gesucht wird Baek Gwon

frei Du bist alles, aber kein guter Kerl. Die Geschäfte die du treibst, die sind in einem Rahmen, der sich immer und immer wieder sprengt. Und du glaubst nicht, dass du jemals ein guter Kerl sein kannst. Du schreckst nicht vor Mord zurück und das wirst du auch nie. Kein Wunder, denn als Auftragskiller hast du einen gewissen Ruf und musst aufpassen was du tust. Du arbeitest für eine große Organisation, aber eben im Geheimen. Und irgendwie kannst du nicht anders, du machst immer weiter. Du hast ja nichts zu verlieren, vor allem dann nicht als deine Eltern abgeschlachtet wurden. Dein eigentliches Ziel: die Mörder zu finden, die es ihnen angetan hatten. Denn das ist das wofür du lebst. Das ist das wofür du kämpfst. Und du wirst nicht eher ruhen, bis du sie gefunden hast.
27 Jahre Seoul ledig Auftragskiller heterosexuell Young-ho Suh
Haemin Chegal sucht
vergeben Die junge Haemin Chegal liebt ihren Job als Rapper und Sängerin über alles. Sie ist Teil von der Band Eclypse und ist ein Mensch, der gerne mal an das Schicksal glaubt und generell abergläubisch ist. Das Daten von Fans hat sie nach einem Reinfall endgültig aufgegeben. Vor allem weil sie da wirklich was schlimmes erlebt hat. Sie hat zwei Katzen, die sie liebevoll Jiwoo und Korain nennt. Sie stammt aus einer Familie, die auch sehr beliebt ist, ihre Mutter ist Schauspielerin und ihr Vater Musikproduzent, was es ihr auch ermöglicht hat in diesem Business Fuß zu fassen. Sie glaubt immer noch dran die große Liebe zu finden und ist begeistert von romantischen Filmen und Serien.
24 JahreSeoul ledig K-Pop Star heterosexuell Jiho Kim
das kleingedruckte
Das sollte auf ein
Pairing hinauslaufen, ich mag aber auch die Charakterentwicklung während des Inplays. :3
Dann zu meiner Person: ich bin Moni, 32 Jahre alt und schon ewig im RPG zuhause, ich fühle mich hier einfach total wohl, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann. Ich würde mich eher zu den Schnellpostern zählen und bewege mich in einer Spanne von ca. 1500 bis 2000 Zeichen, mal mehr, mal weniger, aber das wäre so der Durchschnitt. Auch wenn ich immer sehr fix im posten bin erwarte ich das nicht von meinen Postpartnern, ganz ehrlich, seid da total entspannt, ich bin es auch. Wenn mal was dazwischen kommt, ist mir vor allem Kommunikation wichtig. Discord wäre auch nice to have, aber ich bin auch mit PNs glücklich zu machen.