immer offen für Plotten und Planen. Und für verrückte Ideen bin ich auch immer zu haben! =) Ich versuche aber regelmässig zu posten, also alle zwei bis drei Wochen. Zum Kommunizieren benutze ich Discord.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du der guten Vivianna etwas Leben einhauchen würdet. Und wenn du mit mir zusammen alles Mögliche für die beiden planen würdest.
Der Charakter ist als grobe Orientierung zu verstehen und kann angepasst werden. Ich will Vivianna nicht zu viel vorschreiben. Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du aus Vivianna zu deinem eigenen Charakter zu machen. Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel, z. B. in Bezug auf Name, Alter, Beruf (es muss etwas mit der Presse zun haben) xD und Usw. Ich habe mich beim Schreiben für Avatarperson 'Adria Arjona' entschieden. Sie wurde für dieses Gesuch reserviert. Dennoch lasse ich mit mir reden.

Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn die RL nicht mitspielt, deshalb ist es sehr wichtig zu kommunizieren, also ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es mal länger dauert oder so.
Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Figur zum Leben erwecken würdet.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! Ausserdem werden Kekse, Schokolade, Kuchen, heisse Schokolade, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen, Einhörner und alles andere angeboten :P

Also wenn du noch Lust hast, melde dich! Ich würde mich sehr glücklich schätzen Smallemoji_4
Fragen beantworte ich natürlich jederzeit.
Tschüss Smallemoji_29



RE: Haunting Lies - Alannah O‘Mahony - 21.03.2024

ich kann halt einfach nicht nein sagen.
würd sie gern übernehmen. Smallemoji_10


RE: Haunting Lies - Gabriele DeFazio - 21.03.2024

der Wahnsinn, ich freu mich soSmallemoji_10

Ich reserviere es gleich Smallemoji_29


RE: Haunting Lies - Dante LaRusso - 02.04.2024

Das Gesuch hat sich erledigt <3